CALL OF DUTY 5- World at War (PC, PS2, PS3, X360, Wii)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wie sind denn eigentlich die anderen Maps zur Zombie Mod ?

    2 sind ja bekannt aber da gibts doch noch 2 andere, hat die jemand drauf oder holen wir die uns mal ?  :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich hab alle 4 Maps aber DerRiese ist halt die Beste. Die anderen beiden Maps gehen eher in Richtung Map1, sind halt etwa größer und mit Automaten ausgestattet aber ohne PuckAPunch-Maschine. Dazu gibt es bei den beiden Maps die Euch fehlen keine "Sicherheitsecke" wie bei Map 1 (2.Stock hinten) oder 4 (Catwalk). Zumindest hab ich nie eine entdecken können. Dafür sind die Fenster zu fies angebracht. Zombie-Verrückt (Map2) find ich zwar ganz witzig, glaube aber, dass sie euch net gefallen wird. Map3 ist auch ok aber recht dunkel und etwas unübersichtlich wirkend wobei das wohl für alle Maps gilt, wenn man sie die ersten male zockt. Also schlecht find ich sie nicht aber auch net so gut wie DerRiese. Am meisten gezockt werden online ja auch primär das Original und DerRiese, sieht man auch im Onlinemenü bei der Mapwahl.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Na Ok, dann können wir uns die echt sparen. Ich hab gedacht, die taugen alle was aber die 1. Map ist ja alleine schon im Vergleich zum Riesen nicht das Gelbe vom Ei. Macht zwar auch Laune aber der Riese hat da viel mehr Möglichkeiten  :)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Map1 ist halt sehr klein, hab ich mit nem Kollegen aber auch saulang gezockt. Also wenn sich von den anderen beiden Maps eine lohnt, dann isses wohl Map2 "ZombieVerrückt", zumal es da zwei verschiedene Startpunkte gibt. Zu dritt wärs witzig, weil Einer dann sich immer erstmal alleine vorkämpfen muss, da er zu den Anderen nicht durchkommt. :lol:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das war ja eine Runde gestern... das erste Mal hab ich Level 30 gesehen und hatte 1.174 Kills... Yeah  :D :lol:
            Die richtigen Waffen sind echt ausschlaggebend in dem Spiel ;)

            Ich wundere mich öfters mal, warum ihr da so große Magazine habt, naja, das haben wir dann gestern ja auch geklärt. Was wolltest du mir übers Upgraden noch sagen, Phil ? Das kam übers Headset nur wieder in Bruchstücken an, du hattest irgendwas erklärt.

            Geht das ganze dann bis Level 100 oder wie ?
            Kommen da irgendwann auch noch ganz andere Gegner oder bleiben die so und werden nur immer mehr und immer böser ?  :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die Wellen sind unendlich mit mehr und resistenteren Gegner von Welle zu Welle, kein Ziel, kein Endgegner, einfach nur ein Spiel des "wie weit schaffen wirs".

              Oli, du solltest aber auch etwas taktischer spielen und auf das Team achten. Beispielsweise sind Schüsse mit der Tessler verschenkt, wenn Instant-Kill an ist. Phil hatte beispielsweise im Vergleich zu uns auch kaum Geld. Die Instant Kills sind dann immer gut dafür um Geld zu tanken. Da hätte man aufs Schießen auch verzichten können und Phil erstmal die Arbeit machen lassen können. Ach und so schön und billig es auch sein mag, mit der Tessler rumzuballern, es gibt Momente, da ist die einfach scheisse und zwar kurz vor Ende einer Runde, wenn man einen Kriecher braucht und wenn wir von den Zombies überrant werden. Da blitzte mehrmals der ganze Käfig auf und ich hab nichts sehen können. Insgesamt haste sie aber gut eingesetzt, wenn du auch mit den Munitionskisten viel Glück hattest und es praktisch nach mind. jeder zweiten Runde Nachschub gab. Das ist nicht immer so und wenns mal schlechter läuft mit den Muni-Kisten, gibts Probleme da so ab lvl25 prp Wele auch zwei volle Waffen gebraucht werden. Also wenn vor ne nichtHunde-Welle die Tesler leer ist, schmeiss sie weg oder upgrade sie. :)

              Ach Phil, komm jetzt bitte nicht auf die Idee auch das Kindergewehr zu nehmen. :lol: Wenn das Einer im Team hat isses noch ok und kann wie gestern ja vorteilhaft sein aber wenn das Mehrere haben werden wir net lange durchhalten. Es sei denn ihr wechselt euch mit dem Ballern ab aber das zu koordinieren ist scheisse. Wollts nurmal anmerken weil die Tessler von den Kills her ja immer ne Verlockung ist. ;)



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ach Phil, komm jetzt bitte nicht auf die Idee auch das Kindergewehr zu nehmen. :lol: Wenn das Einer im Team hat isses noch ok und kann wie gestern ja vorteilhaft sein aber wenn das Mehrere haben werden wir net lange durchhalten. Es sei denn ihr wechselt euch mit dem Ballern ab aber das zu koordinieren ist scheisse. Wollts nurmal anmerken weil die Tessler von den Kills her ja immer ne Verlockung ist. ;)

                Kindergewehr?! Meinste jetzt die Tesla??

