Crank 2: High Voltage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ne wirkliche Neuigkeit ist es ja nemmer, aber ich hab bei uns noch nix zu gefunden.

    Jo, Statham steht wieder unter Strom.

    http://www.moviereporter.net/news/4734-crank-2-mit-jason-statham
    http://www.imdb.com/title/tt1121931/

    Nen Sequel, das dort ansetzt wo Crank aufhört. Sehr bedauerlich. Ich fand das Ende so schön kompromisslos und wundervoll endgültig... aber man hät sich das echt denken können.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat
      "Wir haben aber eine Lösung gefunden und das Drehbuch geschrieben und nachdem es die Produktionsgesellschaft gelesen hat, konnten sie nicht glauben, dass wir damit so lange gewartet haben. Und der beste Test war natürlich das Drehbuch Jason zu geben und Jason hat daraufhin alle anderen Angebote ausgeschlagen, um dieses drehen zu können, beginnend im nächsten Frühling. Er war so begeistert, er konnte es gar nicht fassen."

      Wenn ich sowas schon lese.........................
      Da kann die Erklärung nur Mist sein. Ich fand Crank okay -aber nun wirklich nicht den Überhammer und von daher sehe ich das Sequel eher mit gemischten Gefühlen.

      Ansonsten stimme ich dir zu, Akos: Das Ende war kompromisslos und endgültig - und das war auch gut so.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich habs jetzt nicht gelesen, aber ich würde mal raten.

        Statham wird mittels Dephibrilator (keine Ahnung wie man das schreibt, hab keine Lust zu googlen jetzt) wiederbelebt und dann gehts irgenwie weiter...!?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Och nö...... Der Film war doch ganz nett, und mit dem Ende war ich auch sehr zufrieden.
          Dieses "an den Haaren herbeigezogene" kann ich langsam nicht mehr sehen/hören !
          Bei einem Slasher Film wie Freitag konnte man das ja vor ein paar Jahren noch verschmerzen.
          Aber mittlerweile.....ne, da fehlen mir echt die Worte ! 


          Als nächstes kommt der Anderson und macht ne Fortsetzung zu Devils Rejects.  :roll: 


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich fand den Film ja supergeil :!: Und auch das Ende, was viele kacke fanden war einfach genial.

            Mmh, ein Sequel, eigentlich habe ich mich eben gefreut das zu lesen, aber eben auch sofort die Frage nach dem wie geht das denn!?

            Dachte im ersten Augenblick eher an ein Prequel, dass die Geschichte mit dem Chinesen-Don erklärt, weshalb er überhaupt in die Lage gekommen ist. Das wäre eigentlich auch net doof gewesen.

            So bin ich mal gespannt - aber mal ehrlich, das Ding ist doch so Comic, mehr geht gar net und das Ende erst recht. Von demher finde ich einen haarsträubenden Ansatz zum Zweier jetzt auch net soo wild.

            :arrow: ich finds gut :biggrin:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hm, ich weiß net so recht was ich davon halten soll.

              Hoffentlich ist Amy Smart wieder dabei :D

              ich habs jetzt nicht gelesen, aber ich würde mal raten.

              Statham wird mittels Dephibrilator (keine Ahnung wie man das schreibt, hab keine Lust zu googlen jetzt) wiederbelebt und dann gehts irgenwie weiter...!?
              Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Geblinzelt hat er ja am Ende sogar noch :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hoffentlich ist Amy Smart wieder dabei :D

                Lt. IMDB-Eintrag ja :D
                Allerdings soll auch Bai Ling mit dabei sein - und die macht mir manchmal Angst  :arsch:


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Ich habe irgendwo gelesen, dass in es in "Crank 2" darum geht, dass Statham ein unsterbliches Herz hat, dieses im aber nach dem Aufprall (den er auf wundersame Weise überlebt hat) gestohlen wird und ihm stattdessen ein mechanisches Metallherz implantiert wird. Als er aufwacht, macht er Jagd auf die Typen, die sein richtiges Herz haben.
                   :uglylol:
                  Ob es dann wirklich so ist, sei dahingestellt. Aber falls doch, könnte der Film ziemlich abgehen :D .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :eh: also DAS bezweifel ich jetzt mal eher und halte es für ne doofe Spinnerei von ein paar Freaks ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ich habe irgendwo gelesen, dass in es in "Crank 2" darum geht, dass Statham ein unsterbliches Herz hat, dieses im aber nach dem Aufprall (den er auf wundersame Weise überlebt hat) gestohlen wird und ihm stattdessen ein mechanisches Metallherz implantiert wird. Als er aufwacht, macht er Jagd auf die Typen, die sein richtiges Herz haben.
                       :uglylol:
                      Ob es dann wirklich so ist, sei dahingestellt. Aber falls doch, könnte der Film ziemlich abgehen :D .

                       :confused:  :confused:

                      Also darauf hoffe ich ja mal gar nicht! :?

                      Im ersten Teil kann man ja noch sagen OK, so eine Droge kann es u.U. irgendwann mal geben. Aber erstens ein unsterbliches Herz und zweitens ein mechanisches Herz?! das wäre höchstens was für Miike!

                      Aber da Statham und Smart wieder dabei sind, wird der Film auch bei mir landen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        So bin ich mal gespannt - aber mal ehrlich, das Ding ist doch so Comic, mehr geht gar net und das Ende erst recht. Von demher finde ich einen haarsträubenden Ansatz zum Zweier jetzt auch net soo wild.

                        :arrow: ich finds gut :biggrin:
                        Mittlerweile hab ich mich mit der Idee auch abgefunden, der erste war ein Brett von Actionthriller und der zweite Teil wird sicher nicht ganz so einschlagen, aber selbst mit der "Mechanisches Herz"-Story könnte der ganz ok werden. So ganz ernst genommen hat sich ja Teil 1 schon nicht.



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Crank war klasse und das Ende erst. Find ich jetzt etwas doof, daß da noch ein zweiter Teil kommt. ok, wenns jetzt vor Teil 1 spielen würde, aber so..??? Danach, wie geht denn das?  :neutral:
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Crank war klasse und das Ende erst. Find ich jetzt etwas doof, daß da noch ein zweiter Teil kommt. ok, wenns jetzt vor Teil 1 spielen würde, aber so..??? Danach, wie geht denn das?  :neutral:

                            Ich schätze in Teil 2 geht es um Stathams Mundpartie...   :whistle:  8)


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich schätze in Teil 2 geht es um Stathams Mundpartie...   :whistle:  8)
                              :shock: Bissu schwul oder was?!? :confused:


                              :uglylol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich schätze in Teil 2 geht es um Stathams Mundpartie...   :whistle:  8)
                                :shock: Bissu schwul oder was?!? :confused:


                                :uglylol:
                                Dei Mudder is schwul...  8)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ihr seid mir ja so (Spaß)Vögel...  :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Crypt Keeper

                                    • Tanzt im 4-Eck
                                      • Show only replies by Crypt Keeper
                                    Alleine schon die Bilder vom Set sind mehr als nur seltsam:






                                    Wobei mir die Bilder von Amy Smart schon etwas besser gefallen:




                                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aha  :shock:
                                      Huiiiii  :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Was zum Geier soll das oben denn sein? Driftet noch mehr Richtung Comic ab oder was!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Naja, die letzten 2 waren okay :D
                                          Die ersten 2 nicht.
                                          Grummel...........


                                          Offline Crypt Keeper

                                            • Tanzt im 4-Eck
                                              • Show only replies by Crypt Keeper
                                            Was zum Geier soll das oben denn sein? Driftet noch mehr Richtung Comic ab oder was!?

                                            Wahrscheinlich ist das wieder so eine Szene in der er auf Drogen ist, nur diesmal etwas aufwendiger und seltsamer.

                                            "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Sieht aus wie der Mr.Hyde in "Die Liga der ausergewöhnlichen Gentlemen"  :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Ich finds saucool, tausendmal besser als ne konventionell abgekurbelte Fortsetzung :!: echt spannendes Thema :-)

                                                Wobei ich auch zuerst auf ne Drogenszene gedacht habe bei der Maske ;)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank