CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Wenn nicht ich, WER dann  :D

    Sobald ich dabei bin kommen wir nicht über Runde 10.... wer ist schuld ?  :lol:

    hähä, das war aber ja wirklich so beim letzten Mal!!  :uglylol: Ich und Alex landen schon beim ersten Versuch in Level 11 und dann kommt Oli und wir verrecken in Level 4! :lol:

    @ Phil: Der Onlinerang bringt dir überhaupt nix in der Zombiemod.

    Ich hab halt gedacht, da könnten wir auchmal paar Ründchen machen, da die Maps halt ganz nett sind.
    Ich beuge mich aber der Mehrheit ;)

    OK, dann hab ich definitiv keinen Anreiz, sorry! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Meeeeeeeensch, was war heut bloss los! :confused:  :roll:

      Scheiss Verbindung, der Alex hats grad einmal bis ins Game geschafft und fliegt nach paar Sekunden wieder raus. Teilweise hab ich nicht mal Oli gesehen online?! sehr merkwürdig heute...

      Nächste Runde am Donnerstag wieder zirka 22.00 Uhr!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Warum eigentlich erst am Donnerstag und nicht heute oder morgen?

        Weil ich erst am Donnerstag wieder kann! ;) Wenn ihr es schafft, euch gemeinsam einzuladen, dürft ihr natürlich vorher auch schon! :D  :P


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich frag ihn mal, der hat das sicher noch nicht durch ;)

          Penner :!: :schimpf: klar hab ich das durch! :lol: ;)

          Natürlich nicht auf Hardcore, bin ja nicht verrückt! :confused: :D

          Wusste es allerdings auch nicht, dass da die Grundstory im Co-Op möglich ist. Aber jetzt bin ich natürlich mit von der Partie! 8)
          Hänge zurzeit eh in God of War II fest im Gang vor der dritten Schwester... :roll:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Aber nurmal schon zur Warnung. Da Gibts Stellen, da wiederholt man die Herausforderung mehrere Dutzend male. :lol:

            Im Coop ist nicht alle Missionen spielbar, ne Hand voll fehlt, die Einzelplayermissions halt.

            Wie gesagt, ich wär dabei! Nerven braucht ja jedes Game auf diesem Level! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also ich hab morgen Abend bis 01.00 Uhr Zeit. Am Donnerstag ist ja Auffahrt, somit hätt ich da auch den ganzen Tag bis spät in die Nacht Zeit, da ich dann Freitag auch nicht zur Arbeit gehe, sondern nur Shoppen angesagt ist.

              An mir sollte es nicht scheitern! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Was ist denn "Auffahrt" ?  :D

                Keine Ahnung wie das bei euch genau heissen könnte?! :lol: Christi Himmelfahrt vielleicht?! Im Gegensatz zu Maria Himmelfahrt hier ein Nationaler Feiertag... ausser dass ich nicht zur Arbeit muss, ist mir das alles aber Latte! ;)

                Ash, was ist mit Dir morgen Abend oder dann Donnerstag? wenn wir nur zu zweit sind, paar Runden Zombies und wenn zu Dritt der Storymodus?


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ach Phil, komm jetzt bitte nicht auf die Idee auch das Kindergewehr zu nehmen. :lol: Wenn das Einer im Team hat isses noch ok und kann wie gestern ja vorteilhaft sein aber wenn das Mehrere haben werden wir net lange durchhalten. Es sei denn ihr wechselt euch mit dem Ballern ab aber das zu koordinieren ist scheisse. Wollts nurmal anmerken weil die Tessler von den Kills her ja immer ne Verlockung ist. ;)

                  Kindergewehr?! Meinste jetzt die Tesla??

                  Nenene, die nehm ich schon seit einigen Runden nicht mehr freiwillig! Da bin ich von weg gekommen! :lol: :D

                  Mir gehts ja hier nicht wirklich um die Kills, die sind mir relativ schnuppe! Ich will einfach möglichst weit kommen, that's all!