                Nenene, die nehm ich schon seit einigen Runden nicht mehr freiwillig! Da bin ich von weg gekommen! :lol: :D

                Mir gehts ja hier nicht wirklich um die Kills, die sind mir relativ schnuppe! Ich will einfach möglichst weit kommen, that's all!

                Oli, wollte Dir gestern nur erklären, wenn Du eine Waffe upgegradet hast und sie leer ist, musst Du die wegschmeissen bzw. ersetzen an der Waffenkiste. Weil für die fetten MGs oder die Alien-Waffen kannste nirgends sonst Muni holen, geht nicht anders.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Richtig weit kommen wollen wir ja alle, also ist auch die Tessler oder Tessla bestens geeignet für sowas  :P

                  Ich muß da ja erstmal hinter eure gesamte Wissenschaft kommen, ich weiß immer noch nicht, wann ich was einsammeln darf und wann ich warten muß weil irgendwas noch dagegen spricht  :lol:

                  Instant Kill ist der Totenkopf ?

                  Also ich wollte die Tessla unbedingt behalten, genau wie mein anderes MG. Was spricht da jetzt dagegen, einfach auf ne Munikiste zu warten ?

                  Wenn wir zu Dritt sind kann man ja seine guten Waffen behalten, in Notsituationen ballern dann halt nur 2 weiter bis Muni kommt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Oli, wenn jeder von uns eine leere Waffe solange behalten würde, bis wieder ne Munikiste kommt, ist das Spiel in der nächsten Welle vorbei. Und verschieß dich nicht auf diese eine Waffe, nur weil sie viele Kills macht. Wie gesagt hatten wir sauviel Glück mit den Munikisten aber es gibt auch manchmal vier Runden am Stück wo keine Muni-Kiste kommt. Das überstehste nicht mit nur eine Waffe zumal ab lvl25 meist beide Waffen fast komplett verbraucht werden. Daher sammeln wir dann auch die Bombe ein aber es ist schon wichtig vor Begin einer Runde zwei volle Waffen zu haben. Achja und mit der Tesla immer nur die Zombies erschießen, die auf dem Catwalk rumlaufen, nicht runterschießen in den breiten Gang, weil wenn da ein erschossener Zombie ein Leckerli fallen lässt, isses schwer ranzukommen.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ok, aber unten hat die einfach mehr getroffen als aufm Catwalk. Ich hoffe, man konnte meinen Spaß mit der Waffe irgendwie nachvollziehen, jetz bin ich ja auch geheilt aber an dem Abend wollt ich die nimmer hergeben  :D

                      Hast ja Recht, wenn jeder seine Waffen behalten will, stehn wir schnell ohne Muni da.

                      Upgraded ihr denn generell JEDE brauchbare Waffe, die man bekommt ?

                      Instant Kill ist der Totenkopf ?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also das mit dem Totenkopp = Instantkill weiß jetz sogar ich scho :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hehe, wenigstens liest du immer mit hier. An irgendeinem Abend bekommen wir dich auch noch ins Team  :D
                          Du hast doch auch die CoD5 Zombie Mod Version, oder ?

                          Du wirst begeistert sein aber mußt auch erstmal durchsteigen  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hab das Spiel, aber wie krieg ich den Mode?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Genau, Instakill ist der Totenkopf! ;) Den kannst Du generell immer gleich nehmen, ausser natürlich die Runde ist gerade zu Ende. Dann warten wir jeweils bis die nächste Welle kommt, weil sonst zu viel Zeit flöten geht! ;) Dasselbe gilt für das 2x-Punkte Perk.

                              Bei den Munikisten halt immer warten, bis alle nachgeladen haben. Wenn möglich sogar warten, bis die Kiste blinkt. Ausser natürlich, man ist schon ausgeschossen.

                              Den Hammer kannste während der Runde auch nehmen, schliesst ja alle Fenster. Nur wenn Du in Geldnot bist und dringen was aus der Kiste brauchst, schliesste die Fenster lieber selbst und holst die Kohle.

                              Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)

                              Dann die Perks zum kaufen: Wenn Du ein schweres MG hast, ist die Speed-Cola am wichtigsten. Dann spätestens ab Runde 20 würde ich den Jugger Nog holen, damit hälste mehr aus von den Zombies. Der Double Tap wird je später auch immer wie wichtiger weil da immer gleich zwei Schüsse abgefeuert werden. Zum Schluss dann noch den Quick Revive, damit Du die anderen schneller wiederbeleben kannst.

                              Grundsätzlich upgraden wir die Waffen erst, wenn sie leer sind. Ich persönlich upgrade eigentlich nur das Russische, das Deutsche, die Ray Gun und nur wenn nicht anders möglich, auch die Browning. Wenn dann genug Geld da ist, wird nach jedem Tausch an der Kiste sofort upgegradet und nicht erst, wenn die neue Waffe wieder leer ist.

                              Ach ja, noch zu den Minen: Du brauchst die Dinger nicht ganz vorne am Catwalk zu pflanzen, dort sind sie vergeudet! ;) klar ist der Zombie gleich tot, aber wenn Du die Dinger hinter uns pflanzt, explodieren sie erst, wenn Du von den Zombies flüchten musst und sie Dich verfolgen. Ich hab zusätzlich immer eine vor mir platziert, da ich ja immer bisschen vor euch stehe. So habe ich mehr Zeit für den Rückzug!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich hab das Spiel, aber wie krieg ich den Mode?

                                Hast Du die deutsche Version? Da isses nicht mit drauf!

                                Wenn US oder UK Version, Hauptspiel beenden und du kriegst es!


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Aaah ok Phil, so ne Erklärung hab ich noch gebraucht, jetz hab ich alles gerafft  :D
                                  Gut, mit den Minen, ich hab halt gedacht vor uns aber hinter uns war auch klar, wenn sie dann weiter hinter kommen und es eng wird.

                                  Aber, Fremde im Team haben geht ja mal gar net, hat da denn jeder so ne grundsätzlich andere Taktik ?  :confused:


                                  @ Marco: Solange du nicht die dt. hast ist er mit drauf und wird frei sobald du im Single durch bist, wie Phil schon sagt.
                                  Ich denke doch, du hast die Uk, oder ?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Und wenn die US, dann klingel bei mir weil das AddOn für die US-Version hab ich. :D

                                    Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)
                                    Die Bombe zu Beginn nur nehmen, wenn gerade die Welle vorbei ist und keine Zombies dadurch draufgehen, um sich zumindest die 400$ zu sichern. :)
                                    Ansonsten, Top-Tutorial Phil. :lol:

                                    Und Oli, ja ich kann dich ja verstehen, die Tessler macht schon Spaß, ist ein wenig wie die BFG aus DooM aber wie gesagt, net drauf fixieren. :)
                                    « Letzte Änderung: 02. August 2010, 16:38:23 von Ash »



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Die Bombe zu Beginn NIE nehmen! Am Anfang sind wir auf Geld angewiesen, welches jeder Kill bringt. Die Bombe nehmen bringt für jeden 400 Punkte. Vier Zombiekillss pro Person ergeben schon mehr Punkte! ;-)
                                      Die Bombe zu Beginn nur nehmen, wenn gerade die Welle vorbei ist und keine Zombies dadurch draufgehen, um sich zumindest die 400$ zu sichern. :)
                                      Ansonsten, Top-Tutorial Phil. :lol:

                                      Hab ich gut gelernt von Dir was?? :lol: :lol:

                                      Und Oli, ja ich kann dich ja verstehen, die Tessler macht schon Spaß, ist ein wenig wie die BFG aus DooM aber wie gesagt, net drauf fixieren. :)

                                      Oli, mir gings zu Beginn gleich wie Dir! Hatte auch 'ne riesen Freude an dem Teil! :biggrin: Aber sobald Du damit 1-2 Mal den letztmöglichen Kriecher gekillt hast, dadurch keine Zeit hast Muni usw. zu holen und dann in der nächsten Runde genau deswegen hops gehst, lässt Du die Waffe sein! ;)

                                      Joa, als der Fremde mit dabei war, gings gar nicht! Was der schon in Runde 2 das eine Tor da öffnen musste?! :schimpf: :lol: Aber jeder hat da wohl sein angewohnten Taktiken zum überleben.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ja die unwissenden machen das gerne, weil man nur zwei Tore öffnen muss um zum ersten Schnellfeuergewehr zu kommen, der Thomson aber mit Blick auf den weiteren Verlauf des Spieles isses halt die schlechtere Wahl, hatte mich damals ja in einige Zombiemod-Taktiken eingelesen gehabt. :D



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Jap ich hab die UK - habs nur noch nicht ganz durch, weil ich es fast hatte, und dann mit meinem Schwager nochmal von vorn begann im Koop. Da kamen wir aber auch nicht ganz durch zeitmässig. Dann beende ich doch mal :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mach das mal, das geht auch online im Koop, gelle... also die Story  :braue:


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich dürft ja scho kurz vorm Ende sein :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Wenne als Russe in Berlin den Reichstag stürmst, bisse im letzten Level! ;)



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Allright, dann bin ich echt kurz vorm Ende :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Dann hau endlich mal durch das Ding, macht ja auch Spaß ;)

                                                    Ohohoho, zu Viert die Zombie Mod, das wäre der Knaller.... und endlich noch einer dabei, der teilweise auch so vorstürmt wie meinereiner  :D