BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Zu viele Gegner ?  :) Auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn ? Ich bin grad auf Extrem schwierig und das auch ohne Vitachambers, ich find die eigentlich nicht zu viel  :twisted:
     
    Wenn es trotzdem mal zu viele werden, einfach durch die Gänge rennen, du mußt nicht immer jeden killen.

    Also gewisse Bosskämpfe wünsch ich mir auch sehr für Teil 2 ! Gabs ja im 1. Teil ja überhaupt nichts in der Richtung...
    Irgendwie hab ich aber keine große Hoffnung, daß da was getan wurde... sonst hätte man schon längst eine Skizze, ArtWork oder sonstiges von nem Monster gesehen  ;)



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Zuviele Gegner war wohl nicht die richtige Beschreibung. Tortzdem find ich weniger ist manchmal gar nicht schlecht.
      Welcher Schwierigkeistgrad? Öhmm... das sag ich lieber nicht.  ;)

      Der Endgegner
      (click to show/hide)
      war übrigens wirklich zu easy.

      In Teil 2 wird sich bestimmt noch einiges ändern! Ich mein das Game sollte im Oktober 09 fertig gestellt sein. Jetzt heißt es 2. Quartal 2010!!! :(

      Nun, es spielt eben wieder in Rapture was auch ganz gut ist. Es müßen eben neue Lokations her und es wird Tauchsequenzen geben, da man als Big Daddy unter dem Meer spazieren gehen darf. Und irgend ne Überraschung solls noch geben. Stand in nem Bericht.

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Gute Nachricht (Necro) Bioshock 2 soll doch nicht erst in nem Jahr erscheinen. Es gibt nen neuen Termin 9. Februar 2010.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          NIE! :P
          « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 21:42:01 von Ash »



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ...und Final Fantasy 13 kommt noch diese Weihnachten :lol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also Februar 2010 haben eben viele Händler als Datum drin aber ich glaub auch nicht so recht dran  :)

                Ab nächster Woche schlag ich eh mein Lager im Ödland auf, da die GotY von Fallout 3 kommt. Da hab ich den Rest des Jahres mit zu tun :D


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Jetzt warten mirs mal ab. http://www.golem.de/0909/69945.html
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Jep, den Termin liest man eben auf jeden Fall überall, also scheint schon was dran zu sein... abwarten  :) 


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Man kann auch in vielen Shops immernoch Alien:Marines vorbestellen und da ist auch nix dran. :D




                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Necro: Bist sicher das dies Teil 2 ist?  :)  Viel Rumgebolze eben... Na ja ich hols mir auf jeden Fall!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mit Sicherheit, seh dir mal die Waffen an, die gabs vorher noch nicht ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Klar, war doch nur Spaß... :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              So sehen die Splicer jetzt aus, eine enorme Entwicklung wie ich finde ;)






                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wie 2kGames heute bekannt gab, erscheint Bioshock 2 für PS3 und Xbox 360 ungeschnitten auf dem deutschen Markt.

                                Bioshock 2 erscheint uncut in Deutschland. Wie 2k Games heute bekannt gab, hat die USK dem Ego-Shooter das Siegel "keine Jugendfreigabe" zugesprochen. Bioshock 2 erscheint am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 ohne inhaltliche Einschnitte.(videogameszone.de)

                                Na, wenigstens etwas ;)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mein Bruder hat es seit gestern für die XBox und ist recht angetan vom Spiel ansich.  :biggrin:

                                  Jedoch hatte er einen Kritikpunkt. Anscheinend wurde da etwas schlampig programmiert.
                                  Zumindest bei seiner XBox und auch der von einem Kumpel ist das Spiel ohne Festplattenintallation kaum spielbar.
                                  Bei wirklich jeder Aktion, und sei es nur die Waffe abfeuern, würde das DVD Laufwerk nachladen und in die höchste Geschwindigkeitsstufe schalten. Dafür ist nach einer Komplettinstallation absolute Stille.


                                  Ist da schon was bekannt ob die PS3 Version auch andauernd "nachladen" muss?
                                  Ok, das BD-Laufwerk dreht nicht so hoch wie das das DVD Laufwerk der XBox, aber ein Erfahrungsbericht zuvor würde mich doch interessieren.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Das würde mich im Vorfeld auch interessieren, sowas nervt schon beim zocken...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hat schon jemand Infos zur UK Version bezgl. dt. Ton ?

                                      Bin gerade am Preise vergleichen...


                                      EDIT:

                                      Also hat def. dt. Ton !

                                      Wieso ist eigentlich die Rapture Edition in UK günstiger als die normale ?  :confused:
                                      « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 13:30:00 von Necronomicon »


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Erst war ich etwas enttäuscht da es nicht wirklich wie ein zweiter Teil aussieht, sondern eher wie ne Erweiterung. Trotzdem hat mich der Tauchgang nach Rapture gleich wieder in seinen Bann gezogen! Man hätte mehr draus machen können. Bin aber natürlich noch nicht durch....
                                        Na ja, vielleicht dann bei Teil 3 ;)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Stimmt es eigentlich dass diesmal auch "richtige" Unterwasser Abschnitte dabei sind?
                                          Also nicht nur durch Röhren rennen, sondern auch Ausflüge nach "Draußen". :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Stimmt es eigentlich dass diesmal auch "richtige" Unterwasser Abschnitte dabei sind?
                                            Also nicht nur durch Röhren rennen, sondern auch Ausflüge nach "Draußen". :)
                                            Ja! Ich habs jetzt nur 2-3 Stunden gespielt. Aber es gab da schon 2 Passagen wo man mit Big Daddy auf dem Meeresgrund raumspazieren darf. Von dem her ist es schon was recht erfrischend abweschslungsreicheres. Die Grafik-Engine ist genau wie in Teil 1. Weder verbessert noch schlichter. Aber das Anfangsdemo aus Teil 1 war um Welten besser als im neuen Part.
                                            Trotzdem lohnt sich der neuen Tauchgang nach Rapture!
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ich hoffe ja, meines kommt diese Woche noch an, dann gehts sofort los  :)
                                              Unterwasser sollen einige Abschnitte dabei sein, das war mit der größte Entscheidungsgrund für mich zum Kauf ;)


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Ich will das auch endlich haben. :bawling:
                                                Wo ist das immoment denn am billigsten?
                                                Weil ich wollt kein Vermögen dafür ausgeben.