Glänze durch Abwesenheit

Gast · 33 · 5029

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jo, Jungs und Mädels...

Vielleicht hat der ein oder andere es schon bemerkt - ich glänze im Moment eher durch Abwesenheit.

Ich weiss auch nicht, irgendwie fehlt mir im Moment komplett die Motivation...?

Ich muss auch sagen, das ich zur Zeit verhältnissmässig wenig Filme schaue  :confused:

Na ja, mal sehen ... werd euch demnächst denk ich mal schon wieder beglücken ;) Also keinen Unsinn machen ne :D

Haut rein!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      In letzter Zeit habe ich auch suuper wenig Filme gesehen. Da ich aber daueronline bin, fällt mir Blick auf die Seite alle 20min nicht sonderlich schwer. :P



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Oje, Lustlosigkeit scheint ansteckend zu sein :?

        Na dann bis demnächst, Tobi :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Oje, Lustlosigkeit scheint ansteckend zu sein :?

          Der Trend gefällt mir auch nicht :(


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ja, das sind ab und zu so Phasen. Ist aber normal und bei mir als auch so. Irgendwann packt dich wieder die Lust (also hier aufs Forum zu schauen ;)  ) und dann gehst weiter. Spätestens wenn "wir" Morgen das Spiel verlieren, stehst wieder da um dich auszuheulen.   :)
            Bis denne...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ja, das sind ab und zu so Phasen.
              Ja, so Phasen gibts sicher, aber die scheinen sich jetzt irgendwie zu kumulieren. Wenn es übers Jahr über verteilt ist, fällt es auch nicht groß auf, aber wenn dann einige zur gleichen Zeit etwa in so eine Phase kommen, dann auch noch zum Teil aus dem "harten Kern"... hm, vielleicht sollten wir das Forum attraktiver machen?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das mit den wenigen Filmen liegt garantiert auch an der EM. Ich komm auch relativ selten zum Filmgucken, obwohl ich bis Anfang nächster Woche noch alle Zeit der Welt habe.

                Tobi kein Thema, die Motivationslosigkeit trifft irgendwann mal jeden, wie schon erwähnt "Phasen".


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  ... hm, vielleicht sollten wir das Forum attraktiver machen?

                  Heisst das, du willst Nacktphotos von dir in die Bildergalerie setzen? :D

                  Also bei mir liegt es an der EM, an dem Release vieler guter Videospiele im Mai/Jun/Juli, den vielen Aufträgen im Nebenjob & dem nahenden Semesterende. Alles in allem viel zu machen & wenig Zeit.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    ... hm, vielleicht sollten wir das Forum attraktiver machen?

                    Heisst das, du willst Nacktphotos von dir in die Bildergalerie setzen? :D
                    So billig geb ich meinen Körper net her :roll:


                    Also bei mir liegt es an der EM, an dem Release vieler guter Videospiele im Mai/Jun/Juli, den vielen Aufträgen im Nebenjob & dem nahenden Semesterende. Alles in allem viel zu machen & wenig Zeit.
                    Das ist aber was anderes als mangelnde Motivation oder Lustlosigkeit.


                    Ich will aber natürlich nicht unnötig was reininterpretieren, es ist halt eben nur ein wenig auffällig. Ich hoff aber, dass die Mädels sich bald wieder von der "Phase" erholt haben und wieder richtig reinhauen :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Es gibt so Phasen, mach dir nichts draus.
                      Wir werden dich trotzdem in Erinnerung behalten... :P

                      Vieleicht kommst du aber auch einfach wieder. ;)  :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jo, so Phasen kenn ich auch aber hier im Forum geht es ja glücklicherweise nicht NUR um Filme. Ich seh eben auch nicht viele und hab halt andere Interessen für die ich hier aber auch genügend Futter finde. Insofern ist unser Forum ja nicht nur auf Filme ausgelegt aber man hat manchmal so Phasen wo man halt von allem mal Abstand braucht. Wird schon wieder werden  :)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Kein Thema Crashi !

                          Check bitte nochmal kurz Deine PN`s !  ;)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Oje, Lustlosigkeit scheint ansteckend zu sein :?

