BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Da sucht man Infos über die Verfilmung und stolpert so mir nichts, dir nichts über diese News hier  :biggrin:

    Ob nun Prequel oder Sequel, das scheint noch nicht ganz festzustehen aber Take2 hat glücklicherweise wieder die Hände im Spiel und man kann großes erwarten.

    Zudem kursieren noch Gerüchte, daß die Fortsetzung zunächst nur auf den aktuellen Konsolen erscheinen soll....

    Vom Spiel an sich ist unterdessen noch nicht allzu viel bekannt. Erscheinen soll der Titel zwischen August und Oktober 2009, die Geschichte wird Gerüchten zufolge vor den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt sein, man dürfte also mehr über die Vorgeschichte der Unterwasserstadt Rapture und deren Erschaffer Andrew Ryan erfahren. Als technischer Unterbau soll erneut die aktuelle Unreal Engine 3 zum Einsatz kommen, Take 2 hatte sich erst vor kurzem die Nutzungsrechte der Engine an weiteren Titeln gesichert.


    News und Screens werden bei Erscheinen nachgereicht hier  ;)
    « Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 08:13:01 von Ash »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Das wäre toll!
      Hoffentlich auch für die PS3

      Bioschock und Gears of War sind 2 so Titel für die ich meinen Bruder mit seiner XBox echt beneide.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Kommt definitiv für die PS3 !!  :biggrin:

        Der der erste Teil ja nur auf PC und X360 kam, haben sie endlich gelernt wo die Prioritäten zu liegen haben  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Im Zuge der Ankündigung von Bioshock für Playstation 3, enthüllte Strauss Zelnick, Chef von Take-Two, erste Details zur Veröffentlichung von Bioshock 2. Demnach erscheint das Spiel im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2009.

          Das entspricht dem Zeitraum vom 01. August bis 31. Oktober 2009. Für welche Plattformen das Spiel erscheint, wollte Zelnick nicht verraten. Diverse Stellenanzeigen deuten daraufhin, dass Bioshock 2 bis dato nur für Konsolen entwickelt wird. Take-Two hat diese Vermutung bislang weder bestätigt, noch dementiert.(Quelle: Videogameszone)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            War ja klar, daß hier wieder Geheimnisse gemacht werden ;)

            Aktuellen Meldungen zufolge bleiben die Inhalte von BioShock 2 auch weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis.

            Um die Inhalte und Features von BioShock 2 wird mindestens noch bis zum Herbst ein Geheimnis gemacht, sagt zumindest Take 2-Pressemann Markus Wilding. Man wolle bis zum Release der PlayStation-3-Version von BioShock warten, bevor man die ersten Informationen zum Nachfolger veröffentlicht. Damit ist es unwahrscheinlich, dass BioShock 2 auf der Games Convention in Leipzig zu sehen ist.


            Ich freu mich auf das Ding wie auf kein anderes im Moment  :biggrin:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schau mer mal - vielleicht fahr ich ja zur GC hoch :D und es wird was gezeigt. Nene VIP ausweis hab ich schon :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Nene VIP ausweis hab ich schon :lol:
                Wie das? Du meinst du bist auch anderen Leuten wichtig ausser uns? :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Sommer 2009?! Ach da haben wir ja noch ein bischen Zeit. Wer weiß was bis dahin noch so alles angekündigt wird. P2 4 und X-Box 375.11, Nintendo Sowieso 4 D, neuer Handheld mit 3 Bildschirmen. Was weiß ich net alles. :)
                  Ich warte mal ab. Das Zocken macht mir eh grad keinen großen Spaß mehr. Ist fraglich ob sich das für mich noch rentiert. Spätestens mit den neuen Konsolen in 2-3 Jahren steig ich evtl. aus.  Mal sehen was die Zukunft so bringt...
                  Koschd alles viel zu viel Geld.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sommer 2009 ist doch garnet so lang hin. Mal abgesehen davon kommen dieses Jahr eh schon genügend TOP-Titel.



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mach dich doch nicht älter als du bist Evil ! Mit 35 ist man doch noch voll im Zocker-Range  :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Unsere Generation ja sowieso. Die Generation 1980+ ist doch größenteils mit Videogames aufgewachsen. Das zeigt sich doch auch in den Videospielmarktanalysen wieder, dass Gamer im Durchschnitt immer älter werden.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          1980+ ist gut.... eher 1970+  :P

                          Aber, Gamer sind nicht altersabhängig, seh ich genauso  :!:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nene VIP ausweis hab ich schon :lol:
                            Wie das? Du meinst du bist auch anderen Leuten wichtig ausser uns? :D

                            Joa, so ein paar kenne auch ich noch :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Mist! Dann muß ich das auch noch kaufen.  *gggrrr*
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Der Bezug zum Meer ist wieder da.... großartig, auch wenn das Ding nicht viel aussagt  :biggrin:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Kennst noch den Mann aus dem Meer, Necro? Das ist was für dich. Ach so ist ja ein anderes Thema.

                                  Bisohock 2, was? Echt? Geil! Super, kauf ich gleich! :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Den mit den Schwimmhäuten anne Finger und Füsse ?  :uglylol:

                                    Dann kauf das gleich mal und sag mir, wo das schon auf Lager ist  :twisted:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Den mit den Schwimmhäuten anne Finger und Füsse ?  :uglylol:

                                      Dann kauf das gleich mal und sag mir, wo das schon auf Lager ist  :twisted:
                                      Ja genau, der Boby Darsteller aus Dallas.
                                      « Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 21:24:48 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Bioshock 2 (Untertitel Sea of Drams wurde gestrichen) soll im April 2009 erscheinen. Einen Multiplayermodus gibt es auch, oder soll es egebn, allerdings keinen Koop-Modus sondern nur das klassiche Death Match.
                                        Jetzt solte ich eben nur noch wissen ob das Spiel auch uncut in Germany rauskommt. Gespannt bin ich, ob es wirklich noch diesen Monat erscheint.
                                        Schreibt jedenfalls die Gamepro.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          April 2009? :lol: Wohl eher Ende des Jahres. Ich wette, das Releasedatum haste aus ner Videospielezeitschrift denn die Daten stimmen da nie. :P Ne also das Spiel kommt garantiert nicht so früh. Ich glaube amazon.co.uk hat den Release auf Oktober/November datiert, weiss net mehr genau. Das kommt aber auf jeden Fall schon eher hin als April. ;)
                                          « Letzte Änderung: 20. April 2009, 20:51:57 von Ash »



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Nachdem was ich gelesen habe eher April 2010 ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Hätte mich auch gewundert. Wahrscheinlich nur ein Aprilscherz der Gamepro. :roll:  Ist auch besser so, ich kann net immer nur kaufen und kaufen. Heide bimbam!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Das hätte man allerorts mitbekommen, wenn das diesen Monat schon in den Regalen stehen soll ;)
                                                Dieses Jahr glaub ich auch nicht mehr dran.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Ja Hossa  :!:  :shock:


                                                  9 Minuten Gameplay der Xbox 360 Version von Bioshock 2
                                                  http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=12797

                                                   :D  :D  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”