NIFFF - Fantasy Filmfest in der Schweiz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      GROSSARTIG !!!

      Ähnliche Kaliber ( wenn auch nicht so geballt ) laufen ja auch manchmal in meinem Programm - Kino.

      Auf alle Fälle mitnehmen, Sing !!!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also die Cannibal-Night kann ich mir leider abschminken wegem Militärdienst! :roll:

        Aber REC, Doomsday, Manhunt, The Cottage, Eskalofrio und evt.Sukuyaki Western werd ich mir hoffentlich geben! :biggrin:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Wenn Man Eater nicht dabei wäre :uglylol: wäre die Cannibal Night wirklich ganz groß!


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wenn Man Eater nicht dabei wäre :uglylol: wäre die Cannibal Night wirklich ganz groß!

            Du hast doch echt null Ahnung, alter !

             :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Also ohne Scheiß, dem Film hab ich sogar ne zweite Chance gegeben, dachte ich muss mich vertan und den Charme des Filmes verpasst haben - nene, aber da war nix.

              Die zweite Chance bekam er als mir mal wieder bewußt wurde, dass der supergeile Sado ja auch von D'Amato ist, dachte daher ich habe bei Man Eater was verpasst, aber wie gesagt, da war nix ;)
              « Letzte Änderung: 16. Juni 2008, 14:02:54 von EvilEd84 »


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Also ohne Scheiß, dem Film hab ich sogar ne zweite Chance gegeben, dachte ich muss mich vertan und den Charme des Filmes verpasst haben - nene, aber da war nix.

                Die zweite Chance bekam er als mir mal wieder bewußt wurde, dass der supergeile Sado ja auch von D'Amato ist, dachte daher ich habe bei Man Eater was verpasst, aber wie gesagt, da war nix ;)

                Okay, vielleicht sollte man dazusagen, dass der Film zu seiner damaligen Zeit eigentlich derbe gut war und selbst die 10. Kopie von der 10. Kopie wurde noch für Höchstpreise auf dem Schulhof gehandelt.
                Dass der in der heutigen Zeit eher lahm oder antiquiriert rüberkommt kann ich nachvollziehen.

                Ich weiß ja nicht, wann Du ihn gesehen hast, und dass ist auch nicht böse gemeint.



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Joa, hab den durchaus sehr früh gesehen, war knapp nach der Kopie von der Kopie Zeit von mir, aber im Endeffekt warens die gleichen "Schulhof-Voraussetzungen". Ich glaube deswegen hat er auch net gezündet, hab da mehr erhofft. Daher auch die zweite Chance als ich von dem Trip runter war und erst mal die ganze Sleaze-Kiste zu würdigen wußte und nicht nur den reinen Splatter. Hat leider nix geholfen :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Och, so eine Nacht macht doch TROTZ Man-Eater noch Spass! Wann siehste solche Filme in einer Reihe im Kino?? ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Woah geiles Programm, Phil. Das wird wohl ein Pflichtbesuch für Dich (und Pat?)...  :biggrin: