Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Scheiss ins Bett..... :shock:

    Das dann vielleicht doch nicht grad* :?:  :uglylol:

    Aber da geht definitiv wat ab :!:  :shock:


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sieht sau geil aus!
      Ich könnt mir vorstellen, dass der von der Handlung gar nicht so übel wird, zumindest eine klassische Martial Arts-Story ohne nerviges Beiwerk kann ich mir vorstellen.
      Hmmm, diesmal wird die Thai-VCD nicht reichen. Ich hoffe nur, dass der Herr Besson mal die Finger davon lässt und vorallem, dass der Sound nicht nachbearbeitet wird wie in "Tom Yum Goon".


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :biggrin:

        Wann und wo kann ich den ordern? :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wie siehts denn Erscheungsterminlich so aus? Thai-DVD was bekannt? Oder auch sonstwo in da whole wide world?

            Ich hoffe auch mal, dass dieser denn mal komplett seinen Weg zu uns findet!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich hoffe auch mal, dass dieser denn mal komplett seinen Weg zu uns findet!
              Da schon Tom Yum Goong böse Federn lassen musste, habe ich bei dem Trailer hier kein gutes Gefühl.  ;)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Naja wenigstens ne UK DVD mit verständlichem Ton wäre unkack doch mal drin :-/
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  mit verständlichem Ton
                  Das "Wo ist mein Elefant?" hat man doch auch so kapiert.  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Leutz der Trailer ist ja wohl ein Brett und gory noch dazu.
                    Look in awe  :shock:

                    http://www.aintitcool.com/node/37120

                    Der neue Trailer....  :shock:  :shock:  :shock:
                    In Thailand ruled er grad alles an den Kassen ab

                    Sieht unglaublich aus und splattern tuts wohl auch...

                    http://twitchfilm.net/site/view/tony-jaa-busts-heads-and-box-office-ong-bak-2-crushes-the-thai-box-office#extended
                    Ich wusste ich kenn den Trailer. Ist doch genau der gleiche wie aus dem ersten Post von Juni. Rockt aber nach wie vor üüübelst geil :!:


                    Boah, den muss ich auf jeden fall sehen.
                    Ja wie is des kommt der bei uns in die kinos?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Das bezweifl ich stark :D

                      Aber irgendwie cool wärs ja schon, wenn sowas wieder Salonfähig wird :)


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Ong bak lief doch auch :!: Hab ich sogar im Kino gesehen :!:

                        Fuck, ja, der Trailer ist immer noch der Bringer!!!


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Hier mal eine Review...
                          Klingt nicht dolle  :neutral:
                          Wobei die anderen Filme auch kein Oscar Material waren  :!:

                          http://twitchfilm.net/site/view/ong-bak-2-review#extended


                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            "making Ong Bak 2 feel like Rambo without guns"

                            Hört sich doch gut an  :D
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Harry Knowles von Aint it cool News hat ihn vorab gesehen....und hat wohl multiple Orgasmen gehabt.
                              Hier seine Kritik die sehr wortgewandt ist und voll überschäumendem Enthusiasmus  :biggrin:

                              Then... it came time... at last... for ONG BAK 2.

                              I've been scanning online to see if the NEIC or SASO or IRIS Seismic centers actually picked up the earth-shattering levels of holy wow that this film caused in the audience tonight - but apparently the world was asleep at their stations. BECAUSE - ONG BAK 2 defied all expectations and became something truly awe-inspiring.

                              ONG BAK 2 isn't at all like ONG BAK. Imagine if you will... if EXCALIBUR era John Boorman was genetically mixed with Bruce Lee and a shitload of awesome Thai badasses that nobody has ever heard of - and they created the greatest fucking CONAN movie that you've ever seen!

                              It isn't CONAN. If anything, it's a Buddhist CONAN.

                              The film is stunningly beautiful. Filled with soul. Epic in scale. Unbelievably brilliant in action, design and scope. Throughout the film - I was told I was twitching and vibrating like one's cock before coating the interior fleshy drapes of the most awesome vagina ever! I LOST TOTAL CONTROL DURING THIS MOVIE. Good thing I'm in a wheelchair and not in a seat next to someone - because my arms became an extension of some strange portion of my brain that I'm rarely in contact with.

                              This movie made me happy like a 4 year old!

                              This is unlike anything you've seen before. This isn't anything like a Kurosawa Japanese epic Samurai film. This isn't anything like CROUCHING TIGER, HIDDEN DRAGON or the Zhang Yimou films. This is something wholly new. And absolutely that fucking awesome or more!

                              Do you remember EASTER MORNING as a kid? The absolute crazed overload of sugar by way of Chocolate bunnies, eggs, PEETS and all manners of confectionary evil? This is just like that, but with fists, feet, elbows, triple-irons, dozens of types of swords, crocadiles, elephants, possessed scary fucking witchy women, Thai ninja fucks, bandit kings, tons of other weapons and body parts all slashing, tearing and ripping pieces and blood out of people. BUT beyond all of that is a story told with flashbacks which at first seem ever so slightly awkward, if only because it seems it's gonna be lame like a hug and a kiss - until suddenly it's just bitchen and cool!

                              The story about a noble birthed boy, lost in the ravages of a nightmarish confused rainy night, sold into deathsport, recruited by the ultimate league of bad mutherfuckers, trained to kill via every possible weapon known and then.... Damn. No way. This movie needs to hit you with the full weight of HOLY FUCK like it hit me tonight!

                              Tony Jaa. You've no idea. You'll come away from this film... not only astonished at his charisma and his physical prowess... but the idea that he wrote and directed this film. It's just. I mean. I can't believe what I saw. Which is why I'll be at the next showing at SXSW too. Once this film gets closer to release - I'll go into the conclusion of the film which is so incredibly Buddhist... that it will leave many in the audience wondering WHAT THE FUCK JUST HAPPENED? And I'm here to tell you... This is probably the most awesome film (and upcoming ONG BAK 3) to illustrate the greater awesome highs of Karma that I've ever seen.

                              That a film can be this asskicking, this smart, this cultural, this beautiful and this much fucking fun - is just. This is so far and above better than anything we might have expected from Tony Jaa that I'm just treading life till I see it again. I'm serious. This is just so exciting and new and thrilling and ecstatic and revelatory and yet... it leaves you thinking and discussing the basic and advance layers of Buddhism in a way that I've never really seen before.

                              Awesome doesn't cover it. I need some sort of Thai exclamation, but I don't know any. I'll just go with this!

                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์
                              อัศเจรีย์

                              Can't wait to dive into Tomorrow. Though I think I'll have to rein in my expectations. I really can't imagine anything topping this for a while in my brain!


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Wuhu: 29.5. kommt da schon ne deutsche :bd: strike

                                Hoffentlich auch uncut, was ich irgendwie ziemliche bezweifele :? Ach ja, Cover sieht auch kacke aus, aber was solls...





                                Ab 29.05.09 auf blu-ray

                                Jahr: 2008
                                Genre: Action, Martial Arts
                                FSK: Keine Jugendfreigabe
                                Gesamtlaufzeit: 98 Min.

                                http://www.ongbak2themovie.com/


                                Infos von Splendid film:

                                Die lang erwartete Fortsetzung des größten thailändischen Actionfilms mit Superstar Tony Jaa ("Ong Bak", "Revenge of the Warrior") offenbart uns knüppelharte, unglaubliche Martial-Arts-Szenen, die alles im Genre bisher da gewesene in den Schatten stellen.
                                Grausame Krieger und finstere Gestalten werden hier auf so spektakuläre Weise ins Jenseits befördert, das man dem vom Schicksal gepeinigten Rächer nur noch eines mit auf den Weg geben möchte: Finish them!

                                Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General Sidhadeco und dessen Frau. Ihr Sohn Tien muss den brutalen Mord an seinen Eltern hautnah miterleben und flüchtet in den Dschungel. Als ihn unbarmherzige Sklavenhändler entdecken, foltern und einer tödlichen Bestie opfern wollen, wird er von dem weisen Anführer Chernang befreit, der ihn fortan aufzieht. Unter dessen schützender Obhut lebend vergehen die Jahre und Tien (Tony Jaa) erlernt durch hartes Training neben den Fertigkeiten der Kampfkunst auch Khon, die Kunst des siamesischen Maskentanzes.
                                Dadurch revolutioniert er seine Technik und ist bereit für einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie...

                                Bildformat: 16x9 anamorph (2,35:1)
                                Sprachen: Deutsch,Thailändisch
                                Tonformat: DTS HD 5.1
                                Untertitel: Deutsch, Niederländisch
                                Ländercode: B
                                Screenmenüs: Englisch

                                Blu-ray-Disc-Features:
                                Film Clips
                                Interviews
                                B-Roll
                                TV-Special


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Wenn er uncut kommt is er sofort gekauft - der Trailer war schon so gut, dass FÜR MICH das Ding garnicht scheiße sein kann :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich hab gestern mal die erste halbe Stunde der Thai-VCD geschaut - es ist bisher ekakt das was im Trailer vorkam, nichts mehr und nichts weniger - ich bin also gespannt wie es weitergeht (ich war nur zu müde :lol:)

                                    Bis dato lediglich folgendes: Eine Art Sklavenkarawane zieht durch den Urwald und sammelt Kinder ein. Diese werden dann in einem Dorf von Wilden gepiesackt. Da is auch unser Tony als Kind dabei - der wird in einen Krokodilpool geworfen und soll fighten. Just in dem Moment geben sich ein paar Kämpfer zu erkennen, die das Dorf plattmachen und den Jungen mitnehmen. Dort lernt er dann zu kämpfen mit Fäusten und allen möglichen Waffen. Schnitt - Tony ist erwachsen und rennt auf den Köppen von den Benjamin Blümchens rum.... also genau der Trailer bisher
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Ich bezweifle auch 'ne Deutsche uncut.  :neutral: Gibt es denn schon offizielle uncut Veröffentlichungen irgendwo?


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Laufen die da noch im Kino wenn die offizielle VCD von Mangpong draussen is?

                                        Jedenfalls muss ich eines sagen: Ich traue dem Teil durchaus eine KJ zu - und zwar uncut! Bis zum Showdown ist da nicht allzuviel heftiges drin - erst dann werden ein paar Leute aufgeschlitzt - was aber auch nicht wirklich heftig ist. Nichts was man in früheren Eastern nicht schon gesehen hat. Zudem ist der Film ja auch nicht ganz Fantasyfrei - oder wie soll ich sagen ;) es sind auch ein oder zwei Szenen dabei, in denen Tony nicht gegen Menschen kämpft, sondern gegen sowas wie nen Vampir!?

                                        Die STory ist recht simpel - wie jedesmal. Den Anfang hab ich ja erzählt - weiter geht es damit, dass Yaa nun bei dem Volk lebt - und weiterhin den Sklavenhändelern einen draufgibt. Nur arbeiten die für sowas wie nen König (!?) und entführen eine aus Yaas Dorf - und metzeln viele dahin und brennen es nieder - nun muss good old Tony auf um sie rauszuholen und Rache zu nehmen.

                                        Das hört sich alles gut an - ist auch bei Weitem nicht SCHLECHT - aber auf 98 Minuten fehlen mir ein wenig mehr Action - und vor allem BESSERE Action! Der "Drunken-Fight" in der Mitte des Films ist zum Beispiel cool! Man weiß aber nicht, wieso der auf einmal voll is :lol: zudem sind die Fights alle ne gute Runde langsamer als in den anderen Filmen bisher - und es wird sehr viel mit Waffen gemacht - wobei man sieht, dass Tony das nicht so wirkkich drauf hat.

                                        Wenn einem sowas wie APOCALYPTO mit Martial-Arts zusagt - dann ist er hier richtig! Denn sowohl die Szenerie ist stark daran angelehnt, als auch die bösen Sklavenhöändler - das hat schon arg daran erinnert. Dass nur Thai drauf ist kam noch dazu :lol:

                                        Ne ich gebe mal 7/10 und möchte den nochmal VERSTEHEN können um mehr zu sagen. Wobei SOVIEL auch nicht geredet wird.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Hmmmmm ... klingt so, als könne der mich ähnlich enttäuschen wie "Revenge of the Warrior".
                                        Damit wurd ich irgendwie auch net ganz warm.
                                        "Ong Bak" bleibt was die Fights angeht für mich ungeschlagen!


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Also Storymässig waren Ong Bak UND TYG unter aller Sau - die Fights fand ich bei TYG cooler - ich mag sie beide. Diesen hier werd ich wohl auch kaufen, wenn er deutsch uncut kommt. Wie ich sage - er ist von allen drei der Schlechteste - aber deswegen immer noch gut ansehbar und spassig.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich hab von TYG ja nur die gute deutsche (oder europäische?) zerschnippelte Fassung gesehen, die einige merkwürdige Handlungssprünge hatte..
                                          das hat am meisten genervt. Dadurch reihte sich praktisch Fight an Fight. Die Fights waren schon gut, aber wirkten irgendwann dann nur noch zusammenhanglos..


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gestern Abend auch mal gesichtet.

                                            Habe mir die dt.  :bd:  zugelegt. Die hat ne KJ und einen werbewirksamen "UNCUT" Vermerk.  :D
                                            Soweit man liest ist sie das auch wirklich und Schnitte sind mir keine aufgefallen.

                                            Story ist hinlänglich bekannt, bzw. sowieso bei einem Yaa-Klopper nicht so wichtig. Obwohl sie diesmal auf nicht mehr auf einen sondern auf 1,5 - 2 Bierdeckel passt. :lol:

                                            Der Stil ist durch die ganzen Waffen und die verschiedenen Kampfstile nicht mehr so wie aus Ong Bak und TYG gewohnt. Trotzdem macht Yaa eine gute Figur, auch wenn man natürlich ganz klar sieht, welcher Stil ihm doch einfach am Besten liegt. Der Drunken Master Stil in der Mitte ist ganz klar ein Highlight. Genauso wie der große Fight am Ende des Films. Da sind schon ein paar beeindruckende Stunts drinnen. Leider fehlt dem Film ein wenig die Brachialität von TYG oder Ong Bak. Daher muss er sich leider hinter diesen beiden einreihen.

                                            Aber als Fan von Yaa's "Immer mittem auf die Omme!" - Filmen ist ne :7: drin. :D

                                            Die  :bd: liegt so im Mittelfeld. In den Schönen Landschaftsaufnahmen ist eine angenehme Schärfe und Detailgenauigkeit vorhanden. Bei unterschiedlichen Helligkeiten jedoch auch ein wenig Körnung und Hintergrundrauschen. Besser als ein gutes DVD Bild, aber im BD Bereich normales Mittelmaß.


                                            @Marco
                                            Wie hast du denn jetzt das Ende gesehen?
                                            (click to show/hide)
                                            « Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 08:12:00 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”