The Transporter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zwar noch kein Plakat - aber wenigstens schon mal einen Banner

    Edit Flight:




    Und der erste Teaser ist auch online:

    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1203&item=0

    Ich weiss ja nicht.... Irgendwie sieht das ein bisschen nach einer Mischung aus Transporter und Crank aus.
    Den ersten fand ich wirklich klasse, der zweite war recht schwach. Warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab.
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 13:29:01 von Flightcrank »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Och vom Transport mit'm Jason dürfen ruhig noch'n Paar kommen! 8)  :biggrin:

      Sieht doch sehr im Stile der bisherigen Teile aus, ich hoffe nur, dass uns so ein "CGI-Finale" wie im zweiten Teil erspart wird! :? Ansonsten fand ich ihn auch geil, wenn auch nicht so top wie den ersten.

      Der Vergleich mit Crank scheint wahrscheinlich wirklich nicht so abwegig zu sein! ;) Aber Robert "T-Bag" Knepper als Bösewicht geht immer! :twisted:  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab mich auch gerade gefragt: Braucht man davon unbedingt nen dritten Teil ?  :neutral:
        Statham ist einer der Besten im Moment, keine Frage, Teil 1 war super, Teil 2 hatte mir auch noch ganz gut gefallen aber einen dritten will ich so gar nicht haben.

        Irgendwie lassen sie ihn immer mehr zum Martial Arts Fighter verkommen und das hat er gar nicht nötig.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Irgendwie lassen sie ihn immer mehr zum Martial Arts Fighter verkommen und das hat er gar nicht nötig.
          und auch nicht verdient.

          Freu mich auf The Bank Job, da wird er garantiert net herumrotieren wie nen Küchenmixer.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Irgendwie lassen sie ihn immer mehr zum Martial Arts Fighter verkommen und das hat er gar nicht nötig.
            und auch nicht verdient.

            Genau. Spätestens seit "Schwerter des Königs" wissen wir ja, das er auch gut schauspielern kann. Hähä


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Kein Schauspieler hat es verdient auf ne bestimmte Rolle herunterdezimiert und abgestempelt zu werden.
              Wenn man bedenkt, was er drauf hat, wenn man die Guy Ritchie Filme sieht.
              « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:17:13 von der Dude »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Kein Schauspieler hat es verdient auf ne bestimmte Rolle herunterdezimiert und abgestempelt zu werden.

                Gut, aber wird er das? Ich fand Ihn in allen seinen Rollen gut.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Naja, in den meisten Rollen tut er ja nur noch wild durchs Horizont und der Botanik hüpfen und lässt Fäuste sprechen. Und dabei find ich ihn um Welten cooler, wenn er mit Worten austeilt, vor allem mit seinem britischen Akzent. Seine Rolle als Turkish in Snatch find ich legendär und in Revolver ist er eben auch die coole Sau überhaupt.

                  Edit: n paar Schlafmanglesfehler beseitigt ^^
                  « Letzte Änderung: 11. Juni 2008, 09:37:28 von der Dude »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Seine Rolle als Turkish in Snatch find ich legendär

                    Absolut. Der Film war ziemlich cool - und Statham echt klasse.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Naja, in den meisten Rollen tut er ja nur noch wild durchs Horizont und der Botanik hüpfen und lässt Fäuste sprechen. Und dabei find ich ihn um Welten cooler, wenn er mit Worten austeilt, vor allem mit seinem britischen Akzent. Seine Rolle als Turkish in Snatch find ich legendär und in Revolver ist er eben auch die coole Sau überhaupt.

                      Edit: n paar Schlafmanglesfehler beseitigt ^^

                      will garnet wissen wie es vorher aussah  :lol:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Kenne den zweier immer noch net :roll: der einser war allerdings ein super cooles Teil.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Trailer sieht ganz gut aus. Teil 1 gefiehl mir bisher am besten. Transporter, gerne!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Der Trailer ist wirklich schick. Kann gerne kommen...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich kenn noch netmal den zweiten ... and I couldn't care less :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich fand beide Teile ganz nett, also so im 6er Bereich. Filme, die zwar ein bischen dahinplätschern, aber verdammt gut aussehen (abgesehen von den CGI-Effekten) und Statham wieder einmal als coole Sau zeigen. Ich persönlich fand allerdings "Crank" ein ganzes Stück besser und mitreissender.
                                Ein dritten Teil braucht man eigentlich nicht, aber ansehen werd ich ihn mir dennoch, solide Unterhaltung ist schon irgendwie vorprogrammiert.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sind beide cool - Statham rockt sowieso.... und verkommen tut er dadurch glaube ich nicht ;)

                                  Her damit!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Fand den ersten ganz nett. Den zweiten kenn ich nur teilweise, war aber auch ok. Aber ein dritter müsste nich unbedingt sein....wird aber sicher zumindest unterhaltsam


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      YES, er rockt wie eh und je:


                                      :arrow: Transporter 3 TRAILER (klick)





                                      Gibts 'ne coolere Sau als Statham :?::!:

                                       :)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wie schon in einen anderem Statham Thread erwähnt.
                                        Mir wird das coole Sau Image viel zu inflationär verwurstet.  :neutral:
                                        Auch seine Präsenz in fast immer den gleichen Rollen, alle 2 Monate in nem neuen Film ist zu viel des Guten.

                                        Edit:
                                        Hoffentlich wird dann der 3te Transporter wieder etwas mehr wie der erste Teil.
                                        Der 2te Teil war ja an Dämlichkeit schwer zu toppen.
                                        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 13:34:15 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ...alle 2 Monate in nem neuen Film ist zu viel des Guten.

                                           :confused: Jedes jahr 2 bis max. 3 Filme find ich eigentlich nicht zu viel, besonders nicht bei Statham...



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            :confused: Jedes jahr 2 bis max. 3 Filme find ich eigentlich nicht zu viel, besonders nicht bei Statham...
                                            Stimmt, du hast recht. Soviele sind es gar nicht. (Gerade mal nachgeschaut)
                                            Aber gefühlt, hat sich da bei mir ein Sättigungsgefühl eingestellt, da die von ihm gespielten Rollen sich zu sehr ähneln.
                                            Ich mag Statham sogar sehr als Schauspieler. (Bis auf den schrecklichen 2ten Transporter  ;) ) Wahrscheinlich gerade deswegen beäuge ich das ein wenig (zu) kritisch.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              ups
                                              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 20:04:12 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak


                                                In Transporter 1+2 empfand ich das Product-Placement übrigens lange nicht so auffällig und übertrieben wie in Iron-Man.
                                                (Sprich andauernder Zoom aufs Markenlogo, nur keine Kratzer, wandernde Rundumansichten wie im Werbevideo)

                                                Die beiden waren nicht wirklich übetrieben werbelastig.
                                                Ich freue mich auf Teil 3 - zumal er ja wieder in Europa spielen soll.

                                                Statham als Transporter geht immer :!:
                                                « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:49:36 von nemesis »


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Macht Euch mal locker ;) Audi is ein verdammtes Auto, was sich sehr gut verkauft - wenn die Fahrer alle schwul sind bin ichs ebenso - und der Rest geht um Product placement - wenn das in nem Film zuviel is, nervt es nunmal.

                                                  btt würd ich sagen.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank



                                                    Zitat von: Flightcrank"
                                                    YES, er rockt wie eh und je:


                                                    :arrow: Transporter 3 TRAILER (klick)





                                                    Gibts 'ne coolere Sau als Statham :?::!:

                                                     :)
                                                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:51:29 von nemesis »