Kinder des Zorns 2-19.12.02-22.15-RTL 2

Gast · 33 · 4573

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


83 statt 90 min. nennst du leicht geschnitten? RTL 2 hat bisher immer nur die FSK 16-Fassung gezeigt. Egal um welche Zeit.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm






Anonymous

  • Gast

Mag Kinder des Zorns nicht besonders,wobei der erste wie so oft der Beste ist!!Den rest finde ich relativ schlecht!!! ;)



Zitat von: "Karl_The_Butcher"
Mag Kinder des Zorns nicht besonders,wobei der erste wie so oft der Beste ist!!Den rest finde ich relativ schlecht!!! ;)


Den 3. Teil hab ich noch gesehen, wie die anderen Teile sind, weiss ich nicht (Teil 5 und 6 liefen vor kurzem auf PRO7. Hab' sie getaped, aber bisher noch nicht gesehen...)

Ich versteh' nicht, wie man so endlose Fortsetzungen von Filmen drehen, wo schon der 1. Teil nicht der Hammer war:

Amityville (Der Film ist absoluter Müll, war aber leider im Kino erfolgreich/ Anscheinend ist auch irgendwann ein Remake geplant - *kotz!*)

Puppet Master (Ein FIlm hätte genügt)

Wishmaster (Teil 1 war interessant: Aber braucht der Mensch die Fortsetzungen??)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Amityville find ich auch scheisse,einfach nur langweilig.
Puppet Master muss ich aber sagen das ich ein paar Teile ungeschnitten gesehn habe und die gar nicht so schlecht sind.Der neueste ist doch mittlerweile auch ab 16 ,oder?!?



Zitat von: "Karl_The_Butcher"

Puppet Master muss ich aber sagen das ich ein paar Teile ungeschnitten gesehn habe und die gar nicht so schlecht sind.Der neueste ist doch mittlerweile auch ab 16 ,oder?!?


Ich glaube, alle Puppetmasterfilme sind durchweg mindestens leicht geschnitten.

Teil IV (einer der wenigen, die ich mir angeschaut habe, obwohl ich noch Teil 2, 5, 6 und Retro zu Hause im Regal stehen habe) z.B. war ja nicht durchweg schlecht, aber man hätte mit dm Budget vielleicht einen guten, eigenständigen Horrorfilm machen können...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


das stimmt natürlich auch!Aber sie sind ganz unterhaltsam auch wenn mir ein zwei Filme nicht so gut gefallen haben!


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Die Säge"
Zitat von: "Karl_The_Butcher"
Mag Kinder des Zorns nicht besonders,wobei der erste wie so oft der Beste ist!!Den rest finde ich relativ schlecht!!! ;)


Den 3. Teil hab ich noch gesehen, wie die anderen Teile sind, weiss ich nicht (Teil 5 und 6 liefen vor kurzem auf PRO7. Hab' sie getaped, aber bisher noch nicht gesehen...)

Ich versteh' nicht, wie man so endlose Fortsetzungen von Filmen drehen, wo schon der 1. Teil nicht der Hammer war:

Amityville (Der Film ist absoluter Müll, war aber leider im Kino erfolgreich/ Anscheinend ist auch irgendwann ein Remake geplant - *kotz!*)

Puppet Master (Ein FIlm hätte genügt)

Wishmaster (Teil 1 war interessant: Aber braucht der Mensch die Fortsetzungen??)

Teil 5 war auf Pro 7 glaube ich nur cut... :cry:


Teil 5 war cut, aber in der Wiedehollung uncut.
Finde Teil 3 den besten Teil.

Noch eine Warnung: Teil 7 (Gibt es noch nicht in deutsch, aber auf ode 1) ist die ansolute Gülle, echt.
Könnte man ab 12 oder 16 freigeben, keine Spur von Grusel, Splatter oder sonst was.
Michael Ironside spielt sogar mit, sein Name kommt glaube ich als 2 vor, im Vorspann, aber er kommt im Film vielleicht 1 Min. vor.



Zitat von: "MPAA"
Teil 5 war cut, aber in der Wiedehollung uncut.


Richtig! Und in der Wiederholung ohne viel Werbung. Ein echter Schatz also (wenn der Film nicht so beschissen wäre... nein, ich hab' den ja noch garnicht gesehen...)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



Zitat von: "MarcelStrauch"
Er ist Okay.


Was heisst "okay"? Also unterhaltsam oder erträglich?? Den Anfang hatte ich gesehen: Sah ganz vielversprechen aus: Breitbild und satte Farben. Aber von der Story her wahrscheinlich nichts atemberaubend Neues, oder? Isaac kommt aus dem Jenseits zurück und läßt wieder Bonduelle-Mais auf die Menschheit los?!?!
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Jo,eben ganz nett.Ich würde sagen:Er ist Unterhaltsam.


Aber keine Ahnung, wann ich dazu komme, den Streifen anzuschauen. Bei mir stapeln sich die DVDs und Videos, und ich weiss nicht wie ich die alle noch gucken soll... Und heute abend kommt ja auch schon wieder 'n interessanter Film: Das Haus des Bösen (20.15, Tele5) von Steven SPielberg.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



Der kommt doch nicht um 20.15 Uhr,oder?
Mein der kommt gegen 22:30 oder so... :?
Naja,der Film läuft glaube ich aber acuh cut.
Ist ein interessanter Film und war zumindest die letzte Produktion fürs Fernsehen vom guten Steven!


Zitat von: "Karl_The_Butcher"

Naja,der Film läuft glaube ich aber acuh cut.


Glaub' nicht, dass der Cut ist. Außerdem: ich glaube nicht, daß in einem Steven-Spielberg-Film auch nur eine schneidenswerte Szene vorkommt.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm