Twilight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




     :arrow: TRAILER (klick)

     :arrow: Offizielle Seite (klick)

     :arrow: IMDb (klick)


    Inhalt:

    "TWILIGHT is an action-packed, modern day love story between a vampire and a human. Bella Swan (Kristen Stewart) has always been a little bit different, never caring about fitting in with the trendy girls at her Phoenix high school. When her mother remarries and sends Bella to live with her father in the rainy little town of Forks, Washington, she doesn’t expect much of anything to change. Then she meets the mysterious and dazzlingly beautiful Edward Cullen (Robert Pattinson), a boy unlike any she’s ever met. Intelligent and witty, he sees straight into her soul. Soon, Bella and Edward are swept up in a passionate and decidedly unorthodox romance. Edward can run faster than a mountain lion, he can stop a moving car with his bare hands - and he hasn’t aged since 1918. Like all vampires, he’s immortal. But he doesn’t have fangs, and he doesn’t drink human blood; Edward and his family are unique among vampires in their lifestyle choice. To Edward, Bella is that thing he has waited 90 years for - a soul mate. But the closer they get, the more Edward must struggle to resist the primal pull of her scent, which could send him into an uncontrollable frenzy. But what will Edward & Bella do when James (Cam Gigandet), Laurent (Edi Gathegi) and Victoria (Rachelle Lefevre), the Cullens’ mortal vampire enemies, come to town, looking for her?"

    ( Quelle: www.apple.com )

    Regie:

    - Catherine Hardwicke

    Darsteller:

    - Kristen Stewart
    - Robert Pattinson
    - Taylor Lautner
    - Michael Welch
    - Justin Chon
    - Peter Facinelli



    Wird sicher kein Meisterwerk, sieht aber ganz nett aus...  :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Dt. Start ist übrigens am 15.01.

      Der lief letzte Woche hier an (OV), ich war zwar (noch) nicht drin, aber zeitgleich in Max Payne, und ich hab das Kino bzw. den Vorraum noch nie so voll erlebt :shock: :confused: Irgendwas muss an diesem Film dran sein, der lief in zwei Sälen gleichzeitig und beide waren voll, selbst um 22:30 noch, zu der Zeit ist das Amikino sonst immer so gut wie leer...
      Wird mal vorgemerkt, wenn nächste Woche nix interessantes startet guck ich den vielleicht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das klingt wie ne Actionvariante von DIE WEISHEIT DER KROKODILE!? Auf jeden Fall nen Blick wert, da mir dieser etwas andere Vampirfilm schon gefallen hat.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Die Endlosgeschichte mit Vampiren und ihren Superkräften find ich ehrlich gesagt sehr platt und ermüdend. Kirtsen Stewart ( wer sie mag sollte unbedingt The Messangers anschauen) dagegen ist sehr niedlich. Glaube aber kaum das ich mir Twilight geben werde,

          Net böse sein Leute...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Der Trailer macht mich irgendwie schon ziemlich geil. Nächste Woche läuft der an. Hat jemand Bock mit mir ins Kino zu gehen? Markus?
            « Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 09:29:08 von skfreak »


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Der Trailer macht mich irgendwie schon ziemlich geil. Nächste Woche läuft der an. Hat jemand Bock mit mir ins Kino zu gehen? Markus?
              Ich hätte auch Interesse, alllerdings geht nächste Woche nix - ich hab da leider Rufbereitschaft...  :neutral:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Der Trailer macht mich irgendwie schon ziemlich geil. Nächste Woche läuft der an. Hat jemand Bock mit mir ins Kino zu gehen? Markus?
                Ich hätte auch Interesse, alllerdings geht nächste Woche nix - ich hab da leider Rufbereitschaft...  :neutral:

                Macht doch nix, übernachste Woche ?


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Der Trailer macht mich irgendwie schon ziemlich geil. Nächste Woche läuft der an. Hat jemand Bock mit mir ins Kino zu gehen? Markus?
                  Ich hätte auch Interesse, alllerdings geht nächste Woche nix - ich hab da leider Rufbereitschaft...  :neutral:

                  Macht doch nix, übernachste Woche ?
                  Muss ich noch klären. Vielleicht habe ich eine Doppelrufbereitschaft - 2 Wochen am Stück. Falls nicht können wir das sehr gerne mal festhalten. Pierre vielleicht noch?  :)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Also ich kann ihn nur empfehlen, mir hat er damals ziemlich gut gefallen!


