Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Andi, dem kann man an den Kopf werfen: "Wie kann man sich so eine kranke Scheisse wie Necro Files nur ansehen?", und der Mann steht da einfach drüber.  :kuss:
    :kuss:
    Kann man nicht nur, macht man sogar fast täglich :D Und ja, ich stehe da drüber.
    Habe es bisher auch nicht wirklich für nötig gehalten, mich an diesem Gespräch zu beteiligen, weil ich von Anfang an wusste dass hier jeder auf seinem Standpunkt beharrt und die "Gegner" zu Tode argumentiert bis deren Ohren bluten.
    Ich sehe es ebenso: Wenn jemand nen Film scheiße findet, kann er das ausdrücken und formulieren wie auch immer er will, egal wie gut ich den Film finde. Solange keiner schreibt ich wäre ne perverse, kranke und dumme Sau kann ich mit allem leben, und selbst das toleriere ich oft genug :D :P ;)

    btw, um hier auch mal was Positives zu schreiben: Ich werde wohl von der Firma, für die ich arbeite, übernommen.  8)
    Hey, Glückwunsch! Endlich mal hat einer erkannt, wie sehr du dich für deine Arbeit immer ins Zeug legst. :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich meine Pete hat doch auch nen Abrieb dafür bekommen,

      Ja? Hat er das...? Naja...

      DAS ist jetzt auch ganz egal... was ich sagen will:

      Da hat doch auch keiner mit der Keule ausgeholt: die Geschmackspolizei ist da und dem Pete seine Meinung zählt nicht. Da wurde doch auch sachlich nur über den Ton diskutiert.

      Weißt du wie schwer das für mich war, und immer noch ist ?? Das ich mir das so mehr oder weniger stillschweigend hab gefallen lassen passt mir eigetlich gar nicht, so vernünftig sein zu müssen ist scheiße..  ;)
       :arrow: Aber das heißt im allgemienen und im Kontext dieses Threads auch, das man sich um des lieben Friedens Willen auch ruhig mal etwas zurück halten kann und nicht immer gleich beleidigt und angepisst loskacken muß ! Ich bin einfach aus dem Alter raus mich wegen jedem Scheiß groß aufzuregen. Diese Diskussion-Diskussion hier hat auch zwei Seiten, man muß nicht gleich immer wegen jedem Fliegenschiß beleidigt sein und zurück schießen.
      Andererseits, gefallen lassen braucht man s(ich) auch nicht alles, das ist ne Gradwanderung, beim nächsten Mal reagiere ich vielleicht auch etwas... ungehaltener.

      Leute, hört doch auf euch so anzuzicken. Aus purem Ego macht ihr eine Mücke zu einem Elefanten, das ist es doch gar nicht wert, und das ist auch nicht verhältnismäßig....  Früher hätte es wegen sowas nicht gleich nen eigenen Thread gegeben, habt ihr eure Tage ?  ;)

      So, mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Außer: Nehmt euch ein Beispiel an MIR !! Denn nur ich hab den Plan und den Durchblick und die volle Checkung !!!  :D (Sorry das wollte ich immer schon malsagen... ;)
      « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 20:01:01 von ap »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Andi,

          Jo, oder amAndi, der ist auch immer cool!  ;)

          btw, um hier auch mal was Positives zu schreiben: Ich werde wohl von der Firma, für die ich arbeite, übernommen.  8)

          GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!  :biggrin:

          Hey, ich will auch noch was positives schreiben: Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch !!!! Drückt mir die Daumen...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hey, ich will auch noch was positives schreiben: Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch !!!! Drückt mir die Daumen...

            Wird gemacht :biggrin: Viel Erfolg und alles gute :!:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hey, ich will auch noch was positives schreiben: Ich hab Montag ein Vorstellungsgespräch !!!! Drückt mir die Daumen...

              Wird gemacht :biggrin: Viel Erfolg und alles gute :!:

              Endlich mal nen Grund gefunden, in diesen thread was zu sagen:

              Glückwunsch & viel Erfolg am Montag :!: :biggrin:



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Glückwunsch Pierre! :biggrin:

                Und dir viel Erfolg am Montag, bayrischer Namensvetter.  :biggrin:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Glückwunsch ihr beiden :D


                  Und Andi: Du bist ne perverse, kranke und dumme Sau und deshalb lieben wir dich :love:


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Na dann - nur noch positive Sachen...

                    Glückwunsch, Pierre und viel Erfolg, Alex!


                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        btw, um hier auch mal was Positives zu schreiben: Ich werde wohl von der Firma, für die ich arbeite, übernommen.  8)

                        Glückwunsch :biggrin:


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline schlecki

                            • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                              • Show only replies by schlecki
                            Ja Spitze, hoffentlich klappt es bei beiden
                            « Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 11:40:16 von schlecki »
                            Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Glückwunsch Pierre, wusste gar nicht das es noch Firmen gibt, die hauptberufliche Bettnässer suchen :?:

                              Ja, das war echt schwer zu finden. Aber ich glaube, dass es echt geholfen hat, dass ich die Bewerbungsunterlagen mit deinem Namen unterschrieben habe. Die Aufstiegsmöglichkeiten dort sind auch vielversprechend. Unter Umständen darf ich nach einem Jahr sogar auf Teppiche scheissen. :uglywave:
                              « Letzte Änderung: 05. Juni 2008, 18:40:41 von nemesis »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Steckste dann auch Salzstangen rein und nennst dein Produkt Igel? :uglyclap:



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ich glaub die Stimmung wird hier grad zu positiv. Wir sollten zum Thema zurückkommen :lol:


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Ich glaub die Stimmung wird hier grad zu positiv. Wir sollten zum Thema zurückkommen :lol:

                                      Du gehst mir schon lange aufn Sack mit deinen dummen Sprüchen!
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ich glaub die Stimmung wird hier grad zu positiv. Wir sollten zum Thema zurückkommen :lol:

                                        Du gehst mir schon lange aufn Sack mit deinen dummen Sprüchen!
                                        Stress, Alter?! Komm her du blöder Fatzke!!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ihr dilettantischen Dilettanten, ihr! Stellt euch in die Ecke und schämt euch für euren Geschmack! :P :D



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Ihr versteht net, worum es geht... :P

                                              Warum habe ich nur das Gfeühl, das wir die Sache gerade ins Lächerliche ziehen? :uglywave: