Was ist besser: INSIDE oder HIGH TENSION?

Umfrage

INSIDE oder HIGH TENSION?

Inside
4 (23.5%)
High Tension
13 (76.5%)

Stimmen insgesamt: 15

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Es war nur eine Frage der Zeit :D

    Wofür ich stimme sollte klar sein :D


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Sehr schwere Entscheidung. Ich habe meine Stimme "Inside" gegeben, da dieser mich wesentlich mehr überrascht hat, als es "High Tension" konnte.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Da ich Inside morgen im UCI als Midnight-Movie zum ersten mal sehen werde, kann ich morgen erst abstimmen. :biggrin:



        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Ich hab mir schon überlegt High Tension vs. THHE Remake aufzumachen, aber da beide von Aja auch etwas dumm.

          Naja, werde Inside erst nächste Woche sichten, aber hab große Erwartungen und denk Inside wirrd es machen


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Da ich Inside morgen im UCI als Midnight-Movie zum ersten mal sehen werde, kann ich morgen erst abstimmen. :biggrin:
              ich ebenso, ich hoffe ja, dass der wirklich uncut kommt. So ganz glauben kann ich das nochnicht.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Oh, wow, noch ein "vs" Umfrage-Thread...is ja wie in den Anfangstagen...


                  btw: Haute Tension. Gefällt mir in seiner Gesamtheit einfach deutlich besser.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sehe das wie unser Pat - Inside hat mich einfach mehr überrascht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ganz klar High Tension...





                      ...wobei beides Bomben sind!




                      BTW...  :new_sleeping:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ich finde beide genial, habe aber für Inside gestimmt, da er noch rotziger ist und mich mehr überrascht hat. Ausserdem muss man ja der Diletantenfraktion etwas Gegendruck aufbauen ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Gegendruck kannst du mit deinem Kopf aufbauen, wenn du den fälligen 2-maligen Kniefall ableistest, mein kleiner Vorwerk... :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nachdem ich inside gesehen habe muss ich (und mein Kinokollege) ganz klar sagen: High Tension :!:

                            Inside hat größere Logikfehler, ist ein Kammerspiel (nicht so mein Ding), brauch Einiges länger, bis die Ka*ke am dampfen ist, hat keine ideenreicheren Kills als HT (
                            (click to show/hide)
                            ) & hat auch kein größeres überraschenderes Ende (als ich HT zum ersten mal sah, war ich von dessen Ende mehr verblüfft).

                            Inside = cooler Film aber geht in meinen Augen nicht über ne 7,5/10 hinaus, wobei das ne gute Punktzahl ist
                            Hight Tension = zu seiner Zeit hat er mich viiel mehr geflasht, krasse Szenen, cooles Ende (auch wenns blöd ist, sobald man es kennt und ihn sich dann nochmal ansehen will) :arrow: 9/10
                            « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 02:51:21 von Ash »



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Witzig, ich sehe das ähnlich wie Alex, nur bewerte deutlich niedriger. Es lief zwar die Cut-Fassung, aber die doch zahlreichen Splatterszenen mehr hätten es auch nicht rausgerissen.
                              Ganz klar hat "HT" die Nase vorn.
                              HT 8/10
                              Inside 6,5/10


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ganz klar der hier (Sorry für die miese Quali, aber ich hab keinen Scanner):

                                « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 12:53:45 von nemesis »


                                kaufi

                                • Gast
                                meines Erachtens sind beide Filme gleichauf, wobei die Story in Inside etwas weniger an den Haaren herbeigezogen ist als bei HT. Habe aber für HT gestimmt da er einfach von der dunklen Stimmung her wesentlich besser war.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Also ehrlich gesagt: ich finde HT ja auch saugeil und vllt. sogar nen Tacken besser, aber Leute, mal ehrlich: Logik ist doch echt net gerade die Stärke von HT :shock: keine Ahnung, sonst wurde da immer drauf rumgehackt und jetzt auf einmal so ein Film, der u.U. diverse Logikfehler in den Charakteren (!!) aber wenigstens nicht schon im gröbsten Plot hat die größeren Logiklöcher haben :eh: !?


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Logikfehler im Plot von H.T. empfand ich jetzt als net so tragisch wie die fragwürdigen Handlungen einiger Charaktere in Inside. Mal abgesehen davon war das ja nun nicht mein einzigster Kritikpunkt und schlecht schnitt Inside bei mir auch garnicht ab aber an meine H.T.-Neunerwertung wird er auch nicht uncut rankommen.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      HT ist so gut, dass man ihm die Logiklöcher verzeiht... ;)

                                      Nachtrag: Und irgendwann ist es ja auch mal gut. Jedesmal wieder dieses Heckmeck, wenn Inside mal nicht die Höchstwertung einfährt, Kinners...

                                      Und ANDERE Filme werden auch nicht immer mit Samthandschuhen angefasst, also so what? Geht raus und genießt die Sonne, das Leben ist schön, wenn man es zulässt!

                                      btw...ich muss mal unheimlich dringend urinieren...
                                      « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 18:08:27 von nemesis »


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          meines Erachtens sind beide Filme gleichauf, wobei die Story in Inside etwas weniger an den Haaren herbeigezogen ist als bei HT. Habe aber für HT gestimmt da er einfach von der dunklen Stimmung her wesentlich besser war.
                                          Heyo, der alte Kaufi lebt noch! Das gibts doch net! Ist das jetzt nicht schon dein dritter Account hier im Forum? :D
                                          Willkommen zurück jedenfalls :D


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            kaufi habe ich völlig überlesen, sieht man mal, was ein Avatar hermacht. :P



                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              High Tension ist meiner Meinung nach der bessere von beiden :)


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Was für eine Schlacht... also mir hat Inside besser gefallen! So - Fäuste hoch... (bäm!)

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"