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Der Trailer macht mich irgendwie schon ziemlich geil. Nächste Woche läuft der an. Hat jemand Bock mit mir ins Kino zu gehen? Markus?
                      Ich hätte auch Interesse, alllerdings geht nächste Woche nix - ich hab da leider Rufbereitschaft...  :neutral:

                      Macht doch nix, übernachste Woche ?
                      Muss ich noch klären. Vielleicht habe ich eine Doppelrufbereitschaft - 2 Wochen am Stück. Falls nicht können wir das sehr gerne mal festhalten. Pierre vielleicht noch?  :)

                      Behaltet das mal im Auge, Jungs. Ich fand den Trailer auch vielversprechend. Und wenn der Andi schon ziemlich gut gefallen hat... :D
                      « Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 21:30:31 von nemesis »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Twilight startet - genau wie Saw V - heute 15.01 in den Deutschen Kinos :!:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Twilight startet - genau wie Saw V - heute 15.01 in den Deutschen Kinos :!:

                          Weisst du jetzt schon, ob du eine Doppelbereitschaft hast?


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Für mich ist sowas gar nix. Ich mag leider so ne Vampir-Gülle nicht. Near Dark, The Forsaken, J. C. Vampires, 30 Days of Night, Blöd 1 & 2, Underworld 1 und From duskt till 1. Mehr geht bei mir net. Die Kleine aber aus Twilight sollte man sich aber vormerken, die läßt bestimmt noch von sich hören... Die ist ganz nett.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Twilight startet - genau wie Saw V - heute 15.01 in den Deutschen Kinos :!:

                              Weisst du jetzt schon, ob du eine Doppelbereitschaft hast?
                              Jepp, auch nächste Woche. Ich geh aber dennoch vielleicht heute oder am nächsten Dienstag ins Kino. Kollege übernimmt dann für 2 Stunden das Handy. Geht dann aber nur in Viernheim bei mir umme Ecke...


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show only replies by myotis
                                Monate vor Kinostart haben schon viele Bekannte von mir von dem Buch geredet und waren total begeistert.
                                Ich hab das Buch nie gelesen, kenne auch nur einen kurzen Trailer; aber was ich gesehen habe hat mir gefallen.
                                Und so dumm das auch klingen mag: ich mag die Farben. Die sprechen mich irgendwie an. (u.a.)
                                Anyway, ich werde den Film am Sonntag gucken und bin schon gespannt.
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Nen original myo-Review hätten wir dann natürlich gern ;)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    und ich hab das Kino bzw. den Vorraum noch nie so voll erlebt :shock: :confused: Irgendwas muss an diesem Film dran sein

                                    das ist natürlich ein Argument :D

                                    Deshalb waren u.a. auch BroSis ne Top Kapelle.

                                    Schon mal den Begriff Hype gehört? ;-)



                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      und ich hab das Kino bzw. den Vorraum noch nie so voll erlebt :shock: :confused: Irgendwas muss an diesem Film dran sein

                                      das ist natürlich ein Argument :D

                                      Deshalb waren u.a. auch BroSis ne Top Kapelle.

                                      Schon mal den Begriff Hype gehört? ;-)
                                      Da kommt der wieder aus ner Ecke gekrochen... :angry: ;)
                                      Klar hätte es auch ein Hype sein können, aber der Film war auch tatsächlich gut ;)


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                                        Laut der Zeitung von heute soll der eher in Richtung Bravo und Konsorten zielen, ich bin dann ja mal von den ersten Statements gespannt


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Nen original myo-Review hätten wir dann natürlich gern ;)

                                          LOL wird gemacht. :D
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Laut der Zeitung von heute soll der eher in Richtung Bravo und Konsorten zielen, ich bin dann ja mal von den ersten Statements gespannt
                                            Hab vor 30 Min mit einem Kollegen gesprochen der ihn in der Vorpremiere gesehen hat. Er meinte: "Musste nicht gesehen haben, wenn Du kein 15 Jähriges Teenie bist".   :D

                                            Ich werd ihn mir sparen und lieber in Saw 5 gehen...  ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Also ich vertraue da lieber dem Andinator und gebe dem Film eine Chance :P


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Ich weiß nicht, allein das Poster reicht mir schon, um mir den Film niemals anzuschauen.  :confused:


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show only replies by myotis
                                                  Man sollte sich durch Äusserlichkeiten nicht abschrecken lassen. ;)
                                                  Ich gebe dem Film auch ne Chance und wenn er wirklich schlecht sein sollte... ja, mein Goth, dann passt das halt zu meiner Einstellung:
                                                  Man muss etwas gesehen, gelesen oder probiert haben, um zu wissen, dass man es nicht mag!


                                                  (Ok, Ausnahmen gibt es natürlich immer!!!)
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline Manollo

                                                  • aka Manuel
                                                      • Show only replies by Manollo
                                                    Die Story hört sich aber auch nicht unbedingt spannend an.
                                                    Halt so nach typischen Teenie-Bravo-Gedöns.  :confused: