Beowulf - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ...hat das nicht schon wer gezockt?

    Lohnt das einigermassen (uncut)?

    Denn die UK gibbet bei play (inkl. Versand wie immer) um 13,99 € (schade, aber 20 Pfund könnte man noch nen 2 Pfund Gutschein einlösen)...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Für den Preis hab ich auch schon überlegt - soll aber echt nur ne Billigversion von VIKING sein. Hack & Slay is allerdings eh meins - siehe auch schon CONAN - von demher werd ichs uncut sicher mal holen.

      Schau halt bei youtube oder gametrailers mal paar Spielszenen an - ich denke lohnen KÖNNTE es schon mal für nen gelegentlichen Zock.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich war auch schon am überlegen aber das gabs alles schon zig-fach irgendwie  :neutral:


        http://www.youtube.com/watch?v=3kb3esL5OpE&feature=related


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          och für mich siehts enorm nach Spaß aus muss ich sagen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Irgendwo hab ich noch einen Maniac Test und das Video dazu. Müßte es noch mal raussuchen. Aber es hat ne miese Wertung bekommen! Bei uns gibts das Ding schon ne Weile für 29,90 (360). Weiß jetzt nur nicht mehr ob es auch für die PS3 so günstig ist.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bei allen möglichen Film -> Videospiel Umsetzungen die fast Zeitgleich mit dem Filmrelease veröffentlicht werden bin ich immer extrem vorsichtig.
              Häufig wird was schnell mal dazuprogrammiert um noch ein paar Dollars mitzuverdienen.
              Wirklich gute Spiele habe ich in diesem Gebiet hier nur selten gesehen.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Evil, 30€ kostet es fast überall, egal für welche Plattform. ;) Naja, bin net so begeistert von..



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja und deutsch cut soweit ich weiss ;) trotz 18er Freigabe.

                  Filmumsetzungen sind meisst nicht so doll - stimmt schon - aber hier werd ich mal nen Blick riskieren bei Gelegenheit
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Evil, 30€ kostet es fast überall, egal für welche Plattform. ;) Naja, bin net so begeistert von..
                    Ich dachte zuerst es wäre falsch ausgezeichnet gewesen. :)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Exquisitor
                      Wirklich gute Spiele habe ich in diesem Gebiet hier nur selten gesehen.

                      Mir fällt auf Anhieb überhaupt keins ein.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Wirklich gute Spiele habe ich in diesem Gebiet hier nur selten gesehen.

                        Mir fällt auf Anhieb überhaupt keins ein.

                        Doooch!!! Beispielsweise finde ich wirklich ALLE StarWars & StarTrek-Umsetzungen sehr sehr goil :!: Weitere Beispiele sind "Der Pate", "Shrek" (net meine Fall aber Top Bewertungen auf der Xbox1), RIDDICK (ABER HALLO!!!!!) oder MATRIX (AUCH SEEEEHR GEIL!!!!). Es gibt schon geile Filmumsetzungen! :biggrin:



                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Star Wars Spiele gab es ein oder zwei gebrauchbare, aber auch einige miese.

                          GoldenEye ist wohl die beste Filmumsetzung bisher :)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Die meisten Filmumsetzungen sind für'n Arsch, das ist schon richtig so. Star Wars Games gingen bei mir auch nie wirklich. Die Hörspiele ebenfalls nicht! Bei Star Wars rocken nur die Filme richtig (und das Buch von Kopfgeld Jäger Boba Fett).
                            Aber Riddick war mal eine klasse Umsetzung! Super geiles Action-Adventure aus der Ego-Perspektive mit NEXT GEN TECHNIK!!! Hammer! Ich hab damasl meinen Augen nicht getraut.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ihr habt wohl noch nie die beiden Knights of the Old Republic, Republic Commando, x-wing, tie-fighter, und die Jedi Knight-Reihe gezockt?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich sag ja, dass die StarWars-Spiele allesamt goil sind, fand sogar die Spiel-Umsetzung von Episode1 sehr gelungen.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Macht halt nen Fred auf für Filmumsetzungen - garkeine schlechte Idee wie mir scheint
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Exquisitor

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Exquisitor
                                    Ihr habt wohl noch nie die beiden Knights of the Old Republic, Republic Commando, x-wing, tie-fighter, und die Jedi Knight-Reihe gezockt?

                                    Die aber alle nicht zeitgleich rausgekommen sind. (Ich hätte vielleicht den Teil noch mitzitieren sollen ;) ).
                                    Und die Star Wars Filme sind ja jetzt nicht direkte 1:1 Umsetzungen der Filme (die dann nämlich so enden wie das Spiel zu Episode 1).

                                    Ich sag ja, dass die StarWars-Spiele allesamt goil sind, fand sogar die Spiel-Umsetzung von Episode1 sehr gelungen.

                                    Das fand ich äußerst grausam ... da spiel ich doch lieber das Pod Racer Spiel aufm N64.
                                    « Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 15:02:53 von Exquisitor »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Story wurde fast 1:1 erzählt, fand ich sehr gut.



                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Wenn ich die Story in dem Fall 1:1 will, dann schau ich den Film. Da hat sich dann wenigstens jemand Gedanken über die Kamera gemacht. ;)


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hat keiner gespielt,oder?

                                        Dann mal meine 2 Cents nach 3 Kapiteln...nix was man spielen muss.

                                        Zwischensequenzen auf Ps2 Niveau (sowas ist für mich absolut ok) und kein wirklicher Spielfluss...
                                        Mal bisschen klettern, mal bisschen kämpfen (langweilig), mal nur sinnloses Knöppe drücken - x, o, xx, o, ....

                                        Hab schon garkeine Böcke mehr druff, ist wirklich ein typisches "Lizenzspiel"...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da hab ich noch kein einziges positives Kommentar zu gehört und schnell von der großen Liste gestrichen  ;)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich hab nach "Dante" halt etwas ähnliche Games gesucht, die aber LowPrice sind...
                                          das hier sah von einigen Gameplay-Szenen ganz nett aus, aber ist doch nicht das, was ich erwartet habe...
                                          zum Glück hab ich nur ein paar Euro bezahlt...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Schon X-Men Origins Wolverine gezockt ? Geht ja auch in die Richtung und ist ganz lustich.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Sir, nein Sir... werd ich mir mal anschauen...
                                            Hab ja noch "Knights Contract" in der Hinterhand, auch wenn das sicher ebenfalls nie nich an DANTE rankommt :)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Wolvie war super! Vor allem Splatter galoreeeeee :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs