Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Den Trailer fand ich wirklich amüsant. Die deutsche DVD ist also ungeschnitten? Dann sollte ich vielleicht auch mal zugreifen. Handlungstechnisch sind solche Filme (Tom Yum Goong, Ong bak) natürlich nicht zu gebrauchen, aber das macht ja nix. :D
    Die Deutschew Version (DVD & BD) ist ungeschnitten und macht echt Laune. Bei diesen Jaa-Kloppern zählen eh nur die genialen Fights!  :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      @Markus: So langsam wirds unheimlich mit unseren Bewertungen, die sich in letzter Zeit sehr oft decken.
      ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Markus: So langsam wirds unheimlich mit unseren Bewertungen, die sich in letzter Zeit sehr oft decken.
        ;)
        :D  :lol:


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ong-bak 2 :arrow: 6/10

          Nix neues von der Jaa-Front. Story mal wieder gleich Null, die Kämpfe sind ok, aber imo haben wir das bei Ong-bak und Tom Yum Goong, sogar bei Chocolate schon besser gesehen. Bin etwas enttäuscht.




          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Nachdem mich "Ong Bak" begeistert hat und "Tom Yum Goong" eine sehr herbe Enttäuschung war habe ich mich bisher nicht an diesen hier rangetraut ... bzw. hab ich irgendwie einfach aktuell kein Interesse daran...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der zweite ist halt auch wieder was anderes. Lange nicht so beeindruckende Fights, aber dafür ziemlich fett produziert mit viel visuellen Spielereien.
            Wundert mich aber, dass du mit Tom Yum Goon nichts anfangen konntest.
            Ich muss zugeben, dass ich die beiden filmisch nicht so besonders gut finde, aber die Fights entschädigen für alles.
            Ong Bak 2 ist da "mehr" Film und hat meiner Meinung nach, die beste Handlung.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Der zweite ist halt auch wieder was anderes. Lange nicht so beeindruckende Fights, aber dafür ziemlich fett produziert mit viel visuellen Spielereien.
              Wundert mich aber, dass du mit Tom Yum Goon nichts anfangen konntest.
              Ich muss zugeben, dass ich die beiden filmisch nicht so besonders gut finde, aber die Fights entschädigen für alles.
              Ong Bak 2 ist da "mehr" Film und hat meiner Meinung nach, die beste Handlung.
              Handlung? :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der zweite ist halt auch wieder was anderes. Lange nicht so beeindruckende Fights, aber dafür ziemlich fett produziert mit viel visuellen Spielereien.
                Wundert mich aber, dass du mit Tom Yum Goon nichts anfangen konntest.
                Ich muss zugeben, dass ich die beiden filmisch nicht so besonders gut finde, aber die Fights entschädigen für alles.
                Ong Bak 2 ist da "mehr" Film und hat meiner Meinung nach, die beste Handlung.
                Handlung? :D
                Also die anderen schau ich mir gerne mal im Spulverfahren an, aber Ong Bak 2 würd ich mir glatt noch n paar Mal ganz ansehen.