BIOSHOCK 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    WOW  :shock:  ;)

    Die Plasmide sind erwachsen geworden, ich freu mich auf dem 2. Teil wie auf kein anderes Spiel im Moment  :biggrin:

    Auch die Grafik hat nochmal zugelegt, die sieht sogar auf ner X360 super aus  :twisted:


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch die Grafik hat nochmal zugelegt, die sieht sogar auf ner X360 super aus  :twisted:
      Also ich muss immer wieder sagen dass, aufgrund des vorhandenen Antialiasing, viele Games bei meinem Bruder auf der Box optisch "hübscher" aussehen, als bei mir. Nicht technisch überlegen, aber einfach hübscher. (bis auf die fehlende 1080p Auflösung der älteren Boxen. 1080p kann nur die Elite version.)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das stimmt schon und das lässt sich auch nicht abstreiten. Auch das Kantenflimmern ist da ja nicht vorhanden. Trotzdem hat man halt ne PS3, ein eingeschworener Kreis  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das stimmt schon und das lässt sich auch nicht abstreiten. Auch das Kantenflimmern ist da ja nicht vorhanden. Trotzdem hat man halt ne PS3, ein eingeschworener Kreis  ;)
          Ach ich seh das ganz entspannt. Viel schenken sich die beiden Konsolen im Spielebereich nicht.
          Für die eine gibts halt Kantenglättung, dafür gibt es bei der Anderen FF13 mit jap. Sprachausgabe auf Blu-Ray, der halt die Kapazitäten der DVDs der anderen Konsole sprengen würde.
          Die Unterschiede sind schön und gut.


          Achja.....
          zu Bioshock 2 gibt es ja auch eine "offizielle" Seite.
          Halt wieder typischer Kram Marke "virales Marketing"  ;)  :D

          http://www.somethinginthesea.com/
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Puh  :biggrin: Aber trotzdem ne gut gemachte Seite  ;)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wurde nun überraschend auf Anfang-Mitte 2010 verschoben  :bawling:

              Aber, sollen sie nur alles richtig machen und sich die Zeit für nehmen ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Wurde nun überraschend auf Anfang-Mitte 2010 verschoben  :bawling:

                Aber, sollen sie nur alles richtig machen und sich die Zeit für nehmen ;)
                Aha, interessant. Die Vorab-Rezensionen klangen ja auch alle etwas ernüchternd.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Diese Verschiebungen auf 2010 trafen ja mittlerweile bei EINIGEN Games zu. Hoffen wir mal auf einen dennoch reichen Game-Herbst/Winter
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    2010 gehts dann richtig ab, da werd ich mir nen Nebenjob suchen  :D


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Am Wochenende gab es weltweit eine Werbeaktion zu Bioshock 2. In Deutschland wurden in Travemünde am Strand Weinflaschen mit Arcadia als Aufdruck angespült. In den Flaschen sind Poster drin gewesen.

                      Die Preise für die Flaschen überschlagen sich bei ebay, was aber im Hinblick auf die sartke Limitierung kein Wunder ist:

                      http://cgi.ebay.com/Bioshock-2-Arcadia-Wine-Memorabilia-Promotional-Bottle_W0QQitemZ330350900986QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item4cea72b6fa&_trksid=p3286.c0.m14



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        DAS ist ja mal ne Aktion  :shock:  :D

                        So eine Flasche brauch ich, warum wohn ich nicht in Travemünde ? ;)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gerade an dem WE war ich auch noch dort oben in der Gegend an der Ostsee :shock:

                          Hätte ich das mal vorher gewusst... *seufz*



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            SAUhektisch, aber optisch echt lecker!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Also ich weiß nicht, was ich von Bioshock 2 halten soll.
                              Ich befürchte ja, dass es einfach nur ein stupide Shooter wird und nicht mal ansatzweise an die Genialität des Erstlings rankommt.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Im Singleplayer wird das schon an die Klasse des Vorgängers heran reichen. Seh dir mal die anderen Trailer an, das wird schon. Auch die Plasmide sind ja moderner geworden und die Big Daddys sehen halt nicht viel anders aus.

                                Aber das ganze Leveldesign gleicht dem Vorgänger fast 1:1, das stört mich etwas...

