Guitar Hero World Tour - PS3, PS2, XB360, Wii, DS(??)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Rock Band bekommt Konkurenz aus eigenen Reihen, denn nun wird man auch in Guitar Hero mit nem Drummer spielen können. Und das Drumset sieht garnet mal übel aus btw.

    http://www.gametrailers.com/player/34270.html
    Der Trailer ist natürlich Geschmackssache ;)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich bin sehr gespannt auf dieses Guitar Hero. Ich freu mich drauf.
      Und der Preis für die PS3 soll wohl um die $189 betragen. Offiziell ist jeoch noch nichts.
      Und im neuen Drummer-Trailer ist auch Travis Barker (Blink-182, +44) mit von der Partie und das beeindruckt mich schon sehr :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
         :confused: Da gibts jetzt ein Schlagzeug bei? Wann kommt das Teil denn raus? Kompatibel? (vermutlich net -.-)



        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Das schaut allerdings geil aus, allein schon die Drums sind so viel besser, denke ich...



            Aber dazu sollte man nen eigenen Thread aufmachen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Aber dazu sollte man nen eigenen Thread aufmachen ;)
              Ihr Tölpel, gibts doch schon lange :p

              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11101.msg320777#msg320777

              Verschiebt mal das ganze Gedöns hier wo es hingehört ;)
              « Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 22:39:19 von der Dude »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Laut Amazon.com soll das neue Guitar Hero am 27.Oktober (in den USA) erscheinen. Der Preis ist dort $189,99.
                  Es wurde auch bereits bestätigt, dass der Preis in Europa NICHT so hoch wie der von Rock Band sein soll.

                  Ich freu mich riesig auf das Spiel. Ich finde besonders cool, dass das Ding auch einen Musikeditor hat.
                  Wird ein pfundiger Spaß.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja ich werd aber sicherlich nicht Rockband UND G.H. in mein Zeller stellen. ;)
                        « Letzte Änderung: 20. Juli 2008, 21:41:45 von Ash »



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno

                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Hier mal was, was ich in einem anderen Forum gelesen habe. Finde das ziemlich genial:

                            Zitat
                            zu jedem instrument eine karriere + plus eine online-band-karriere. sehr coole idee imo. die online band karriere kann auch offline fortgesetzt werden bzw ergänzt werden. wenn man mal nicht genügend mitspieler als kumpels für ejdes intrument hat, holt man sich einfach n onlinespielr dazu. ausserdem läuft die karriere nicht mehr linear ab wie bei gh1-3 (rb vllt auhc, kenne mich damit nicht aus). sondern man hat die wahl zwishcen mehreren auftrittten gleichzeitig. es kann also gut möglich seind ass bis zu 5 stages gleichzeitg anwählbar sind. je nachdem wleche songs man als nächstes spielt schaltet man sich andere touren frei.

                            ausserdem kann man währedn der karriere, sollte man nicht weiterkommen, den schwierigleitsgrad ändern. man kassiert dann allerdings weniger geld für die songs.

                            http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14222045/guitar-hero-world-tour/videos/gh4_careermodes_071508.html

                            in einem anderen video, indem die drums erklärt wurden wurde auch erwähnt dass die senistivität des drumsets mit ins spiel eingebunden wird. so gibt es beispielweise noten die härter angeschlagen werden müssen als andere. tut man dies nicht zählt das nicht als fehler, jedoch kassiert man keine xtra punkte. ausserdem sind auf der basspur jetzt auch leere saiten spielbar. das simbol dazu sieht genauso aus wie dass der basedrum beim drumkit

                            Und zum Abschluß noch 'n Packshot:
                            « Letzte Änderung: 14. August 2008, 22:14:50 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Bei okaysoft.de ist das Guitar Hero World Tour Super Bundle auch bereits gelistet und auf den 6.11. datiert.
                              Als Preis ist dort knapp 187€ angegeben.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Es wurde jetzt offziell bestätigt:
                                  Guitar Hero World Tour wird hierzulande am 7. November erscheinen.

                                  Verdammt, Guitar Hero und Silent Hill im gleichen Monat. Das kann sich doch kein Schwein mehr leisten :(


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Hier mal noch ein Preview zu dem Spiel:
                                    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Vorschau/11138/60088/0/Guitar_Hero_World_Tour.html

                                    Verdammt, wenn ich das lese, werd ich so dermaßen hippelig. Ich will es JETZT und hier (das Spiel  ;) )

                                    Leute kauft euch dieses Spiel, sobald es erscheint. So können wir alle zusammen online musizieren :)

                                    Und an alle Rock Band-Besitzer:
                                    Wann dudeln wir denn endlich malwieder zusammen!?!


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Zitat von: GameStar.de
                                      Da soll noch mal einer die Popularität der Guitar Hero-Spiele anzweifeln: Wie heute offiziell bekannt gegeben wurde, erwartet Sie im Musikspiel Guitar Hero: World Tour  ein kleiner Leckerbissen. Die weltbekannte Rockband Smashing Pumpkins  steuert einen Song bei. Das an sich ist nicht besonders bemerkenswert, doch es handelt sich dabei um ein exklusives Debüt des Tracks "G.L.O.W.", der vorher weder im Radio noch via Internet zu hören sein wird. Hinzu kommen zwei weitere Songs der Pumpkins: "1979" und "The Everlasting Glaze".


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Hier mal die offzielle Trackliste von GH:WT:

                                            * 311 - "Beautiful Disaster"
                                            * 30 Seconds To Mars - "The Kill"
                                            * Airbourne - "Too Much Too Young"
                                            * The Allman Brothers Band - "Ramblin' Man"
                                            * Anouk - "Good God"
                                            * The Answer - "Never Too Late"
                                            * At The Drive-In - "One Armed Scissor"
                                            * Beastie Boys - "No Sleep Till Brooklyn"
                                            * Beatsteaks - "Hail to the Freaks"
                                            * Billy Idol - "Rebel Yell"
                                            * Black Label Society - "Stillborn"
                                            * Black Rebel Motorcycle Club - "Weapon of Choice"
                                            * blink-182 - "Dammit"
                                            * Blondie - "One Way or Another"
                                            * Bob Seger & The Silver Bullet Band - "Hollywood Nights"
                                            * Bon Jovi - "Livin' On A Prayer"
                                            * Bullet For My Valentine - "Scream Aim Fire"
                                            * Coldplay - "Shiver"
                                            * Creedence Clearwater Revival - "Up Around The Bend"
                                            * The Cult - "Love Removal Machine"
                                            * Dinosaur Jr. - "Feel The Pain"
                                            * The Doors - "Love Me Two Times"
                                            * Dream Theater - "Pull Me Under"
                                            * The Eagles - "Hotel California"
                                            * The Enemy - "Aggro"
                                            * Filter - "Hey Man, Nice Shot"
                                            * Fleetwood Mac - "Go Your Own Way"
                                            * Foo Fighters - "Everlong"
                                            * The Guess Who - "American Woman"
                                            * Hush Puppies - "You're Gonna Say Yeah!"
                                            * Interpol - "Obstacle 1"
                                            * Jane's Addiction - "Mountain Song"
                                            * Jimi Hendrix - "Purple Haze (Live)"
                                            * Jimi Hendrix - "The Wind Cries Mary"
                                            * Jimmy Eat World - "The Middle"
                                            * Joe Satriani - "Satch Boogie"
                                            * Kent - "Vinternoll2"
                                            * Korn - "Freak On A Leash"
                                            * Lacuna Coil - "Our Truth"
                                            * Lenny Kravitz - "Are You Gonna Go My Way"
                                            * Linkin Park - "What I've Done"
                                            * The Living End - "Prisoner of Society"
                                            * Los Lobos - "La Bamba"
                                            * Lost Prophets - "Rooftops (A Liberation Broadcast)"
                                            * Lynyrd Skynyrd - "Sweet Home Alabama (Live)"
                                            * Mars Volta - "L'Via L'Viaquez"
                                            * MC5's Wayne Kramer - "Kick Out The Jams"
                                            * Metallica - "Trapped Under Ice"
                                            * Michael Jackson - "Beat It"
                                            * Modest Mouse - "Float On"
                                            * Motorhead - "Overkill"
                                            * Muse - "Assassin"
                                            * Negramaro - "Nuvole e Lenzuola"
                                            * Nirvana - "About a Girl (Unplugged)"
                                            * No Doubt - "Spiderwebs"
                                            * NOFX - "Soul Doubt"
                                            * Oasis - "Some Might Say"
                                            * Ozzy Osbourne - "Crazy Train"
                                            * Ozzy Osbourne - "Mr. Crowley"
                                            * Paramore - "Misery Business"
                                            * Pat Benatar - "Heartbreaker"
                                            * R.E.M. - "The One I Love"
                                            * Radio Futura - "Escuela De Calor"
                                            * Rise Against - "Re-Education Through Labor"
                                            * Sex Pistols - "Pretty Vacant"
                                            * Silversun Pickups - "Lazy Eye"
                                            * Smashing Pumpkins - "Today"
                                            * Steely Dan - "Do It Again"
                                            * Steve Miller Band - "The Joker"
                                            * Sting - "Demolition Man (Live)"
                                            * The Stone Roses - "Love Spreads"
                                            * Stuck In The Sound - "Toy Boy"
                                            * Sublime - "Santeria"
                                            * Survivor - "Eye of the Tiger"
                                            * System of a Down - "B.Y.O.B."
                                            * Ted Nugent - "Stranglehold"
                                            * Ted Nugent's Original Guitar Duel Recording
                                            * Tokio Hotel - "Monsoon"
                                            * Tool - "Parabola"
                                            * Tool - "Schism"
                                            * Tool - "Vicarious"
                                            * Trust - "Antisocial"
                                            * Van Halen - "Hot For Teacher"
                                            * Willie Nelson - "On The Road Again"
                                            * Wings - "Band on the Run"
                                            * Zakk Wylde's Original Guitar Duel Recording



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Und denn kommt Rock Band 2 (US) und Guitar Hero World Tour auch noch innerhalb von zwei Wochen raus. Das sind ca. 175 neue Songs und verdammt viel Geld, welches man da los wird. Hossa
                                          Und denn noch der Songeditor. Jesus, wird das ein Fest :)


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Hier mal die offzielle Trackliste von GH:WT:

                                                  * Tokio Hotel - "Monsoon"
                                            :uglylol:
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                      * Tokio Hotel - "Monsoon"
                                                :uglylol:
                                                Damit wäre die wichtigste Voraussetzung erfüllt :D
                                                Bestimmt wurden bei der letzten Rockband Session deine Gesangstalente heimlich an den Rockband-Server übertragen.  :D
                                                Und jetzt muss die ganze Welt darunter leiden.  ;)  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Und da soll noch mal einer sagen, Guitar Hero sei nicht fein anzusehen:
                                                  http://greenlink.blog.de/2008/09/17/guitar-hero-deluxe-4739716
                                                  :)
                                                  « Letzte Änderung: 17. September 2008, 13:42:57 von Janno »