BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt für mich maximal nach einem super Nice Price Dingens - aber danke für den ausführlichen ;) :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Immer wieder gerne  :P

      Online wärs aber bestimmt auch was für dich und man kann da viel freispielen pro Rangaufstieg ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich wees net, da steh ich halt mehr auf reale Waffen und Umgebung  :neutral:also im Single is mir sowas ladde, aber online...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Naja, online rennst du da auch mit MG, Pistole, Shotgun und Granny rum ;)

          Übrigens, wer einen Gamestop in der Nähe hat, kann es für 1 EUR bekommen, im Tausch gegen 2 Gebrauchte  :)
          http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Dieses Angebot ist aber garantiert an Voraussetzungen gebunden. Vermutlich darf das Spiel nicht vor 2009 erschienen sein. Solche Regelungen hat der Laden eigentlich immer, wenn er solche Aktionen macht.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wußte ich gar nicht bei denen...

              Mal sehen, der nächste von mir aus hier ist zwar erst in Frankfurt aber da werd ich mal hindüsen mit nem Kumpel demnächst.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Bei den letzten Aktion war das zumindest eine Voraussetzung, eine Andere war, dass es sich um keinen Import handeln durfte. Naja kein Plan, wenn es dieses mal nicht so ist, wäre es ja mal wirklich ein gutes Angebot.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Übrigens, wer einen Gamestop in der Nähe hat, kann es für 1 EUR bekommen, im Tausch gegen 2 Gebrauchte  :)
                  http://gamestop.de/default.aspx?productPromo=45613&Bioshock_2_1_EURO
                  EDIT: Gerade mal das Kleingedruckte gelesen:

                  Zitat
                  *Die "Bioshock 2 Aktion" gilt nur in unseren Stores in Deutschland, nur bis zum 28. Februar 2010 und nur auf den Plattformen Xbox 360 und PS3. Außerdem müssen zwei der folgenden Spiele in der USK Version abgegeben werden:
                  Xbox 360:
                  Ace Combat 6, Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fable 2, Fallout 3, Fifa 10, Fight Night Round 4, Forza 3, GTA IV, GTA IV Episodes from Liberty City, Halo 3, Halo 3 ODST, James Camerons Avatar, Left 4 Dead 2 Mass Effect 2, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Sacred 2 Fallen Angel, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010
                  Playstation 3:
                  Assassins Creed 2, Assassins Creed, Batman Asylum, Bayonetta, Borderlands, Brütal Legend, Call of Juarez 2, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty 5, Call of Duty 4, Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno, Darksiders, Dead Space, Devil May Cry 4, Dragon Age Origins, Fairtayle Fights, Fallout 3, Far Cry 2, Fifa 10, Fight Night Round 4, GTA IV, James Camerons Avatar, Kayne and Lynch, Killzone 2, Lego Indiana Jones, MAG, Marvel Ultimate Alliance, Metal Gear Solid, Midnight Club LA, NFS Shift, Operation Flashpoint, PES 10, Resident Evil 5, Resistance 2, Sacred 2, Saw, Street Fighter 4, Tekken 6, Uncharted 2, Vancouver 2010, Wet, WWW Smackdown vs. Raw 2010



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Naja, gegen Assassins Creed 1 und Kane & Lynch, das wäre ein guter Deal gewesen... wenn ich sie noch hätte ;)

                    Ansonsten sind natürlich die ganzen neuen Games schon ein wenig dreist.


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ein paar davon gibts schon für kleines Geld, auch als USK-Version wie Metal Gear Solid oder Midnight Club LA.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Habs jetzt auch erst durch, und nebenher noch was anderes gezockt, da mit der zweite Teil nicht sooo gepackt hat. Wie Games Aktuell 90 % dafür vergeben konnte, kann ich nicht ganz verstehen.
                        Bis auf die Big Sister, den neuen fetten Splicer und die Unterwasserspaziergänge gabs nicht viel neues. Die Aufgaben war auch recht unsepektakulär und simpel, Codes suchen, bestimmte Gegenstände oder Personen finden etc. Als Big Daddy durfte man ja schon mal kurz im ersten Part spielen, die Gegenerwellen waren immer die gleichen, das montones Rumgebolzwas was mit der Zeit genervt hat 
                        (click to show/hide)
                        !
                        Das Ganze hätte man vielleicht mit einigen Zwischensequenzen noch auflockern können, und mehr Optionen für eine gute oder schlechte Entscheidunsfreiheit die sich dann aus Spiel ausgewirkt hätte, wären bestimm von Vorteil gewesen.
                        Teil 1 hat ganz klar die Nase vorn. Die 60'er Atmosphäre in der Unterwasserwelt und die Grafik sind natürlich wunderschön, aber man hätte eben mehr draus machen können als nur einen Old-School -Egoshotter. Einen dritten Teil sollte man sich sparen oder eben dann mal richtig überarbeiten.

                        Teil 1  :8.5:
                        Teil 2   :7::7.5:
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hätte man dem Zweiten Teil mal 4-5 Bossgegner spendiert mit einem finalen Kampf am Ende, dann wäre es ein rundum perfektes Spiel geworden.
                          Die Unterwasserspaziergänge selbst haben mich kaum angesprochen, die sind ja sehr monoton gehalten.

                          Die Plasmide in Stufe 3 haben mir noch am besten gefallen, so rein als Neuerung gesehen


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Hab's gestern angefangen und jetzt gerade durchbekommen.
                            Nicht ganz so cool wie der erste Teil, vorallem wegen der fehlenden Boss-Genger und dem fehlenden Endkampf, aber ansonsten hab ich mich wieder vollkommen in die Bioshock-Welt vertieft und bin absolut glücklich. :love:

                             :9: