Sonic Unleashed - SEGA ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Nach dem offensichtlich verkorksten Sonic Next Gen Abenteuer (mit den 3D Teilen habe ich mich auch noch nie so richtig anfreunden können ;) ich denke ich werde die Tage dennoch mal zuschlagen und reinschnuppern) entwickelt SEGA ein zweites Abenteuer, das (keine Ahnung warum) richtig geil aussieht und schon die ersten Trailer überzeugen voll!!!


    und in HD Qualität bei GT:
    http://www.gametrailers.com/player/32505.html?type=

    Die Locations sehen super interessant aus: abwechslungsreich, farbenfroh, ...
    Und das Beste: es scheint einige 2D Elemente der Levels zu geben, die nur in Quasi 3D Umgebungen eingebettet sind, was ich super finde.











    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Screens sehen ja echt super aus und obwohl mich der Kleene früher immer genervt hat sieht das endlich mal erwachsener aus ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Sonic war schon immer der erwachsenere Part bei den Kindervideogamehelden ;)

          Bzw. der etwas bösere im Vergleich zum Knuddelmario.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich war früher immer erstaunt, dass Kumpels (genau genommen ein bestimmter) schneller steuern konnten als ich guggn. Dafür hatte man ja die Reaktionsfähigkeiten eines Jedi gebarucht. Aber es war dennoch nen riesen Spaß, auch wenn ich dreimal solang wie jeder andere für nen Level gebraucht hab :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ich habe Sonic geliebt *hach - auch Sonic & Knuckles und Konsorten - nur den Bösen Sonic fand ich immer etwas doof, aber was solls!

              Auf den Teil hier freu ich mich wirklich sehr, das Video verspricht ein tolles Jump'n'Run.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hmmmm, n neues ECO wäre mal cool :D Eines meiner liebsten Spiele für den MD und de PS2 Nachfolger war auch cool :)