Crank 2: High Voltage

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Crank war klasse und das Ende erst. Find ich jetzt etwas doof, daß da noch ein zweiter Teil kommt. ok, wenns jetzt vor Teil 1 spielen würde, aber so..??? Danach, wie geht denn das?  :neutral:

    Ich schätze in Teil 2 geht es um Stathams Mundpartie...   :whistle:  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich schätze in Teil 2 geht es um Stathams Mundpartie...   :whistle:  8)
      :shock: Bissu schwul oder was?!? :confused:


      :uglylol:
      Dei Mudder is schwul...  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich weiss nicht, ob wir den Trailer schon hatten....


          http://www.trailerspy.com/trailer/1695/Crank-2-High-Voltage-Red-Band-Trailer

          Kennt einer das Lied bzw die Band von dem Song, der im Hintergrund läuft ?
          Rockt :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Offiizieller Trailer:


            Der wird so scheiße geil Rocken :!: Es gibt einfach keine coolere Sau als Statham :!:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies





              Soll ich lachen oder weinen!?  :roll:  :neutral:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Das wird DER KNALLER in 2009 :!:

                  Nope, DER KNALLER wird mit Sicherheit Star Trek XI :!:
                  :lol: Für Dich vielleicht aber mich kannste damit jagen...  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    ...Angeblich gabs da vor kurzem schonmal einen Titel, der so ein feature hatte, weiß einer welcher!?
                    Jepp, gab es definitiv und hatten wir hier auch gepostet soweit ich mir erinnere. Mir fällts aber nicht mehr ein...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      CRANK 2 Läuft übrigens diese Woche Donnerstag - 16.04 - an. Ich gehe am Mittwoch in Düsseldorf in die Vorpremiere. :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Gestern im Kino...


                        Crank 2 - High Voltage :arrow: :8:

                        Ihr denkt Teil 1 war abgedreht?! :lol: Na dann zieht Euch mal den Zweiten rein, sowas hab ich selten gesehen. :uglyfinger: Es wird in allen Belangen noch einer drauf gepackt - VÖLLIGST ABGEFREAKT :!: Und dennoch fand ich ihn NICHT besser als den Vorgänger. ;) Teilweise war er fast schon zu durch. Er kann auf jeden Fall noch viel mehr gelacht werden als in Teil 1,  soviel steht mal fest. Es hat mich mehrfach fast aus dem Sitz gehauen vor lachen. Es gibt Szenen die sind einfach sowas von übertrieben und genial (ich sag nur "Godzilla Homage" oder "Pferderennbahn"), es ist eine wahre Pracht. Crank 2 nimmt sich natürlich in keinem Moment ernst und will nur eines: VOLLGAS geben bis zur letzten Sekunde. Übrigens haben Alle die Bai Ling geil finden ja mal voll einen an der Klatsche! Die Alte is ja mal SOWAS von übelst eklig...guckt es Euch an. :oak: Amy Smart hingegen is 'ne geile Drecksau! :D Ansonsten gibt es ein paar harte Szenen (stichwort "Brustwarzen") aber nix wildes und er kam mir auch ungeschnitten vor. Ein DC oder ne Unrated kann aber immer noch kommen, kennt man ja. Also Fazit: Wer den Einser mochte (war ja so ziemlich jeder hier im Forum), wird auch den zweiten Teil gut/sehr gut/genial finden. Ich muss sagen er hat mir echt SUPER gefallen, allerdings kann er den ersten Teil nicht toppen. Nicht immer ist Quantität gleich Qualität! ;) Dennoch ganz klar ein Highlight in diesem Kinojahr, denn Statham rockt zwar immer - aber diesmal wie selten zuvor! :D

                        PS: Guckt Euch auf jeden Fall den Abspann komplett an! ;)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Crank 1 gefällt mir etwas besser, da er einfach straighter ist und eben vieles im zweitern Durchlauf zumindest inhaltlich ähnlich nochmal vorkommt.
                          Genau aus diesem Grunde gefällt mir der erste Teil auch etwas besser :!: Im ersten gibts mehr Qualität und im zweiten mehr Quantität. Beides aber absolut geile Filme :!:



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Jetzt sach doch mal jemand was: Sah die wirklich so schlimm aus in Crank 2 ?

                            HHH (hässlicher Hungerhaken) :!:





                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Trotzdem hat sie gerockt!
                              Mich hat die nur genervt und dazu dann noch das beschissene Aussehen...  :oak:

                              (click to show/hide)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Einziges Manko: Diese Godzilla-Scheisse hat tierisch genervt. Kinners, was sollte denn das?
                                :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

                                Beste Szene im ganzen Film :!:  :!:  :!:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Yeah, Bai Ling dissen, ich bin dabei! :D

                                  Und die Godzillaszene war WELT :!:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Gestern im Kino...


                                    Crank 2 - High Voltage :arrow: :8:

                                    Ihr denkt Teil 1 war abgedreht?! :lol: Na dann zieht Euch mal den Zweiten rein, sowas hab ich selten gesehen. :uglyfinger: Es wird in allen Belangen noch einer drauf gepackt - VÖLLIGST ABGEFREAKT :!: Und dennoch fand ich ihn NICHT besser als den Vorgänger. ;) Teilweise war er fast schon zu durch. Er kann auf jeden Fall noch viel mehr gelacht werden als in Teil 1,  soviel steht mal fest. Es hat mich mehrfach fast aus dem Sitz gehauen vor lachen. Es gibt Szenen die sind einfach sowas von übertrieben und genial (ich sag nur "Godzilla Homage" oder "Pferderennbahn"), es ist eine wahre Pracht. Crank 2 nimmt sich natürlich in keinem Moment ernst und will nur eines: VOLLGAS geben bis zur letzten Sekunde. Übrigens haben Alle die Bai Ling geil finden ja mal voll einen an der Klatsche! Die Alte is ja mal SOWAS von übelst eklig...guckt es Euch an. :oak: Amy Smart hingegen is 'ne geile Drecksau! :D Ansonsten gibt es ein paar harte Szenen (stichwort "Brustwarzen") aber nix wildes und er kam mir auch ungeschnitten vor. Ein DC oder ne Unrated kann aber immer noch kommen, kennt man ja. Also Fazit: Wer den Einser mochte (war ja so ziemlich jeder hier im Forum), wird auch den zweiten Teil gut/sehr gut/genial finden. Ich muss sagen er hat mir echt SUPER gefallen, allerdings kann er den ersten Teil nicht toppen. Nicht immer ist Quantität gleich Qualität! ;) Dennoch ganz klar ein Highlight in diesem Kinojahr, denn Statham rockt zwar immer - aber diesmal wie selten zuvor! :D

                                    PS: Guckt Euch auf jeden Fall den Abspann komplett an! ;)


                                    Gestern noch mal im Doublefeature gesehen...

                                    :bd:
                                    Crank 2 :7.5:
                                    Wo Teil 1 schon ziemlich durch ist, legt Teil 2 noch mal eine ordentliche Schippe drauf. Teils wirklich schon etwas zu sehr over the top. Ich mag den immer noch aber so gut wie der Vorgänger ist er halt einfach nicht mehr...
                                    « Letzte Änderung: 19. Januar 2014, 12:51:59 von Flightcrank »