Uwe Bolls "Stoic" (aka "Siegburg")

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hab ich gerade bei web.de entdeckt:

    Boll verfilmt Siegburger Folter-Mord

    Uwe Boll kennt keine Grenzen: Der Skandal-Regisseur hat den Foltermord an einem 20-jährigen Häftling in der Siegburger Jugendvollzugsanstalt verfilmt.

    Im Herbst 2006 hatten drei Häftlinge im Alter von 17 bis 20 Jahren ihren Mithäftling zwölf Stunden lang gequält, sexuell missbraucht und anschließend zum Selbstmord gezwungen. Die Hauptrollen in dem Zwei-Millionen Dollar Projekt "Stoic", das im November auf den Markt kommen soll, spielen Edward Furlong, Shaun Sipos und Sam Levinson. Alle Dialoge sind improvisiert.

    "Es begann mit einem Pokerspiel, bei dem der Verlierer eine Tube Zahnpasta essen musste", sagt Boll. "Er weigerte sich, erbrach und wurde gezwungen, seine eigene Kotze zu essen. Von da an eskalierten die Dinge." Bolls nächstes Projekt steht ebenfalls fest: "Janjaweed" soll der Film heißen. Es geht um arabische paramilitärische Gruppen im Sudan, denen Folter und Genocid vorgeworfen wird. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im Januar 2009 in Südafrika beginnen.
    Anzeige

    © teleschau - der mediendienst GmbH
    « Letzte Änderung: 17. September 2009, 18:32:27 von nemesis »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich finde das angesichts was in den JVAs so abgeht mal garnicht verkehrt ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Erst mal abwarten: Boll wirds schon richten  :)

        Genau das wollte ich auch grad sagen :D

        Uns Uwe macht da schon was draus.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Habe die Nachricht gestern auch gelesen, fand es aber für ne Boll-Info schon fast wieder zu belanglos. :P



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Finde ich etwas unangebracht exploitativ...wenns von wem anderem kommen würde, würde ich es auch besser finden. Dass Boll, da den schmalen Grat trifft bezweifel ich :?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Boll passt nicht wirklich, aber ich bin gespannt, was Ed Furlong noch zustande bringt. Wer weiß, nachher wird es echt mal ein guter Boll, aber so richtig dran glauben tu ich nicht.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Oha... diesen Foltermord da hatte ich mitbekommen und in der Presse verfolgt. War mal ein riesen Artikel im Stern/Focus/Spiegel/odersowas... drinnen. Aber ob man daraus wirklich umbedingt nen Film machen muß... ob man daraus wirklich nen "guten" Film machen kann... ob gerade Boll darüber einen "guten" Film drehen kann... ...wage ich zubezweifeln. Naja mal sehen. Gehen dem die Rechte an den Videospielen aus ??? Dem gibt keine rmehr Lizenzen für Videospielverfilmungen oder ???  :lol:
                Aber schön Edward Furlong mal wieder auf der Leinwand zu sehen !! Den hab ich irgendwie immer gemocht...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Gehen dem die Rechte an den Videospielen aus ??? Dem gibt keine rmehr Lizenzen für Videospielverfilmungen oder ???  :lol:

                  Ich würde eher sagen, die geben ihm einfach keine Lizenzen mehr...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Gehen dem die Rechte an den Videospielen aus ??? Dem gibt keine rmehr Lizenzen für Videospielverfilmungen oder ???  :lol:

                    Ich würde eher sagen, die geben ihm einfach keine Lizenzen mehr...

                    sag ich doch...  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Och is doch okay. :)  Für so eine "ernste" Geschichte ist Boll vielleicht nicht ganz der richtige  :lol: aber warten wir es doh einfach mal ab...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Och is doch okay. :)  Für so eine "ernste" Geschichte ist Boll vielleicht nicht ganz der richtige  :lol: aber warten wir es doh einfach mal ab...

                        Okay, was fandest du an "Heart of America" schlecht ? Das war ja auch eine "ernste" Geschichte.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Och is doch okay. :)  Für so eine "ernste" Geschichte ist Boll vielleicht nicht ganz der richtige  :lol: aber warten wir es doh einfach mal ab...

                          Okay, was fandest du an "Heart of America" schlecht ? Das war ja auch eine "ernste" Geschichte.
                          Den kenne ich (leider?) nicht. Uwe Boll ist für mich Unterhaltung & Trash... ;)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Der Boll ist ja ein ganz Großer.

                            Nachdem momentan die Gewaltgrenzen ja mächtig ausgelotet werden, meint uns Uwe die Grenze noch weiter verschieben zu können.

                            Bei allem Respekt, aber braucht Ihr das wirklich?
                            Wann wird eigentlich der Überfall auf den Rentner verfilmt? Gibt sich ja inhaltlich nicht so viel.
                            Reicht es nicht, dass so ein Scheiß wirklich passiert und in den Medien/Internet/Zeitungen breitgetreten wird?

                            Das ist kein Entertainment mehr, das ist das bislang übelste Projekt eines absolut talentfreien "Regisseurs".
                            « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 12:23:25 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Der Boll ist ja ein ganz Großer.

                              Nachdem momentan die Gewaltgrenzen ja mächtig ausgelotet werden, meint uns Uwe die Grenze noch weiter verschieben zu können.

                              Bei allem Respekt, aber braucht Ihr das wirklich?
                              Wann wird eigentlich der Überfall auf den Rentner verfilmt? Gibt sich ja inhaltlich nicht so viel.
                              Reicht es nicht, dass so ein Scheiß wirklich passiert und in den Medien/Internet/Zeitungen breitgetreten wird?

                              Das ist kein Entertainment mehr, das ist das bislang übelste Projekt eines absolut talentfreien "Regisseurs".
                              Hi5, Alter :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Och is doch okay. :)  Für so eine "ernste" Geschichte ist Boll vielleicht nicht ganz der richtige  :lol: aber warten wir es doh einfach mal ab...

                                Okay, was fandest du an "Heart of America" schlecht ? Das war ja auch eine "ernste" Geschichte.
                                Den kenne ich (leider?) nicht. Uwe Boll ist für mich Unterhaltung & Trash... ;)

                                Jaja, das sind mir die richtigen :D Immer schön mit der Objektivitätskeule kommen - aber dann so was  :fight2:


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hab den Titel mal editiert.

                                  Bolls Neuer kommt am 5. November von KSM auf DVD und BD raus. Die DVD mit einer "leichten" Spio/JK...und dennoch gekürzt. Die BD trägt sogar ein KJ und wird noch stärker gekürzt sein...







                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Weiß gar nicht was überflüssiger ist....
                                      Regisseur, Besetzung, Verfilmung solch eines Ereignisses...
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Bei Amokläufen regt sich auch keiner auf, wenn die verfilmt werden.
                                      Oder bei den ganzen Serienkiller-Streifen ...

                                      Ansehen werde ich ihn mir wohl.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Würd mich schon interessieren. Dass Furlong dabei ist, weiß ich aber schon länger (steht hier auch irgendwo).