Tyrannosaurus Rex - der neue Rob Zombie-Streifen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Tyrannosaurus Rex - Neues Projekt von Rob Zombie

    Rob Zombie, welcher bisher mit Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects, und dem Remake zum Kultslasher Halloween drei Filme unter seiner Regie in die Produktion schickte, wird neben seinen Filmprojekten The Haunted World of El Superbeasto und Werewolf Women of the SS nun zeitgleich auch auf einer dritten Hochzeit tanzen. Es handelt sich hierbei um einen Film, der den Namen eines der wohl größten und gefährlichsten Tiere unserer Erdgeschichte trägt: Tyrannosaurus Rex! Eines vorweg: der wohl bekannteste Dinosaurier vergangener Millionen Jahre wird unter der Regie Zombies keine Wiederauferstehung feiern. "Es hat absolut nichts mit Dinosauriern zu tun", so der Regisseur in einem kurzen Interview. Bisher ist noch nicht klar, was es mit dieser Verfilmung auf sich hat, aber auch Spekulationen wie die eines Remakes zum Fantasy-Abenteuer Conan müssen langsam ausgeräumt werden. Abwarten, was wir in den nächsten Monaten noch darüber erfahren werden. Die Produktionsfirma hat aber schon mit dem 28. August kommenden Jahres einen Starttermin für Tyrannosaurus Rex festgelegt.



    Tyrannosaurus Rex - Waffen raus und Oberkörper frei

    Wir kündigten das erste Poster zum neuen Rob Zombie-Streifen Tyrannosaurus Rex bereits vor genau einer Woche an, heute ist es dann endlich soweit. Im Inneren dieser News-Meldung steht ein gefährliches Trio mit ihren dicken Wummen im Anschlag bereit, Euch die Augen aus den Höhlen zu pusten. Die Dame sitzt dort in einem Hauch von nichts, der Mann neben ihr lässt seine Wut oben ohne frei - und präsentiert seine den Körper zierenden Tattoos. Dazu erhebt sich über dem Trio Fatale der Kopf des wohl berühmtesten und berüchtigsten Dinosaurier aller Zeiten. Aber nein, Tyrannosaurus Rex hat nichts mit seinem urzeitlichen Namensvetter gemein - so zumindest ließ es Regisseur Rob Zombie verkünden. Gezeichnet wurde das Artwork vom italienischen Künstler Alex Horley-Orlandelli. Was uns dann tatsächlich in seinem neuen Streifen entgegen springt, werden wir voraussichtlich im kommenden Jahr zu Gesicht bekommen. Einen genauen Release-Termin gibt es bislang weder für die USA noch für Deutschland.









    Cool :!:  8)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Saugeil! Vor allem 51 % und 49 % :D das könnte saulustig werden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          hell yeah, sieht nach 80er Jahre Action-Gülle aus  :biggrin:

          Actionfilme brauchen Oberkörper frei!
          « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 10:59:19 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Das alte Fischmob Motto wird wieder ausgepackt :

            Nackte Frauen, Tätowierungen und Dosenbier !


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              OH MANN; wenn das nicht das fetteste Projekt wird weiß ich auch nimmer...

              51% Motherfucker
              49% Son of a bitch

              Wie fett ist das denn bitte!?!? :lol:


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Das kann ja nur cool werden.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Aha! :D
                  Hört sich amüsant an. :lol:
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Na ja ... Poster ist cool, aber so langsam hab ich das Gefühl, als kopiere sich Zombie immer wieder selbst bzw. seinen Stil ...
                  das KÖNNTE also so nen "Devils Rejects" Verschnitt werden...

                  Nix gegen den Stil von gewissen Regisseuren, um Gottes Willen. Aber bei einigen der "jungen Wilden" Marke Zombie oder Shyamalan find ichs etwas zu gehypt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Supergeiles Projekt, da bin ich ja schon mal tierisch gespannt :)

                      Wer die nackte Olle spielt ist ja auch schon klar  ;)

                      Und da hab ich nix gegen! :D


                      Na ja ... Poster ist cool, aber so langsam hab ich das Gefühl, als kopiere sich Zombie immer wieder selbst bzw. seinen Stil ...
                      das KÖNNTE also so nen "Devils Rejects" Verschnitt werden...

                      Auch dagegen hab ich nicht das geringste bischen einzuwenden! :D Solange Zombie seinem Stil treu bleibt wird der weiterhin geniale Filme machen, da hab ich keine Zweifel dran.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Na ja ... Poster ist cool, aber so langsam hab ich das Gefühl, als kopiere sich Zombie immer wieder selbst bzw. seinen Stil ...
                        das KÖNNTE also so nen "Devils Rejects" Verschnitt werden...

