CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ja sie sind agressiver aber dafür gibts dieses mal immerhin nen Perk. ;)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab euch doch den grünen Automaaten gezeigt, wo man nen Speed-Perk kaufen kann für 3000. Einen ähnlichen Automaten gibts auch für den mehrVerträglichkeit-Perk. :)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Speed heisst, dass du Waffen blitzschnell nachlädst. Solche ein Perk brauchst du beispielsweise, wenn du ein dickes MG hast, welche zwar rotzen können ohne Ende aber das Nachladen dauert tödlich lang. Perks kauf ich mir aber immer erst später, so ab Level10-12, wenn ich schon mind. eine Waffe upgegradet habe. Nachteil bei den Perks ist aber, dass man sie nru solange hat, wie man nicht "teilgekillt" wird. Also wenn man aufm Boden liegt und dann von einem Spieler wieder gerettet wird sind zwar die Waffen noch da, die Perks aber nicht. Dennoch lohnt sich eigentlich IMMER der mehrVerträglichkeits-& der Speed-Perk. :)
        « Letzte Änderung: 05. November 2009, 19:10:13 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bist nicht der Einzige der das Spiel boykotiert, macht der Dudster genauso. Es tut mir auch ehrlich leid für euch. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Den "Demonstranten" geht es glaub ich mehr um die Politik von ActivisioN.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Tja und Freitag/Samstag isses bei mir unwahrscheinlich. :lol:

              FREITAG, HEUTE WÜRDE BEI MIR NUN DOCH GEHEN, ALSO? ;)




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wäre dabei. Vielleicht nehmen wir einfach mal einen vierten Aussenseiter mit ins Spiel, müssen ihn ja nicht kennen. ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Jep, da spräche ja nix dagegen, zu Viert ist es bestimmt noch ein wenig interessanter ;)

                  Also heute so ab 22 Uhr, ich bin da...

                  Tja, kommt nur auf Phil an. Du weisst ja, wir beide dürfen beo CoD5 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten raus. :lol:

                  Wenn wir zu viert zocken gibts aber keine "Diebeskills" mehr, heisst Jeder hat ein Fenster und kümmert sich auch nur um das und rennt nicht zu dem wo grad was los ist.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wird das nicht zu schnell langweilig so?
                    Ich hab ja zu Viert noch nicht mit anderen gezockt aber ist das so ne generelle Regel ?

                    Ich hätte auch mal Bock auf den normalen Multi von CoD5, falls Phil nicht mitmacht. Mal bissl den Rang hoch bringen ;)

                    Im ersten Raum isses ne generelle Regel, zumindest bei Denen, die die Zombiemaps häufger zocken. Gelegenheitszocker halten sich weniger dran, kommt immer darauf an, mit welchen Leuten man zockt. So, wie wir zu dritt gezockt haben ist es aber ganz üblich.

                    Multi können wir auch zocken, klar, wobei ich da nicht sonderlich gut bin. Es macht mir aber auch nicht so viel Spaß wie CoD4.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich hoffe ja nur, daß wir uns endlich mal gegenseitig einladen können, woran kann das denn noch liegen. Hatte ich bis jetz mit noch keinem aus meiner Freundesliste und die ist lang  :)

                      Wer ist dran Schuld?
                      Necro!
                      Schlechtes Wetter? Wer ist dran Schuld?
                      Necro!
                      Kein Pizza im Haus? Wer ist dran Schuld?
                      Necro!
                      Zu viel Pizza im Haus? Wer ist dran Schuld?
                      Necro!
                       :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        ...wenn wir zu Dritt sind muß schonmal einer 2 Fenster übernehmen, die anderen je nur eines ;)

                        Ich hab es damals zu zweit auf der ersten Map (was ja 5 Fenster hat) mit nem Kollegen so gemacht, dass Jeder 2 Fenster und wir zusammen ein Gemeinschaftsfenster haben, wo jeder ran darf. So könnten wir das ja auch machen wenn wir zu dritt sind, heisst jeder hat sein Fenster und das Vierte teilen wir uns, beispielsweise das im Keller. Die Zombies im Keller kann auch immer schön reinlassen da man in den engen Gang schon ne Granate werfen kann. :D Ach NEcro, bevor du die Munitionskiste einsammelst, am besten kurz warten, bis alle ihre Waffen nachgeladen haben. Das leere Magazin wird nämlich nicht nachgefüllt und bei den dicken MGs kann das schonmal fatal sein. ;)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Irgendwas scheint aber doch mit deinem Router nicht zu stimmen, oder ? Ich konnte dich ja auch einladen...

                          Das lag nicht an meinem Router sondern am Playstation Network System. Abgesehen davon ha ich seit zwei Wochen nen neuen Router und die Internetverbindung selbst war astrein.

                          Warum eigentlich erst am Donnerstag und nicht heute oder morgen?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Hab versucht gehabt aber Necro hat auf meine Einladungen nicht reagiert. :cry:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              CoD5 geht zu Viert die komplette Storykampagne ? Das wußt ich nicht...  :confused:

                              Tja, siehste mal. :D Und ich hänge beim dem Spiel im Hardcoremode irgendwo bei den Japanern fest. Das ist aber auch höllisch schwer und total unfair. :?
                              « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 10:49:37 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Puh, nochmal ganz von vorne beginnen...^^ Das wäre mir aber zu happig. Wenne Phil noch zu bekommst, ok, kann man sich das überlegen. Dann gehts vllt. auch schneller.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Aber nurmal schon zur Warnung. Da Gibts Stellen, da wiederholt man die Herausforderung mehrere Dutzend male. :lol:

                                  Im Coop ist nicht alle Missionen spielbar, ne Hand voll fehlt, die Einzelplayermissions halt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Da heute ja OPF2 ist würde ich ja sagen morgen zu jeder Zeit. :P



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Mal sehen ;)

                                      Geht das wieder los...

