REMAKE: Kampf der Titanen (Clash of the Titans) - in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich ich packe schon jetzt die  :9: aus! Auch das wird ein Über-Film nächstes Jahr! Von solchen Stories kann ich nie genug kriegen!

    @ Crash: Solomon Kane sehne ich genau so heran wie CotT, allerdings eher :8.5:  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Kampf der Titanen - Warner Bros. plant nachträgliche Umrüstung auf 3D

      Was Cabin in the Woods im vergangenen Oktober etablierte, könnte in absehbarer Zeit auch für den Kampf der Titanen folgen. Wie der Hollywood Reporter in Erfahrungen bringen konnte, denkt Warner Bros. aktuell ganz offen darüber nach, das Fantasy-Remake nachträglich auf 3D umrüsten zu lassen. Ein amerikanischer Kinostart war ursprünglich für den 26. März, ein deutscher für den 01. April 2010 vorgesehen. Das amerikanische Studio hat erste Testszenen in 3D bestellt, die im Rahmen eines Screenings aufgeführt werden sollen. Die anschließenden Reaktionen dürften dann über den weiteren Verbleib der aktuellen Regiearbeit von Louis Leterrier entscheiden. Perseus, der Sohn des Zeus, umwirbt die schöne Andromeda. Seinem Werben stellen sich allerdings viele Hindernisse in den Weg. Einmal sind es die Götter selbst, die ihm die Liebe zu dem wunderschönen Erdenkind nicht gönnen, zum anderen muß er gegen übelwollende Ungeheuer kämpfen.

      Der schreckliche Höllenhund Zerberus mit zwei Köpfen, der böse Fürst der Sümpfe Calibos, das wundersame fliegende Pferd Pegasus und die intelligente mechanische Eule Bubo sind teils seine Feinde, teils seine Freunde. Wird es Perseus gelingen die Götter und die Unterwelt zu besiegen, um letztlich die schöne Andromeda in seine Arme schließen zu können?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        NEEEEEEIIIIIIINNNN :!:  :bawling:  :bawling:

        Nicht verschieben, ich will den sehen, SOFORT :!:  :!:

        Ich brauche dafür doch kein 3D, hört doch auf damit!! :schimpf:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Volle Zustimmung Philster! DAS ist einfach nur Geldmacherei und sonst nix! Der war nicht als 3D gedacht, also sollte man diesen Mist auch lassen!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Der war nicht als 3D gedacht, also sollte man diesen Mist auch lassen!!!

            So sieht's aus. Das jetzt noch umzumodeln ist totaler Schwachsinn.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
               :roll:  :(


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der Film in 3-D wird sicher rocken, nur wirklich sehr ärgerlich, dass wir noch lange warten müssen. :(


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wenn er aber nicht dafür gedreht wurde, werden nur irgendwelche unsinnigen Aktionen reingemacht, dass er in 3D wirken kann ;) und DAS kann nur Müll werden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Wenn er aber nicht dafür gedreht wurde, werden nur irgendwelche unsinnigen Aktionen reingemacht, dass er in 3D wirken kann ;) und DAS kann nur Müll werden.
                    Ist zu befürchten, aber vielleicht werden die Szenen doch besser als gedacht. Ich freu mich weiterhin, trotz der Sache..


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Wir können eigentlich nur noch hoffen, dass die Reaktionen des Screenings miserabel sind! :?


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Es ist ein "neuer" Trailer erschienen. Das meiste war zwar schon im anderen Trailer zu sehen, aber egal. Hier isser...




                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Cooles Plakat, macht Lust auf mehr. Ich freu mich auf den Film.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Cooles Plakat, macht Lust auf mehr. Ich freu mich auf den Film.

                            Ich auch ... wie ein kleines Kind.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Freu mich auch tierisch drauf!!! Bin quasi mit solchen Filmen aufgewachsen (und noch hauptsächlich mit Star Wars, Indy, Goonies etc), weil mein Vater auch unglaublich auf so Filme steht. Freu mich auf 'ne krachende "Neuinterpretation" :bang: 
                              « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 10:14:26 von BlueTreeArrangement »


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                 :confused:

                                Jetzt doch definitiv in 3D und trotzdem schon diesen April? Habe ja schon mit zwölfmonatiger Verspätung gerechnet! Na dann freue ich mich natürlich umso mehr! :biggrin:  8)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also irgendwie tönt für mich dieses "The Clash begins" schon nach eindeutigem Mehrteiler - wie sie es schon irgendwo gesagt hatten
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Die Kritiken behaupten, dass der Film zwar nicht schlecht sei (normales Krawall-Hollywood-Action-Ding ohne Sinn und Verstand), aber dass das 3D wirklich miserabel umgesetzt worden ist.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Dann steht für mich jetzt definitiv fest, was ich schon länger vor hatte:

                                      Werde den im O-Ton und NICHT auf 3D reinziehen :!: :roll:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Wir gehen heute Abend rein - O-Ton und 3D, Karten sind reserviert. Bin gespannt :D


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Der wird auch schon in 2D rocken ... hab letztens im TV erst ein paar Szenen gesehen. Sah klasse aus.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Die Kriken auf Aint it cool news sind z.T. ätzend.
                                          Mieses 3D, es wird dringend abgeraten, das nachträgliche Verfahren soll sehr schlecht sein. Der Seheindruck sehr dunkel wie mit Sonnenbrille, auch emotional soll er nicht fesseln.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ach was der wird echt rocken. Ob mit oder ohne 3D. Ich denke dennoch, in 3D etwas geiler :!:

                                             :biggrin:

                                            FALLS die frankfurter Jungs nächste oder übernächste Woche irgendwann reingehen wollen, sagt mir mal auf jeden Fall beischeid. Vielleicht komme ich mit. Ich hab zwar nächste Woche Urlaub aber möglicherweise komme ich dafür sogar nach Frankfurt. Muss aber auch noch mal die Dame des Hauses fragen. Ich meine sie wollte den nicht zwingend im Kino sehen...


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ach was der wird echt rocken. Ob mit oder ohne 3D. Ich denke dennoch, in 3D etwas geiler :!:

                                               :biggrin:

                                              FALLS die frankfurter Jungs nächste oder übernächste Woche irgendwann reingehen wollen, sagt mir mal auf jeden Fall beischeid. Vielleicht komme ich mit. Ich hab zwar nächste Woche Urlaub aber möglicherweise komme ich dafür sogar nach Frankfurt. Muss aber auch noch mal die Dame des Hauses fragen. Ich meine sie wollte den nicht zwingend im Kino sehen...

                                              Ich warte auf Metzelito wann er kann. Tendenziell hätte ich nix gegen die Vorpremiere am 7.4.