                            Der Trend gefällt mir auch nicht :(

                            Dito!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              @ Dude: Ich galub nicht das es eure "Schuld" ist. Das Forum ist gut so! Die Leute sind es auch! Ich fühle mich noch neben einigen wenigen Foren hier sehr wohl. Grund: Eben wegen dem netten und witzigen Umganston. Das ist net überall so. Die neusten Filme und Themen werden ausführlcih unter die Lupe genommen, und man wird geren drauf hingewiesen was man kaufen soll (Nein Evil, kauf nicht den Basic Instinct 2. Gib das Geld lieber für ein paar Cheesburger aus. :uglylol:  Solche geile Kommentare gibt es nur bei Euch!!!  :)  )
                              Sicherlich kann man immer was dran ändern.
                              Tipp: Geht mal 4-5  Tage nichts mehr ins Netz bzw. auf Beyond Hollywood. Ist echt schwierig das durchzuhalten, und dann machts wieder Laune. Vor allem wenn einen die Leute vermissen.
                              Von dem her macht euch da mal keinen Kopf. Die Dinge sind gut so hier wie sie hier laufen.

                              Grüße Stephan
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Das sehe ich auch so. Mittlerweile macht es mir hier mehr und mehr Spass  :lol:
                                Tobi, komm bald wieder :!: Auf deine Filmempfehlungen kann man sich wenigstens verlassen duck


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich weiss auch nicht, irgendwie fehlt mir im Moment komplett die Motivation...?
                                  Dito Alter, dito!

                                  Ich muss auch sagen, das ich zur Zeit verhältnissmässig wenig Filme schaue  :confused:
                                  Dito Alter, dito!


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Die Lust kommt wieder. also die Film und Schreiblust.  ;)  Das ist der Sommer. Sobald die Tage wieder kürzer werden und es weniger warm wird, seid ihr alle wieder froh hier zu sein, glaubt's mir Freunde.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Naja, ist auch bei jedem unterschiedlich. Ich guck auch immer weniger Filme, weil ich wieder mehr Zeit mit anderen Dinge zubringe, aber das hat für mich nichts mit der Motivation zum Forum zu tun. Ich werde einfach unruhig wenn ich länger als ein paar Stunden net hier reingeschaut hab :D

                                      Wegen der Filme bin ich zwar hierher gekommen, aber die sind nicht der Grund warum ich bleibe.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wegen der Filme bin ich zwar hierher gekommen, aber die sind nicht der Grund warum ich bleibe.


                                        Kann ich voll unterschreiben !! ;)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          hm, vielleicht sollten wir das Forum attraktiver machen?

                                          Etwas weniger abschreckenden Nerdtum würde ich mir manchmal wünschen. Wenn ich hier net schon so lange wäre, muss ich gestehen, wäre es mir hier manchmal deutlich zu nerdig. Aber das nur am Rande.

                                          Ach ja, Crashster, bleib uns erhalten :!:
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 18:03:52 von EvilEd84 »


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Etwas weniger abschreckenden Nerdtum würde ich mir manchmal wünschen. Wenn ich hier net schon so lange wäre, muss ich gestehen, wäre es mir hier manchmal deutlich zu nerdig. Aber das nur am Rande.
                                            :shock: :confused:

                                            Hey, wir sind hier im Internet!


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                                              Etwas weniger abschreckenden Nerdtum würde ich mir manchmal wünschen. Wenn ich hier net schon so lange wäre, muss ich gestehen, wäre es mir hier manchmal deutlich zu nerdig. Aber das nur am Rande.



                                              Mach mal nen Vorschlag !


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Etwas weniger abschreckenden Nerdtum würde ich mir manchmal wünschen. Wenn ich hier net schon so lange wäre, muss ich gestehen, wäre es mir hier manchmal deutlich zu nerdig. Aber das nur am Rande.
                                                Immer wieder erstaunt es grad von dir zu hören :p

                                                Ausserdem, geht man nach der Wiki-Definition vom Begriff "Nerd", ist es (für mich zumindest) ein Kompliment :D

                                                Ich bin im Übrigen zudem noch ein Geek... und stolz darauf :p

                                                edit:
                                                Mach mal nen Vorschlag !
                                                Wir sollten als erstes deine Beiträge löschen. Das würde auf jeden Fall schonmal von sozialer Kompetenz zeugen :lol: ;)
                                                « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 18:40:02 von der Dude »


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  doppelpost
                                                  « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 18:39:50 von der Dude »