Herr der Ringe-die 2 Türme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Geh gleich rein, hoffentlich kriegen wir noch ne Karte. Review folgt natürlich wie immer.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich geh da am Sonntag hin. Billet hab ich. Das wird bestimmt ein unvergessliches Kinoerlebnis *freufreu*.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Am Samstag gibt es die große Aktion bei mir. Mein Schwager in spe nebst Freundin kommt zu Besuch und wir schauen erst "Die Gefährten" Extended Version und gehen anschließend ins Kino in "Die zwei Türme".

        6,5 Std. Film - habe ich schon lange nicht mehr gehabt.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Habn jetzt gesehen und das einzigste, was ich sagen kann ist, dass er genau so war wie erwartet.  Er wird euch gefallen. Damit ist wirklich alles gesagt, ausfürhrliche Review wäre überflüssig. 8)



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            ebenfalls gestern gesehen...tja, was gibts zu sagen...der Film ist über jeden Zweifel erhaben...allerdings wird der absolut geile Zwerg am Schluss zu arg in das Running Gag Dings reingerückt... :? ...aber war schon witzig!!!!!

            Definitv das Star Wars der Neuzeit
            Ein Wort die Filme zu beschreiben:

            episch

            Aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen eins und zwei würde ich zu eins tendieren...kA warum!!



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Auf DVD wird eine ländere Version erscheinen, die der R rated entspricht.
              Die Kinoversion entspricht der pg rating. Also cut :?



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ärgerlich, aber ich denke, da die meisten der Fans den ersten schon in zwei Versionen Daheim haben, wird das beim zweiten kaum einen wirklich stören...ich freu mich jedenfalls jetzt schon, das Teil doppelt im Regal zu haben...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich werd mir auch wie beim ersten Teil erst die längste Version holen, so lgane kann ich warten. Und davon bestimmt nicht die teuerste ;)
                  Bin mal gespannt, freue mich schon tierisch darauf. Werde ihn mir aber leider erst am 30. angucken können... Aber dafür hab ich die Karten auch schon.


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Wahnsinn :!:

                    Dramatik und Ausmasse muss neu definiert werden. Was Peter Jackson hier abliefert, übertrifft den ersten Film um Längen. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Mit Sicherheit einer der besten Filme aller Zeiten.
                    die kommt noch... irgendwann...