                  Oli, wollte Dir gestern nur erklären, wenn Du eine Waffe upgegradet hast und sie leer ist, musst Du die wegschmeissen bzw. ersetzen an der Waffenkiste. Weil für die fetten MGs oder die Alien-Waffen kannste nirgends sonst Muni holen, geht nicht anders.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Genau, Instakill ist der Totenkopf! ;) Den kannst Du generell immer gleich nehmen, ausser natürlich die Runde ist gerade zu Ende. Dann warten wir jeweils bis die nächste Welle kommt, weil sonst zu viel Zeit flöten geht! ;) Dasselbe gilt für das 2x-Punkte Perk.

                    Bei den Munikisten halt immer warten, bis alle nachgeladen haben. Wenn möglich sogar warten, bis die Kiste blinkt. Ausser natürlich, man ist schon ausgeschossen.

                    Den Hammer kannste während der Runde auch nehmen, schliesst ja alle Fenster. Nur wenn Du in Geldnot bist und dringen was aus der Kiste brauchst, schliesste die Fenster lieber selbst und holst die Kohle.

                    Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)

                    Dann die Perks zum kaufen: Wenn Du ein schweres MG hast, ist die Speed-Cola am wichtigsten. Dann spätestens ab Runde 20 würde ich den Jugger Nog holen, damit hälste mehr aus von den Zombies. Der Double Tap wird je später auch immer wie wichtiger weil da immer gleich zwei Schüsse abgefeuert werden. Zum Schluss dann noch den Quick Revive, damit Du die anderen schneller wiederbeleben kannst.

                    Grundsätzlich upgraden wir die Waffen erst, wenn sie leer sind. Ich persönlich upgrade eigentlich nur das Russische, das Deutsche, die Ray Gun und nur wenn nicht anders möglich, auch die Browning. Wenn dann genug Geld da ist, wird nach jedem Tausch an der Kiste sofort upgegradet und nicht erst, wenn die neue Waffe wieder leer ist.

                    Ach ja, noch zu den Minen: Du brauchst die Dinger nicht ganz vorne am Catwalk zu pflanzen, dort sind sie vergeudet! ;) klar ist der Zombie gleich tot, aber wenn Du die Dinger hinter uns pflanzt, explodieren sie erst, wenn Du von den Zombies flüchten musst und sie Dich verfolgen. Ich hab zusätzlich immer eine vor mir platziert, da ich ja immer bisschen vor euch stehe. So habe ich mehr Zeit für den Rückzug!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ich hab das Spiel, aber wie krieg ich den Mode?

                      Hast Du die deutsche Version? Da isses nicht mit drauf!

                      Wenn US oder UK Version, Hauptspiel beenden und du kriegst es!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)
                        Die Bombe zu Beginn nur nehmen, wenn gerade die Welle vorbei ist und keine Zombies dadurch draufgehen, um sich zumindest die 400$ zu sichern. :)
                        Ansonsten, Top-Tutorial Phil. :lol:

                        Hab ich gut gelernt von Dir was?? :lol: :lol:

                        Und Oli, ja ich kann dich ja verstehen, die Tessler macht schon Spaß, ist ein wenig wie die BFG aus DooM aber wie gesagt, net drauf fixieren. :)

                        Oli, mir gings zu Beginn gleich wie Dir! Hatte auch 'ne riesen Freude an dem Teil! :biggrin: Aber sobald Du damit 1-2 Mal den letztmöglichen Kriecher gekillt hast, dadurch keine Zeit hast Muni usw. zu holen und dann in der nächsten Runde genau deswegen hops gehst, lässt Du die Waffe sein! ;)

                        Joa, als der Fremde mit dabei war, gings gar nicht! Was der schon in Runde 2 das eine Tor da öffnen musste?! :schimpf: :lol: Aber jeder hat da wohl sein angewohnten Taktiken zum überleben.