                                Also ein Bioshock dann als Team Deathmatch oder sonstwas zu zocken, der Multiplayer leuchtet mir ebenfalls noch nicht so ganz ein.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also der Multiplayer haut mich jetzt net um, ist doch eher 0815 aber Onlinemultiplayer im Shooterbereich sind für mich eh meist nur dann von Interesse, wenn sie im Realobereich angesiedelt sind alla CoD, BF oder CSS. Na mal kucken. Vielleicht isser fürne kurze Zeit ja doch ganz nett.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Abwarten, der Single ist es ja allemal wert genug, daß man es kauft ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Bin mir noch am überlegen ob ich es kaufe! dauert ja noch! Teil 1 war auf jeden Fall ganz gut! Nur hab cih eben etwas Angst, daß Teil 2 dem Vorgänger zu ähnlich ist, daß brauch ich dann nicht mehr. Gears of War 2 hät ich mir beispielsweise auch schenken können.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Also wenn du Teil 1 so einstufst, daß es zwar Spaß gemacht hat aber eines unter vielen ist, wirst du mit dem 2. Teil bestimmt keine große Freude haben. Wenn du allerdings genau wie ich auch sofort begeistert von Rapture warst und es dich schon in den ersten Minuten in seinen Bann gezogen hat, dann wirds ein Pflichtkauf  :P


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Bei manchen Sequels siehts dann nicht wie ein waschechter zweiter Part aus, sondern nur wie ne Erweiterung. Ich erwarte dann eben wirkliche Erneuerungen, nicht nur zusätzliche Levels und die gleichen etwas abgeänderte Gegnerschar. Weißt wie ich's mein? Im Prinzip war eben Bioshock "nur" ein Ego-Shooter mit etwas Adventure Touch.
                                          Die Unterwasserstadt war eben schon ein gelungener Einfall!!! Recht düstre Atmo im 60'er Jahre Stil!
                                          Mal sehen was dann die Tests nächstes Jahr sagen.
                                          Vielleicht ist es ja ganz spaßig als Big Daddy die Littel Sisters zu beschützen...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich weiß schon, wie du es meinst aber wenn mich ein Spiel richtig packt, dann freu ich mich auch nur über AddOns oder zusätzliche Level.

                                            Bei Bioshock 2 sieht das Leveldesign ja schon sehr ähnlich aus, da hätte ich mir auch was anderes gewünscht aber ich freu mich tierisch drauf ;)


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              kann ich verstehen. Mir geht's bei Halo dann immer so...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                @ Ne(c)ro: Hab just for fun gestern noch mal Bioshock eingelegt und 2-3 Levels gezockt. Auch noch mal zum wiederholten Mal das wunderschöne Anfangsdemo bewundert!!! :)
                                                Und wieder hat mich die Stadt Reptaure in ihren Bann gezogen! Was mich nur etwas genervt hat: Zuviele Gegner! Auch die fliegenden Drohnen oder Überwachungsroboter die einem dauern auflauern und auf den Fersen sind, nerven dann echt. Auch wenn man mal einige kleinere Rätsel in Ruhe lösen will, wirds immer etwas hektisch (ist bestimmt aber auch vom Schwierigkeitsgard abhängig).
                                                Ich denk wenn man in Teil 2 die Ballerpassagen etwas reduzieren wird, auch mal einen Spaziergang-Sequenz unterhalb des Ozeans einleitet
                                                und die Spielgrafik diesmal genau so toll wird wie in dem Intro aus Teil 1 (was ja auch zu 85 % fast so war) dann wirds bestimmt ein Mega-Hit.
                                                In BS 2 dürfen sowieso noch einige gruslige Dinge eingebaut werden: Vielleicht ein Kampf mit ner (oder nem) monströsen Riesenkrake, Qualle einen Schwarm von Haien, Atlanten oder sonstige Meeresbewohner. Gibts ja im Videospiel eher weniger.
                                                Hier sollte Biohsock noch weiter in die dunklen Tiefen des Ozeans vordringen!  Ich denk da kommen bestimmt noch einige schöne Einfälle. Bioshock ist viel mehr als eine gewöhnlicher Ego-Shotter. Das Thema hat mich doch jetzt wieder gereizt und ich finde nicht nur wieder die Lust am Zocken sondern werde Rapture noch ein zweites mal erkunden.

                                                Und zulegen werd ich mir Teil 2 auf jeden Fall!!!  Schade nur daß es bis Weihnachten nicht mehr reicht. Schön wäre es aber trotzdem

                                                Ach ja, wenn man in BS 2 als nicht mehr unsren alten Protagonisten spielen darf, was wurde denn dann aus ihm? Teil 2 soll ja 10 Jahre danach spielen. Also in den 70'ern?! Bin ja mal gespannt darauf. Hab eben nur Angst daß der 2 Part dem ersten zu ähnlich wird. Dies hat man auch schon in nem Preview geschrieben. Schön sieht es trotzdem aus!

                                                Greetinx Captain Nemo
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...