Crank 2: High Voltage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ich fand den Film ja supergeil :!: Und auch das Ende, was viele kacke fanden war einfach genial.

    Mmh, ein Sequel, eigentlich habe ich mich eben gefreut das zu lesen, aber eben auch sofort die Frage nach dem wie geht das denn!?

    Dachte im ersten Augenblick eher an ein Prequel, dass die Geschichte mit dem Chinesen-Don erklärt, weshalb er überhaupt in die Lage gekommen ist. Das wäre eigentlich auch net doof gewesen.

    So bin ich mal gespannt - aber mal ehrlich, das Ding ist doch so Comic, mehr geht gar net und das Ende erst recht. Von demher finde ich einen haarsträubenden Ansatz zum Zweier jetzt auch net soo wild.

    :arrow: ich finds gut :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :eh: also DAS bezweifel ich jetzt mal eher und halte es für ne doofe Spinnerei von ein paar Freaks ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich finds saucool, tausendmal besser als ne konventionell abgekurbelte Fortsetzung :!: echt spannendes Thema :-)

        Wobei ich auch zuerst auf ne Drogenszene gedacht habe bei der Maske ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, hatte ich sicher auch n Jahr als Klingelton - saugeil!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ich finds saucool, tausendmal besser als ne konventionell abgekurbelte Fortsetzung :!: echt spannendes Thema :-)

            Wo ist denn der Unterschied zwischen einer "konventionellen" Fortsetzung und einer "unkonventionellen" Fortsetzung ?

            Die Story ist doch noch gar nicht bekannt oder habe ich da was verpasst ?

            Eine unkonventionelle Fortsetzung war zB Army of Darkness, eine komventionelle 2 Fast 2 Furious oder sogar auch die SAW Filme. Damit meinte ich, wenn der Film den Ton ändert, vielleicht das Setting, vielleicht aber sogar die filmischen Regeln (was die Maske auf den ersten Blick vermuten hat lassen, daher der Post - letzten ende ists wohl wirklich nur ne Drogenszene, muss also net sein).

            Mmh, was gibts noch für unkonventionelle Fortsetzungen: TDR geht leicht in die Richtung, aber vermutlich ist Army of Darkness das beste Beispiel.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              FUCK; FUCK; FUCK - das ist doch nur noch kranker shice!!!!

              Gehts in dem Film eigentlich um was anderes als als ficken, Stipperinnen, FUCKs und fish-eye cameras!?

              :arrow: geil!!

              :arrow: der wird den einser sogar in den Schatten stellen :!:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Vor allem ist es verflucht billig gemacht :roll: alleine schon die Abweichung der Kanten, dort wo Statham ins Poster eingesetzt wurde ist DERART unprofessionel :roll:


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Joa, a bissle besser würde ich meinen...A BISSLE ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat, das ich wo anders gelesen habe (auch aus zweiter Hand) nach den ersten Pressescreenings:

                    "Teil eins nur mit "mehr".... "mehr" von allem"

                    Tönt sehr gut :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      WAHNSINN!!!!

                      Unglaubliche Idee und perfekte Umsetzung - wow, da hätte ich nichts gegen (hochwertige) Rip Offs wenn der Film dazu passt!!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ist anscheinend sogar bei Youtube machbar - kost aber anscheinend ein Schweinegeld wurde mir gesagt. Angeblich gabs da vor kurzem schonmal einen Titel, der so ein feature hatte, weiß einer welcher!?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Star Trek - brrrr, jetzt bleibt schön in eurem Thread mit dem Käse und verschandelt nicht den schönen Crank Thread nicht auch noch mit dem Rotz ;)

                          BTT, please :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :confused:

                            Ihr schweine, mal schaun, wann ich in den Genuß komme...

                            edit: ich heul gleich los :arrow: 20.August 2009, das bedeutet ich werde den im Kino verpassen, wenn ich in D nicht zufällig ein Kino finde, das diesen kleinen Start auch noch 2,5 Monate nach Launch spielt (:arrow: unmöglich ) :cry:
                            « Letzte Änderung: 14. April 2009, 06:10:02 von EvilEd84 »


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mmmh, ich freu mich nach wie vor wahnsinnig das Teil endlich zu sehen:

                              ist der schon draussen :confused: !? Hab den schon ziemlich vergessen in der Zwischenzeit und bin NULL informiert über die VÖ...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Alright, thx...

                                Die BD wird definitiv gekauft...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  ... und jetzt wurde die ungekürzte Spio-Fassung indiziert.

                                  Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich habe noch auf nen guten Preis gewartet - DAS kann ich jetzt knicken :roll:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Aber ohne deutschen Ton :? oder liege ich falsch!?!?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Jep, ich denke auch, dass das dann ein Börsenkauf werden muss!

                                      28.2. afaik!? Mmmh, da hat einer meiner besten Kumpels Geburtstag, KÖNNTE sein, dass das nicht klappt :?