The Punisher 2 - War Zone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Punisher 2 mit offiziellem Startdatum!
    Die Fortsetzung wird noch gut ein Jahr auf sich warten lassen.
    28.11.2007 10:50 Uhr - Lionsgate hat den offiziellen US-Kinostart von Punisher: War Zone für den 12. September 2008 angekündigt. In der Fortsetzung übernimmt Ray Stevenson (Rom) die Hauptrolle von Thomas Jane, als Regisseurin zeigt sich Lexi Alexander (Hooligans) verantwortlich.

    Im Sequel nimmt der Punisher Frank Castle Rache am Gaunerboss Billy Russoti (Dominic West), den er entstellt zurücklässt. Doch Russoti schwört Rache an seinem Peiniger und verbreitet unter seinem neuen Pseudonym 'Jigsaw' den Terror in der Stadt.

    Die Dreharbeiten finden derzeit in Kanada statt.

    (Mike Oelerich)

    Quelle: http://www.widescreen-vision.de/?article_id=622795

    erstes Poster:


    Hauptdarsteller in Aktion:


    Schade - einerseits freue ich mich über die Fortsetzung, da mir Teil 1 super gefiel - andererseits hätte ich Thomas Jane schon gerne weiterhin in der Rolle gesehen. Vor allem weil es hiess er habe für insgesamt 3 Teile unterschrieben,

    Die Regisseurin wiederum konnte mich bereits mit Hooligans überzeugen - von daher erwarte ich durchaus was brauchbares - zudem soll im Film der Gewaltlevel richtig in die Höhe geschraubt werden - hiesse wieder eine gekürzte Auswertung bei uns, nehme ich an - wie auch schon bei Teil 1 in der damaligen Kinoauswertung. Wir werden sehen - ich freue mich mal und lasse mich überraschen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ohne Thomas Jane reizt mich der zweite Teil absolut nicht. Glaub auch nicht das der was wird...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Dito, bin enttäuscht dass es ohne Jane weitergeht. Der neue da ist auf den ersten Blick wohl genau so ein Unsympath wie Seagal... :(


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Bin mal gespannt wer den Punisher in Teil 3 spielt. Vielleicht Till Schweiger? Teil 4  Ralf Möller und Part 5 dann Heiner Lauterbach.  8)
          Wer weiß...
          « Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 17:15:28 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Wenn Uwe Boll dann bei Teil 5 die Regie übernimmt könnte das mit Ralf "The Punisher" Möller was werden  8)


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            immer wieder diese miesmacher - also ich freue mich auf den film und der ray fand ich hat in rome und in king arthur ne gute rolle gehabt - ok mal von outpost abgesehen der film war echt schlecht


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Der erste war nicht so mein Ding und im direkten Vergleich mit dem Lundgren-Streifen sogar ziemlich schwach. Mal sehen wie der zweite wird, aber den großen Wurf erwarte ich nicht.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich hab leider den mit Dolph nie uncut gesehen. Lundgren war aber als Punisher perfekt besetzt. Der "neue" Punisher mit Jane auch treffend ausgewählt. Aber jetzt wieder einen neuen Darsteller?! Das funktioniert so nicht und nimmt mir persönlich den Reiz an der Sache.
                Vielleicht hätten sie Bale (ist jetzt nur ein Beispiel) oder irgend einen richtig beliebten/bekannten Darsteller nehmen sollen um mehr Leute damit anzulocken...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ein Punisher muss eigentlich kistig sein, kantig sein und brutal rüberkommen - daher kann ich mir ehrlich gesagt keinen wirklich in der Rolle vorstellen - ausser damals Lundgren, und überaschenderweise dann doch Jane
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Punischer 2 :arrow: cool!  :)

                    Ohne Thomas Jane :arrow: scheiße!  :neutral:

                    WOBEI Ray Stevenson vielleicht gar keine so schlechte Besetzung ist. Da scheiden sich wieder die Geister wie bei Timothy Olyphant als Hitman...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sowas wollt ich hören - wenigstens einer der sich mit mir freut :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Seagal ist kein Unsympath, und Punisher rockt - ob's jetzt Lundgren, Jane oder der neue Mann ist... Scheiß egal, der Punisher, eine Kanone und... HOSSA...!!!

                      Der Punisher ist tough shit und - nicht nur als Comic - geil!

                      Der Lonewolf Pete


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Seagal ist kein Unsympath, und Punisher rockt - ob's jetzt Lundgren, Jane oder der neue Mann ist... Scheiß egal, der Punisher, eine Kanone und... HOSSA...!!!

                        Der Punisher ist tough shit und - nicht nur als Comic - geil!

                        Der Lonewolf Pete
                        Full AK
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Punisher: War Zone - Interview mit Doug Hutchison

                          Der Schauspieler Doug Hutchison ("The Green Mile") hat den Kollegen von Comicus ein Interview zum kommenden Actionfilm Punisher: War Zone gegeben, in welchem er den Charakter Looney Bin Jim, den Bruder des Hauptschurken Jigsaw, verkörpert. Regisseurin Lexi Alexander ("Hooligans") inszeniert die Comicverfilmung mit Ray Stevenson in der Hauptrolle, welcher damit in die Fußstapfen von Thomas Jane tritt.

                          Doch bei "War Zone" handelt es sich nicht um eine direkte Fortsetzung, mehr um einen Neustart, wie auch Hutchison meint: "Dieser Film wird mit den vorigen Punisher Verfilmungen keine Ähnlichkeit haben. Es ist kein Sequel, sondern ein eigenständiger Film. 'Punisher: War Zone' wird euch visuell umhauen. Es ist sehr nahe an dem Look des Comics. Die Beleuchtung, die Sets, die Kostüme, der Stil: all das wird einen dynamischen, gotischen, mutigen, städtischen und zeitlosen Touch haben. Ich denke, dass es ähnlich spektakulär wie etwa 'Blade Runner' aussehen wird."

                          -MovieInfos-

                          Hier die offizielle Website mit Trailer:
                          http://www.punishermovie.com/

                          Sieht nach guter Action aus, schön düster und brutal. Aber was mich jetz schon nervt - der hat den Totenkopp nich auf dem Oberteil!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            ich freu mich schon auf den film - da ich den ray seit der serie rom als tragischen antihelden mag und der letzte film von der lexi hooligans einfach geil war


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Diese Quelle berichtet, dass der Film sein R-Rating ohne Auflagen bekommen hat.

                              Im Anschluß wird aber auch gesagt, dass der Film vom Studio selbst um 8 Minuten gekürzt wurde, um dann der MPAA vorzulegen.

                              In diesen geschnitten Szenen soll allersdings keine Gewalt zu sehen seien, sonder eher ruhige Momente  :confused:

                              Bin ja mal gespannt, wie das Thema weitergeht... :roll:  riecht nach mehreren Veröffentlichungen...

                              Quelle :

                              http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1119


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Na das tönt doch schonmal sehr gut! Wenn nur Handlung cut is, is mri das fürs Kino egal - zumal der DC doch sowieso auf DVD rauskommen wird.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hat jemand schon was neues über die Kino-Schnittfassung mitbekommen?


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Soweit ich gelesen habe kam er zumindest uncut mit einem R durch die MPAA - bleibt nur noch abzuwarten, ob es uns nicht wie bei Teil 1 trifft und wir ne geschnittene R bekommen fürs Kino
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Der müsst doch auch glaub ich schon am Donnerstag anlaufen.
                                      Wegen der Kinoflaute (abgesehen von 2,5 Stunden-Dramen) schau ich mir den wohl mit nem Kumpel an.
                                      Naja, das gelbe vom Ei kann man da wohl eh nicht erwarten.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Nach allem was man so liest soll der mal richtig gut sein - für seine Verhältnisse natürlich ;) härter als der Vorgänger und absolut Punisher-würdig
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Ich freu mich schon drauf. Gestern kahm ja Teil 1 inner Glotze...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Laut sb.com wird der Film voraussichtlich mit einer Spio/JK und uncut kommen. Ebenso wurde der richtige Director's Cut des Vorgängers (der bisherige Extended Cut war ja nur die ungekürzte Kinofassung) der Spio vorgelegt und als strafrechtlich unbedenklich eingestuft. Sounds good to me.
                                            « Letzte Änderung: 08. Mai 2009, 17:57:26 von nemesis »


                                            Offline dead man

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              Laut sb.com wird der Film voraussichtlich mit einer Spio/JK und uncut kommen. Ebenso wurde der richtige Director's Cut des Vorgängers (der bisherige Extended Cut war ja nur die ungekürzte Kinofassung) der Spio vorgelegt und als strafrechtlich unbedenklich eingestuft. Sounds good to me.

                                              hört sich gut an, dann wird das Double Pack bald fällig...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Laut sb.com wird der Film voraussichtlich mit einer Spio/JK und uncut kommen. Ebenso wurde der richtige Director's Cut des Vorgängers (der bisherige Extended Cut war ja nur die ungekürzte Kinofassung) der Spio vorgelegt und als strafrechtlich unbedenklich eingestuft. Sounds good to me.
                                                :dance:  :D