WARNUNG: Der absolut miserabelste Tier-Horrorfilm aller Zeiten!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...ist dieser hier:



Wie erkennt man aufgrund dieses Covers einen grottenschlechten (und das ist gar kein Ausdruck für diesen absoluten Scheißdreck auf Zelluloid bzw. Direct-to-DVD) Film?

Nun, man weiß bereits nach zwei Minuten, dass man einen miserablen Schund vor sich hat, wenn

- der Hai, der im Hafenbecken schwimmt, 40 cm groß ist und aus Plastik (bestimmt beim Jahrmarkt an der Losbude gewonnen)

- der Hai, der 40 cm groß ist, nicht im Wasser schwimmt sondern DARAUF !

- Der Hai, der 40 cm groß ist, in Nahaufnahme nur sehr verschwommen zu sehen ist (unscharf einkopiertes Material des Mauls eines Großen Weißen hinter der Milchglasscheibe eines Bahnhofsklos gefilmt)

- der unscharf gefilmte 40 cm Plastikhai nicht nur den ahnungslosen Angler vom Bootssteg zieht, sondern die Zuschauer, die ebenso ahnungslos hinter ihm stehen, gleich mit !!! Das heißt, um es dem unscharfen Plastikhaifischlein leichter zu machen, hopsen die gleich freiwillig in die Brühe.

- die Opfer allesamt freiwillig nach letzmaligem Luftholen in die Tiefe absaufen, ohne dass auch nur ein einziger Tropfen roter Farbe verschüttet würde und sowas wie Filmblut nicht im Budget vorhanden war.

- keine Titten zu sehen sind.

- alle Damen, die einen Bikini tragen, jenseits der für solche Filme erträglichen Altersschmerzgrenze für weibliche Akteure rumkrauchen und ein Bikini bei ihnen eher eine Vergewaltigung des Zuschauers darstellt.

- Das Marina-Monster sich als aufblasbarer weißer Hai aus dem Was-wie-wo-weiss-Markt um die Ecke entspuppt und mit einer Schraube eines Außenbordmotor "erlegt" wird...(bis nur noch eine unansehnliche Plastikplane davon übrig bleibt).

- der Film keinen Showdown, keine Spannung und außer furchtbaren Zoten, die selbst für Nur Samstag Nacht zu schlecht waren, keinen Humor enthält.

Wenn dieses Machwerk euch in der Leihe begegnet, brennt es an, zerstückelt es oder lasst es verächtlich stehen, denn sowas auf die Menschheit loszulassen oder gar in den DVD-Player zu schieben, ist ein Verbrechen. Und ich kann nur inständig hoffen und beten, dass die Macher dieses Abfallproduktes mal beim Plantschen im Meer einem oder mehreren Haien begegnen mögen, die allesamt seeeehr hungrig und angriffslustig sind. So hätte die bedrohte Spezies ihre verdiente Rache und uns bliebe ein weiterer solcher Bodensatz filmischen Schaffens erspart...

Der Lonewolf Pete



Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich hab eine Minute von diesem Film gesehen.
    Und diese eine Minute hat mir schon gereicht.
    Hast du den ganz gesehen?
    Also wirklich ganz?  :confused:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      selbst schuld, anhand des Covers würde ich schon nen grottenschlechten Film voraussagen!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Noch mieser als "Haialarm auf Mallorca" ?  :confused:

        Das Cover sollte aber wirklich schon Fluchtreflexe auslösen.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach du Kacke :lol: das is doch was für ein Treffen :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Selbst geschenkt würde ich den nicht haben wollen. Den kann der Olli ja mitbringen..... :lol:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              selbst schuld, anhand des Covers würde ich schon nen grottenschlechten Film voraussagen!

              Aber hallo, den würd ch nicht mal gucken, wenn es die letzte DVD wäre, die es auf diesem Planeten gäbe :!:

              Ihr macht einen voll neugierig ... DAS macht ihr mit Absicht !

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ansehen werd ich mir den mit Sicherheit noch, aber in mein Regal wird er den Weg bestimmt nicht finden bei dem Cover  8)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich find ja gerade das Cover so schön.                                                                           :new_Llol:



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Das Cover gehört nominiert für eines der trashigsten drei Motive aller Zeiten :D :lol: :uglylol:

                    Mein Interesse weckt es aber :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das Cover ist wirklich übel :)

                      Wenn noch Möpse zu sehen wären ... aber so...nee nee, nichtmal was für mich


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Das Cover ist doch voll geil ich weiß gar nicht was ihr habt...?` :lol:  :D

                        Könnte unterhaltsamer Trash sein..... oder total doofer Scheißdreck wies der Pete schon sagt.... aber irgendwie glaube ich werde ich den nicht zu sehen bekommen, in der Leihe gibts den nicht bei mir, und ich hab nicht mehr die Geduld das ich mir jeden Scheiß ansehe ...  ;)