All the boys love Mandy Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Inhalt:
    Jonathan Levine ist nicht nur ein knochentrockener, effektiver und spannender Schocker gelungen. Sein Film ist obendrein auch noch ein unbedingt überzeugender, sehr moderner und erstklassig inszenierter Teenagerfilm, mit Figuren so witzig und frech, wie es Jugendliche nun einmal sind. Und mittendrin Mandy Lane: so süß, so attraktiv, so herzensgut und sympathisch - nicht eine Sekunde kommt Zweifel auf, dass irgendein Junge nicht immer schon von ihr geträumt haben könnte. Amber Heard spielt dieses perfekte Geschöpf - völlig klar, dass alle verrückt spielen, wenn sie auftaucht. Als sich das It-Girl zu einem Ausflug aufs Land überreden lässt, glauben Red und seine Kumpels, den Jackpot geknackt zu haben. Nur leider gibt es da auch einen Psychokiller, der nicht bereit ist, Mandy zu teilen.

    Kinostart ist der 26.06. - Keine Jugendfreigabe

    Trailer:
    http://movie-infos.net/trailer_detail.php?id=1071
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3440,all-the-boys-love-mandy-lane.html

    Der interessierte mich schon als ich vor Kurzem in der FHM drüber las - könnte garnicht so übel werden.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Der interessiert mich, seit er vor 2 Jahren auf dem FFF lief :roll:

      Na ja, er interessiert immer noch, hoffentlich kommt die DVD bald, wobei ich mich dunkel daran erinnern kann, dass die Reviews eher schlecht waren, kann mich aber auch täuschen.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Es gab schlechte sowie gute Reviews ;) und was ich so las sollte zumindest für nen 7er Film reichen :D

        Ich denke ich werd ihn mir direkt nexte Woche im Kino ansehen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Auch wenns nicht mein Genre ist, sieht es nicht uninteressant aus. Könnte mir dreierlei Enden konkret vorstellen für den Film. Sollte ich nächste Woche ma so garnix zu tun haben, kommt das in die engere Wahl.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Klingt soweit ganz gut.
              Allerdings. Zeit für Kino wirds jetzt nicht geben, aber aus der Thek wird er auf jeden Fall geliehn.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wann startet der denn? Nächste Woche? Ich denke den werd ich mir schon auf Leinwand geben.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Angeblich ist er schon gestartet.
                  Kinostart ist der 26.06. - Keine Jugendfreigabe
                  « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 16:25:18 von der Dude »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Dann nochmal hier im richtigen Thread :D

                    Ahja, tatsächlich. Läuft nur im Cinestar und nur zu unmöglichen Zeiten, hm... Shit.



                    Nuja, CrashKid...

                    so drastisch hätt ich es vielleicht nicht ausgedrückt, aber unterschreiben kann ich es allemal...

                    Das Plakat verspricht, was der Film nie hält. Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:

                    Aber taugen tut er nicht wirklich was, nichwahrnich...

                    Der Lonewolf Pete


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:
                      Ja, wir sind nicht allzu konsistent in unserer Punktevergabe :D Glücklicherweise sind manche wenigstens davon abgegangen schlechte Filme mit 6/10 zu bewerten :lol: Und dann ham wir hier Leute (eigentlich nur die zwei Admins :p ), die finden Punkte total unknorke und vergeben keine, um ihre Extravaganza zu unterstreichen :D


                      Will den scheiß Film mit immerhin 4 Punkten dennoch gern wenigstens aus der Leihe sehn und wenn nur weil Amber Heard so sexy ist :)
                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 00:05:51 von der Dude »


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Na ja, 4 Punkte hat man eben schnell zusammen, wenns kein Amateurstreifen ist ;) also inkonsistenz würde ich hier niemandem vorwerfen - wirklich niemandem ;) nur die Ankerpunkte sind eben anders verteilt, kennt man die bei den einzelnen Usern, kann man eigentlich sogar von einer Forumsweiten Konsistenz sprechen.

                        Und über die Extravaganza der werten Götteradmins brauchen wir ja gar nimmer reden :D


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          ja, man muss halt die Leute zu kennen um zu wissen WAS denen 4 oder 8 oder was auch immer wieviel Punkte bedeuten.

                          4 Punkte wäre für mich ein Film den ich mir einmal komplett ansehen könnte, aber im Prinzip ne Tendenz zu eher schlecht als recht hat. Ne 3 dagegen ist nicht mehr guckbar, 5 Punkte wären bei mir schon ein Film den ich stellenweise genießen konnte.

                          hey, vll sollten wir mal Notenschlüssel einführen  :lol:
                          « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 08:41:03 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Notenschlüssel hin oder her - ich halte es, wie es sein sollte: 5 ist Durchschnitt ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              ja, man muss halt die Leute zu kennen um zu wissen WAS denen 4 oder 8 oder was auch immer wieviel Punkte bedeuten.

                              4 Punkte wäre für mich ein Film den ich mir einmal komplett ansehen könnte, aber im Prinzip ne Tendenz zu eher schlecht als recht hat. Ne 3 dagegen ist nicht mehr guckbar, 5 Punkte wären bei mir schon ein Film den ich stellenweise genießen konnte.

                              hey, vll sollten wir mal Notenschlüssel einführen  :lol:

                              Habe ich mir auch so angewöhnt - 5 ist ein Film, den ich eigentlich "gut" fand, der aber seine Macken hat.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Notenschlüssel hin oder her - ich halte es, wie es sein sollte: 5 ist Durchschnitt ;)

                                Is aber auch net wirklich richtig ;)

                                5 ist halt die Mitte, ein durchschnittlicher film ist sicher fast besser. Kommt immer drauf an, wie man eben Filmen gegenüber steht, ob man das meiste gut findet oder eben eher net - ein durchschnittlicher Film muss absolut keine 5 sein. Bei mir ist es zB eher ne 6.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Wird wohl ein üblicher Slasher sein nach dem "10 Kleinen Negerlein Prinzip"....  Hhhmmmm....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Notenschlüssel hin oder her - ich halte es, wie es sein sollte: 5 ist Durchschnitt ;)

                                    Is aber auch net wirklich richtig ;)

                                    5 ist halt die Mitte, ein durchschnittlicher film ist sicher fast besser. Kommt immer drauf an, wie man eben Filmen gegenüber steht, ob man das meiste gut findet oder eben eher net - ein durchschnittlicher Film muss absolut keine 5 sein. Bei mir ist es zB eher ne 6.

                                    Matze Du bist ein unverbesserleicher Besserwisser  :lol:

                                    Die Mitte ist im übrigen 5,5 (geht man von 1 als niedrigsten Wert aus). Mathematisch ist Durchschnitt synonym mit Mittelwert zu verwenden welches definiert ist als arithmetische Mittel. (1+10) / 2= 5,5
                                    Demnach wäre ein Film mit 5,5 als durchschnittlich anzusehen.

                                    Wie Du das selbst für Dich definierst ist natürlich was anderes und da will ich Dir auch garnicht wiedersprechen.  :)  Mich störten nur wieder superlativen wie "sicher" und "ist halt".
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Da muss ich jetzt aber auch mal widersprechen - Durchschnitt bedeutet doch keinesfalls den Mittelwert der Skala, dann müsste man ja voraussetzen dass es exakt gleich viele sehr gute wie beschissenen Filme gibt. Der Durchschnitt ist für mich die Mitte der abgegebenen Bewertungen - d.h. wenn ich beispielsweise nur gute Filme zwischen 6 und 10 Punkten schauen würde wäre mein Durchschnitt eigentlich bei ungefähr 8 ;)

                                      Einen "Durchschnittsfilm" kann man doch nur auf die Menge der Filme beziehen, die man bereits gesehen hat, und nicht auf alle existierenden die man gar nicht kennt.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Da muss ich jetzt aber auch mal widersprechen - Durchschnitt bedeutet doch keinesfalls den Mittelwert der Skala, dann müsste man ja voraussetzen dass es exakt gleich viele sehr gute wie beschissenen Filme gibt. Der Durchschnitt ist für mich die Mitte der abgegebenen Bewertungen - d.h. wenn ich beispielsweise nur gute Filme zwischen 6 und 10 Punkten schauen würde wäre mein Durchschnitt eigentlich bei ungefähr 8 ;)

                                        Einen "Durchschnittsfilm" kann man doch nur auf die Menge der Filme beziehen, die man bereits gesehen hat, und nicht auf alle existierenden die man gar nicht kennt.

                                        ok, dann definierst Du den Durchschnittsfilm anders als ich.

                                        Für mich ist ein Duchschnittsfilm nicht von meinem Empfinden abhängig sondern eben eine 5.5 auf der Skala.

                                        Würdest Du einen Film der 8/10 hat denn durchschnittlich finden nur weil du lange Zeit nen Haufen guter Filme (über 8) geguckt hast? Das wäre meiner Meinung anch nicht richtig, denn der Film wird ja nicht schelcht dadurch, nur in Relation zu den anderen schwimmt er für mich mit.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy

                                          Einen "Durchschnittsfilm" kann man doch nur auf die Menge der Filme beziehen, die man bereits gesehen hat, und nicht auf alle existierenden die man gar nicht kennt.

                                          doch, die sind halt noch x.

                                          Wenn jetzt natürlich ein Film kommt der soooo gut wäre dass er besser als alles andere wäre dann würde er die Skala verschieben und alles würde etwas anch unten rücken.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Würdest Du einen Film der 8/10 hat denn durchschnittlich finden nur weil du lange Zeit nen Haufen guter Filme (über 8) geguckt hast? Das wäre meiner Meinung anch nicht richtig, denn der Film wird ja nicht schelcht dadurch, nur in Relation zu den anderen schwimmt er für mich mit.
                                            Ja, genau so sehe ich es - wenn ich nur die besten Filme kenne wäre von denen jeder durchschnittlich für mich, eben weil man keine schlechteren kennt, also theoretisch.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Mal kurz ein paar Worte zu meiner Wertung:

                                            Hatte im Review ja geschrieben "gnädige" 4/10...

                                            Der Film ist grundsätzlich ordentlich inszeniert, ein "A-Movie", wenn man so will, mit einem recht guten Soundtrack ausgestattet und man kann ihn sich, zumindest einmal, von Anfang bis Ende ansehen, ohne wegzunicken (vielleicht auch nur weil ich dachte, er fängt sich noch ;) )...

                                            Im Endeffekt komme ich auf eine knappe 4/10...ich persönlich packe Wertungen wie 1/10 oder 2/10 nur dann aus, wenn der Film selbst für ein Amateur-Movie unanschaubar ist.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                               :)

                                              reiten wir nicht weiter drauf rum, darum hab ich ja auch gesagt - jeder hat seinen eigenen Notenschlüssel. Solange die anderen den kennen ist ja alles in Butter.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |