Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Demnächst wird dann hoffentlich der Director's Cut rauskommen, der laut Regisseur fertig ist und 20 Minuten mehr Material enthalten soll...

    Zitat
    Timo Vuorensola: "With the Director's Cut, I was able to bring in many of the scenes I really enjoyed and now are prepared in full quality. The film is now almost 20 minutes longer, and much more epic in pacing, and finally in the form I originally wanted it to be."
    « Letzte Änderung: 16. Februar 2013, 13:27:21 von Crash_Kid_One »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ja cool, hab den immer noch nicht gesehen und kann's mir ja jetzt auch bis zum Release des DCs sparen. :p



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
         Meine Meinung über Iron Sky ist recht gespalten. Beim ersten Versuch war ich leicht enttäuscht, beim zweiten Mal hat er mir recht gut gefallen. Ich muß sagen, Ich hab mir wegen des Hypes einfach zuviel versprochen! Trotzdem würd ich mal behaupten, einer der besten Nazi-Sci Fis/Fantasy. Es gibt ja derweilst viel Billig Müll!
        In Noten.... hm  :7: oder  :7.5:. Wie gesagt der zweite Durchlauf hat mir besser gefallen. Auf jeden Fall Kult!
        Ob ich nen Dir. Cut brauche? Wohl eher nicht.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          so nun auch gesehen.

          Für eine Wertung tu ich mir aktuell noch schwer. Okay war definitiv das zynische Finale.

          Ansonsten bleibt nur zu sagen, Julia Tietze ist ja wohl mal hot as fuck. Respekt!
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hab jetzt mal ein Interview mit ihr auf yt gesehen, ok, das ist dann schon etwas "grenzwertig".
              Macht den optischen Eindruck dann wieder kaputt ;)
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Demnächst wird dann hoffentlich der Director's Cut rauskommen, der laut Regisseur fertig ist und 20 Minuten mehr Material enthalten soll...

                Zitat
                Timo Vuorensola: "With the Director's Cut, I was able to bring in many of the scenes I really enjoyed and now are prepared in full quality. The film is now almost 20 minutes longer, and much more epic in pacing, and finally in the form I originally wanted it to be."

                Und bei uns wird er am 26. Oktober dann erscheinen:

                « Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 23:45:31 von nemesis »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hat irgendwer schon den DC gesehen? Taugt der? Weiss jemand, wo es einen SB gibt?


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hat irgendwer schon den DC gesehen? Taugt der? Weiss jemand, wo es einen SB gibt?

                  Gibt einen SB auf sb.com.
                  Ich hab den DC grad gesehen, finde den Film nach wie vor klasse.
                  Extrem zynisch und gesellschaftskritisch.

                  "Macht die Atombomben scharf".
                  "Aber da unten sind Frauen und Kinder"
                  "Die USA verhandeln grundsätzlich nicht mit Terroristen!"

                  Hier kriegt wirklich jeder sein Fett weg. Das der Film wohl vor allem deshalb einigen böse aufstösst, KANN man nachvollziehen.

                  Das BD-Steel kostet bei Amazon 7,97 €.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    :prime:

                    Iron Sky

                    Hm, okay, erst mal das Positive:
                    Für die Preisklasse sieht der Film echt gut aus. Die Effekte sind auch nicht von schlechten Eltern.
                    Julia Dietze lässt den Wunsch nach ruppigen Dingen aufkommen, die mit Beißen und Körperflüssigkeiten zu tun haben.

                    Ansonsten... bin ich dann wohl neben Phil der Einzige, bei dem er nicht gezündet hat. Für Trash war er nicht trashig genug, für Satire nicht bissig genug (Prügeln in Zeitlupe, unterlegt mit der US-Hymne, mehr Holzhammer geht wohl kaum noch...), der Humor hat null bei mir gezündet, nicht mal ein müdes Lächeln wollte sich bei mir einstellen, und ganz allgemein war der Film für sein Thema deutlich zu "brav".
                    Hab später öfter mal auf die Uhr gesehen. 110 Minuten (bei prime läuft der DC) war mir deutlich zu lang für den "Spaß".


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Finde den Film auch sehr schlecht. Da seid ihr beiden nicht die einzigen hier im Forum.