                                      Aber, wie meinst du das genau ? Die komplette Story geht nicht ?

                                      Die Missionen, wo man als Einzelkämpfer durchmacht oder die Mission am Geschütz und im Panzer, die sollten fehlen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Da muss schon ein wenig Planung hinter stecken. Das Eine geht nur mit Akos und das Andere nur mit Phil. ;)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Klar, ich hau dich an, wenne online bist. ;) EDIT: Oder du mich!^^
                                          « Letzte Änderung: 11. Mai 2010, 18:40:52 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich hab alle 4 Maps aber DerRiese ist halt die Beste. Die anderen beiden Maps gehen eher in Richtung Map1, sind halt etwa größer und mit Automaten ausgestattet aber ohne PuckAPunch-Maschine. Dazu gibt es bei den beiden Maps die Euch fehlen keine "Sicherheitsecke" wie bei Map 1 (2.Stock hinten) oder 4 (Catwalk). Zumindest hab ich nie eine entdecken können. Dafür sind die Fenster zu fies angebracht. Zombie-Verrückt (Map2) find ich zwar ganz witzig, glaube aber, dass sie euch net gefallen wird. Map3 ist auch ok aber recht dunkel und etwas unübersichtlich wirkend wobei das wohl für alle Maps gilt, wenn man sie die ersten male zockt. Also schlecht find ich sie nicht aber auch net so gut wie DerRiese. Am meisten gezockt werden online ja auch primär das Original und DerRiese, sieht man auch im Onlinemenü bei der Mapwahl.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Map1 ist halt sehr klein, hab ich mit nem Kollegen aber auch saulang gezockt. Also wenn sich von den anderen beiden Maps eine lohnt, dann isses wohl Map2 "ZombieVerrückt", zumal es da zwei verschiedene Startpunkte gibt. Zu dritt wärs witzig, weil Einer dann sich immer erstmal alleine vorkämpfen muss, da er zu den Anderen nicht durchkommt. :lol:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Die Wellen sind unendlich mit mehr und resistenteren Gegner von Welle zu Welle, kein Ziel, kein Endgegner, einfach nur ein Spiel des "wie weit schaffen wirs".

                                                Oli, du solltest aber auch etwas taktischer spielen und auf das Team achten. Beispielsweise sind Schüsse mit der Tessler verschenkt, wenn Instant-Kill an ist. Phil hatte beispielsweise im Vergleich zu uns auch kaum Geld. Die Instant Kills sind dann immer gut dafür um Geld zu tanken. Da hätte man aufs Schießen auch verzichten können und Phil erstmal die Arbeit machen lassen können. Ach und so schön und billig es auch sein mag, mit der Tessler rumzuballern, es gibt Momente, da ist die einfach scheisse und zwar kurz vor Ende einer Runde, wenn man einen Kriecher braucht und wenn wir von den Zombies überrant werden. Da blitzte mehrmals der ganze Käfig auf und ich hab nichts sehen können. Insgesamt haste sie aber gut eingesetzt, wenn du auch mit den Munitionskisten viel Glück hattest und es praktisch nach mind. jeder zweiten Runde Nachschub gab. Das ist nicht immer so und wenns mal schlechter läuft mit den Muni-Kisten, gibts Probleme da so ab lvl25 prp Wele auch zwei volle Waffen gebraucht werden. Also wenn vor ne nichtHunde-Welle die Tesler leer ist, schmeiss sie weg oder upgrade sie. :)

                                                Ach Phil, komm jetzt bitte nicht auf die Idee auch das Kindergewehr zu nehmen. :lol: Wenn das Einer im Team hat isses noch ok und kann wie gestern ja vorteilhaft sein aber wenn das Mehrere haben werden wir net lange durchhalten. Es sei denn ihr wechselt euch mit dem Ballern ab aber das zu koordinieren ist scheisse. Wollts nurmal anmerken weil die Tessler von den Kills her ja immer ne Verlockung ist. ;)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Oli, wenn jeder von uns eine leere Waffe solange behalten würde, bis wieder ne Munikiste kommt, ist das Spiel in der nächsten Welle vorbei. Und verschieß dich nicht auf diese eine Waffe, nur weil sie viele Kills macht. Wie gesagt hatten wir sauviel Glück mit den Munikisten aber es gibt auch manchmal vier Runden am Stück wo keine Muni-Kiste kommt. Das überstehste nicht mit nur eine Waffe zumal ab lvl25 meist beide Waffen fast komplett verbraucht werden. Daher sammeln wir dann auch die Bombe ein aber es ist schon wichtig vor Begin einer Runde zwei volle Waffen zu haben. Achja und mit der Tesla immer nur die Zombies erschießen, die auf dem Catwalk rumlaufen, nicht runterschießen in den breiten Gang, weil wenn da ein erschossener Zombie ein Leckerli fallen lässt, isses schwer ranzukommen.