Twilight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Die Story hört sich aber auch nicht unbedingt spannend an.
    Halt so nach typischen Teenie-Bravo-Gedöns.  :confused:

    Auch darauf gebe ich nicht soviel. Wenn jemand nicht schreiben kann... ;)
    Ich mache mir lieber mein eigenes Bild!
    Ich wurde schon viel zu oft (für mich) positiv überrascht, selbst wenn es ÜBERALL hieß, der und der Film sei üüüüberhaupt nicht sehenswert.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Naja ich weiß nicht.  :lol:
      Vielleicht mal auf DVD, aber sicher nicht im Kino.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Bin wohl mit den völlig falschen Erwartungen an den Film gegangen. Nix mit bösen Vampiren, nix mit Action, nix mit Spannung. Alles wirkt irgendwie 08/15. Die Schauspieler sind mittelmäßig und der Film trieft nur so vor Kitsch. Also wer mit seiner Freundin ins Kino will, dafür geht der noch ;)
        Daher gerade nochmal :arrow: 4/10, aber auch nur wenn man mit der Erwartung einen romantischen Film zu sehen ins Kino geht.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Ok, ich versuche mal eine kleine Zusammenfassung.

          Handlung:
          Natürlich ist es eine Liebesgeschichte. Ich glaube anders kann man auch nicht mehr solche Meschenmassen in die Kino bekommen.
          Ansich aber eine schöne Geschichte, wenn auch an einigen Stellen für meinen Geschmack etwas zu schmalzig. Aber dennoch muss ich sagen: es hat gepasst.
          Normaler Weise hasse ich solche Filme, weil sie für mich als "Fake" rüberkommen.
          Bei diesem wars halt irgendwie anders...

          Schauspieler:
          Es wurde eine gute Wahl getroffen!
          Ich hatte bei keinem Charakter das Gefühl, dass er fehlbesetzt ist.
          Viele Schauspieler waren mir total unbekannt, was ich sehr begrüßt habe. So hatte ich gar nicht erst die Chance diese Person mit einem anderen, zuvor gespielten, Charakter zu vergleichen.
          Ich kannte Robert Pattinson nur aus "Harry Potter und der Feuerkelch", in dem er den Cedric Diggory gespielt hat. Allerdings war diese Rolle (für mich) nicht so bedeutend (aussagekräftig), dass ich mir daraus ein schauspielerisches Bild von ihm machen konnte.
          Ich finde er hat seine Sache gut gemacht.

          [Wenn die DVD rauskommt, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen. Alleine schon wegen dem O-Ton. Erst dann kann ich mir wohl ein endgültiges Bild machen.]

          Special Effects:
          Auch hier muss ich sagen, dass sie einfach gepasst haben.
          Teilweise sah es zwar recht abgehakt aus, wie "Er" den Baum hochgejagt ist, aber in der nächsten Sekunde war das für mich schon wieder vergessen. [Was äusserst selten bis nie passiert]

          Maske:
          Wirkte auf mich nicht übertrieben. Ich war zufrieden.
          Ich hatte das Gefühl, dass sich die Schauspieler in ihrer Rolle wohlfühlen und hatte den Eindruck, dass es stimmig war. Nichts hat gestört etc.

          Ich bin dankbar für die vielen Luftbilder mit Blick auf Berg, Wald und Tal.
          Und wiedermal komme ich mir meiner alten Leier, dass mir die Farben gefallen haben.
          Ich kann nix dafür - ich schwöre. :D
          Vor Wochen ist mir ein Pappaufsteller im Kino aufgefallen, der Werbung für diesen Film gemacht hat und ich mochte das Design auf Anhieb; Layout, Farben etc.
          Im Trailer habe ich dann die Farben und Aufmachung gesehen und es hat mich einfach angesprochen.
          Klingt blöd, ist aber so. :D

          Ich mag den Film und das, obwohl ich kein Teenie bin und auch nicht die Bravo lese. :angry:

          [Das alles liegt auch nicht daran das ich +an sich runter guck+ ne Frau bin. Mein Herz schlägt normaler Weise für Zombiefilme. Aber ich bin nun mal in der Lage neutral und ohne Erwartungen an einen Film ranzugehen; es einfach nur passieren zu lassen, um dann zu gucken, wie ich darauf reagiere. :angry:]
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            und ich hab das Kino bzw. den Vorraum noch nie so voll erlebt :shock: :confused: Irgendwas muss an diesem Film dran sein

            das ist natürlich ein Argument :D

            Deshalb waren u.a. auch BroSis ne Top Kapelle.

            Schon mal den Begriff Hype gehört? ;-)
            Da kommt der wieder aus ner Ecke gekrochen... :angry: ;)
            Klar hätte es auch ein Hype sein können, aber der Film war auch tatsächlich gut ;)

            Na komm, Du mußt zugeben, dass unabhängig von dem Film, das wirklich kein Argument für Qualität ist, wenn Vorstellungen ausverkauft sind.

            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Zeugt meistens sogar vom Gegenteil.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der ist nicht nicht schlecht, wenn auch fürs Kino unwürdig.



                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :oak:
                    Haste ihn gesehen und findest ihn wirklich Scheiße, oder sind das nur die üblichen Twilight-Vorurteile? :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nee nee, ich hab ihn mit meiner Freundin zusammen gesehen und mich danach tierisch aufgeregt.
                    Ist wirklich nur meine Meinung, aber mehr auf Teenie-Mädchen zugeschnitten geht nicht.
                    Ich hab nen halbwegs brauchbaren Vampir-Horror-Thriller erwartet.