                        Nix gegen den Stil von gewissen Regisseuren, um Gottes Willen. Aber bei einigen der "jungen Wilden" Marke Zombie oder Shyamalan find ichs etwas zu gehypt.

                        Das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen. Wir mosern immer wieder rum, dass kaum neue Ideen verfilmt werden und dass nur noch Remakes und Fortsezungen aus Hollywood kommen.

                        Jetzt haut einer wie Zombie mal aufs Mett und dann ist dass auch nicht wieder richtig. Ich hoffe natürlich dass der Film ein KRacher wird, aber auch wenn nicht stimmt es mich wiederum froh, dass es kein lauer Aufguß ist sondern mal was neues.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          hell yeah, sieht nach 80er Jahre Action-Gülle aus  :biggrin:

                          Actionfilme brauchen Oberkörper frei!
                          Für mich siehts eher nach 70ern aus, aber auch das wäre ein Grund zur Freude :D


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Sehe ich auch so, ich denke Zombie zählt noch zu den kreativsten - jetzt mal ehrlich: seine bisherigen drei Filme waren doch alle komplett verschieden :eh: !? Sowohl stilistisch als auch vom Feeling, auch wenn man sie alle ins gleiche Genre ordnen kann. Und das muss man erst mal schaffen finde ich - im Genre bleiben aber komplett verschiedene Filme auf die Beine stellen.

                            Mir haben bisher alle 3 Zombie perfekt bis sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon heiß auf den REX :D


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire

                              Mir haben bisher alle 3 Zombie perfekt bis sehr gut gefallen und ich bin jetzt schon heiß auf den REX :D

                              dito


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Sehe ich auch so, ich denke Zombie zählt noch zu den kreativsten - jetzt mal ehrlich: seine bisherigen drei Filme waren doch alle komplett verschieden :eh: !? Sowohl stilistisch als auch vom Feeling, auch wenn man sie alle ins gleiche Genre ordnen kann. Und das muss man erst mal schaffen finde ich - im Genre bleiben aber komplett verschiedene Filme auf die Beine stellen.

                                Yep, das fand ich auch sehr beeindruckend !
                                Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film ;)
                                « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 22:00:38 von skfreak »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Logisch wird der Film rocken! Alleine das Poster ist schon mal sensationell! Und Zombie hat es sowieso absolut drauf :!:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich finds ok und klar kann das n Knaller werden, aber so umhauen tut mich die Ankündigung jetzt auch nicht.
                                    Gespannt bin ich dennoch.


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man
                                      Das Poster is der Hammer.....die prozentuale Verteilung ebenfalls..

                                      Wird sicher nen Knaller  :)


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Wird sicher ein Knaller der Film.
                                        Fand bis jetzt alle Filme von Zombie genial und freu mich schon sehr auf den FIlm :)
                                        « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 01:27:10 von Manollo »


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Tyrannosaurus Rex - Wenn zwei Schwergewichte in den Ring steigen

                                          Rob Zombie heizt die Gerüchteküche um sein neuestes Werk auch weiterhin mit neuen Einträgen in seinem Blog auf MySpace an. Worum es in in dem Tyrannosaurus Rex betitelten Film überhaupt geht? Die Verantwortlichen bewahren noch immer stillschweigen. Durch Fankreise schwebende Gerüchte, die Filmhandlung würde auf der von Steve Niles (30 Days of Night) verfassten Novel The Nail beruhen, dementierte der Autor erst kürzlich in einem Gespräch. Fakt ist jedoch, Zombie ist Herr über alle Verwertungsrechte an dem Stoff und hätte somit problemlosen Zugang zu einzelnen Elementen. Erst kürzlich stellten wir Euch an dieser Stelle das erste Artwork zu T-Rex vor, da wirft der amerikanische Filmemacher, in der Vergangenheit bereits für Halloween, Haus der 1000 Leichen und TDR - The Devils Rejects verantwortlich, eine Konzeptzeichnung aus dem Artbook hinterher. Ein unumgänglicher Fakt dürfte neben dem bereits gelüfteten Slogan "51 % Motherfucker - Tyrannosaurus Rex - 49 % Son of a Bitch" zudem die Tatsache sein, dass Sheri Moon Zombie auch in dem aktuellsten Film ihres Ehemannes eine Rolle bekleiden wird.




                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed


                                            Online JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Und ein cooles Artwork dazu muss ich sagen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs