CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Was zum Teufel is'n Perk?? :confused:

    Musste mich heute Mittag bissel abregen wegen Stress auffer Arbeit, so bin ich nach Hause (was ich sonst NIE mache) und hab den Zombie-Mode angeschalten! Hab online gezockt und bin prompt beim ersten Versuch im Riesen weiter gekommen als gestern mit euch! :P  :D Gut, waren zu viert heute...

    Trotzdem hab ich richtig Bock dadrauf gekriegt! Ich bin heute ab ca. 22.15 Uhr wieder am Start! Wär cool, wenns einer von euch auch packen würde?!

    Danke für die Tipps Alex! werds dann so machen beim nächsten Mal. Und lass die Finger vom Stimmenregler :!:  :fight2:  :twisted:  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ein Perk ist ein Extra, ein spezial Attribut oder ne bestimmte Modifikation... also was Gutes  :D

      Ok, ich bin dabei heute Abend ab 22.15 Uhr ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ein Perk ist ein Extra, ein spezial Attribut oder ne bestimmte Modifikation... also was Gutes  :D


        OK, aber warum heisst das denn nicht einfach so?!  :D Extra, und fertig! ;)


        Ok, ich bin dabei heute Abend ab 22.15 Uhr ;)

        :thumb:



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Speed heisst, dass du Waffen blitzschnell nachlädst. Solche ein Perk brauchst du beispielsweise, wenn du ein dickes MG hast, welche zwar rotzen können ohne Ende aber das Nachladen dauert tödlich lang. Perks kauf ich mir aber immer erst später, so ab Level10-12, wenn ich schon mind. eine Waffe upgegradet habe. Nachteil bei den Perks ist aber, dass man sie nru solange hat, wie man nicht "teilgekillt" wird. Also wenn man aufm Boden liegt und dann von einem Spieler wieder gerettet wird sind zwar die Waffen noch da, die Perks aber nicht. Dennoch lohnt sich eigentlich IMMER der mehrVerträglichkeits-& der Speed-Perk. :)
          « Letzte Änderung: 05. November 2009, 19:10:13 von Ash »



          Faust

          • Gast
          Nur am Rande bemerkt: Ich boykottiere das Spiel!
          Neben den ganzen grausamen Fakten die bereits jeder mitbekommen hat ist die PC Fassung auch noch eine 1:1 Portierung von der Konsole...

          Ich bin beinahe sprach- und fassungslos.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Bist nicht der Einzige der das Spiel boykotiert, macht der Dudster genauso. Es tut mir auch ehrlich leid für euch. :lol:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und wo is das Problem? Es sieht doch auf der Konsole top aus - und COD 4 is auch auf der PS3 wie am PC - what da heck?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Versteh ich jetz auch nicht so ganz hier...  :eh:

                Ich habs für die PS3 und hab schon einige Stunden am PC gezockt. Beides hat Spaß gemacht und grafisch bei beiden echt gut !?


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Den "Demonstranten" geht es glaub ich mehr um die Politik von ActivisioN.



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Tja und Freitag/Samstag isses bei mir unwahrscheinlich. :lol:

                    FREITAG, HEUTE WÜRDE BEI MIR NUN DOCH GEHEN, ALSO? ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Irgendwie wars etwas langweilig an dem Tag, ich war auch nicht so gut drauf  8)

                      Demnächst nochmal einen ?



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Wäre halt schön, wenn sich hier noch einer finden würde, daß wir mal komplett sind.
                        Das ist aber leider nur noch Wunschenken hier im Forum...

                        Ich könnte heute so ab 22 Uhr ca...



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Wäre dabei. Vielleicht nehmen wir einfach mal einen vierten Aussenseiter mit ins Spiel, müssen ihn ja nicht kennen. ;)



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jep, da spräche ja nix dagegen, zu Viert ist es bestimmt noch ein wenig interessanter ;)

                            Also heute so ab 22 Uhr, ich bin da...


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jep, da spräche ja nix dagegen, zu Viert ist es bestimmt noch ein wenig interessanter ;)

                              Also heute so ab 22 Uhr, ich bin da...

                              Tja, kommt nur auf Phil an. Du weisst ja, wir beide dürfen beo CoD5 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten raus. :lol:

                              Wenn wir zu viert zocken gibts aber keine "Diebeskills" mehr, heisst Jeder hat ein Fenster und kümmert sich auch nur um das und rennt nicht zu dem wo grad was los ist.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wird das nicht zu schnell langweilig so?
                                Ich hab ja zu Viert noch nicht mit anderen gezockt aber ist das so ne generelle Regel ?

                                Ich hätte auch mal Bock auf den normalen Multi von CoD5, falls Phil nicht mitmacht. Mal bissl den Rang hoch bringen ;)


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wird das nicht zu schnell langweilig so?
                                  Ich hab ja zu Viert noch nicht mit anderen gezockt aber ist das so ne generelle Regel ?

                                  Ich hätte auch mal Bock auf den normalen Multi von CoD5, falls Phil nicht mitmacht. Mal bissl den Rang hoch bringen ;)

                                  Im ersten Raum isses ne generelle Regel, zumindest bei Denen, die die Zombiemaps häufger zocken. Gelegenheitszocker halten sich weniger dran, kommt immer darauf an, mit welchen Leuten man zockt. So, wie wir zu dritt gezockt haben ist es aber ganz üblich.

                                  Multi können wir auch zocken, klar, wobei ich da nicht sonderlich gut bin. Es macht mir aber auch nicht so viel Spaß wie CoD4.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich bin im normalen Multi auch nicht übermäßig gut, meist so im Mittelfeld ;)

                                    Die Maps find ich aber gelungen und man kennt sie halt noch nicht so in- und auswendig wie bei CoD4.

                                    Wir können ja mit Zombie anfangen und dann die normalen machen. Ich finde, da sind online auch nicht so viele Verrückte und vor allen Dingen keine Cheater wie beim anderen unterwegs.

                                    Ich hoffe ja nur, daß wir uns endlich mal gegenseitig einladen können, woran kann das denn noch liegen. Hatte ich bis jetz mit noch keinem aus meiner Freundesliste und die ist lang  :)


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich hoffe ja nur, daß wir uns endlich mal gegenseitig einladen können, woran kann das denn noch liegen. Hatte ich bis jetz mit noch keinem aus meiner Freundesliste und die ist lang  :)

                                      Wer ist dran Schuld?
                                      Necro!
                                      Schlechtes Wetter? Wer ist dran Schuld?
                                      Necro!
                                      Kein Pizza im Haus? Wer ist dran Schuld?
                                      Necro!
                                      Zu viel Pizza im Haus? Wer ist dran Schuld?
                                      Necro!
                                       :D



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich bin wie gesagt auch dabei heute! werde auch mal schauen, jemand viertes einzuladen. auch wenns dann ein Fremder sein wird.

                                        Mit jedem sein Fenster zu Beginn bin ich einverstanden. In der vierten Runde zur Kiste rennen bleibt aber bei, oder?

                                        Habe für mich festgestellt, dass die Speed-up Cola 'ne sehr sehr gute Investition ist! Könnt ihr euch noch erinnern an die Runde, wo ihr beide flach lagt und ich massenhaft reihenweise Nazis umgeballert habe wie sonst nie? Ohne Speed-Cola wär da nie was gegangen!

                                        Auf den normalen Mehrspieler-Modus hab ich keinen Bock, sorry! will damit jetzt nicht mehr anfangen, da CoD 6 ja schon auf der Türschwelle steht. Hat man vom Rang, den man sich online erkämpft, eigentlich Nutzen von im Zombie-Mode?!


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wenn nicht ich, WER dann  :D

                                          Sobald ich dabei bin kommen wir nicht über Runde 10.... wer ist schuld ?  :lol:


                                          @ Phil: Der Onlinerang bringt dir überhaupt nix in der Zombiemod.

                                          Ich hab halt gedacht, da könnten wir auchmal paar Ründchen machen, da die Maps halt ganz nett sind.
                                          Ich beuge mich aber der Mehrheit ;)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Wenn nicht ich, WER dann  :D

                                            Sobald ich dabei bin kommen wir nicht über Runde 10.... wer ist schuld ?  :lol:

                                            hähä, das war aber ja wirklich so beim letzten Mal!!  :uglylol: Ich und Alex landen schon beim ersten Versuch in Level 11 und dann kommt Oli und wir verrecken in Level 4! :lol:

                                            @ Phil: Der Onlinerang bringt dir überhaupt nix in der Zombiemod.

                                            Ich hab halt gedacht, da könnten wir auchmal paar Ründchen machen, da die Maps halt ganz nett sind.
                                            Ich beuge mich aber der Mehrheit ;)

                                            OK, dann hab ich definitiv keinen Anreiz, sorry! ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Vielleicht habt ihr viel zu sehr nach mir geguckt und wolltet meine Technik kopieren... deshalb habt ihr laufend ins Gras gebissen  :D

                                              Nee, ich hatte keine Laune an dem Tag, hat man vielleicht übers Headset gehört, heute is das anders ;)


                                              Wir müssen uns da halt mal richtig einen Plan zurecht legen...wenn wir zu Dritt sind muß schonmal einer 2 Fenster übernehmen, die anderen je nur eines ;)