Resident Evil: Afterlife

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hoffentlich gibt's im Kino eine Quadrilogy-Nacht.
    Nochmal Milla-Muschi in Großformat :lol: Ich glaub ich würd da sogar glatt wieder mitkommen ;)
    Jetzt habt ihr mich schon soweit, ihr habt mich ge"Residnet Evil"t :D

    Mission accomplished...:D

    Ja, neue Wohnung...oder ich mach das Schlafzimmer frei und schmeiss das Bett und so raus. Wer braucht schon Schlaf? Und ich penn in letzter Zeit eh immer öfter auf dem Sofa ein...:D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Seite joblo.com hat von einer "verlässlichen" Quelle folgende Infos:

      - Paul Anderson hat das Drehbuch geschrieben, wird aber nicht Regie führen.
      - Das Script soll stilistisch in Richtung des zweiten Filmes gehen und recht düster werden.
      - Patrick Tatopoulos (RE3) wird für die Creature Effects verantwortlich sein, und der neue Special FX Supervisor wird Michael Lantieri (Jurassic Park 3) sein.
      - Das Script ist fertig (Draft 2), und nun wird besetzt, bevor eventuell noch Änderungen vorgenommen werden.
      - Gedreht wird in Toronto und Tokyo (wobei Toronto als Alaska herhalten darf).
      - Der Regisseur wird angeheuert, sobald Milla offiziell unterschrieben hat.
      « Letzte Änderung: 13. Juli 2017, 22:59:38 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Den 2ten Teil fand ich selbst ja am schlechtesten von allen, aber warum nicht.
        Der Dritte war ganz brauchbar.
        Habe ja schon resigniert.
        Die RE-Verfilmung wie sie mir gefallen würde (angelehnt an das erste Spiel auf PS1 bzw. Gamecube) wird leider nie kommen.

        Wobei sich der zweite Film von allen drei Teilen am ehesten an der Spielreihe orientiert.

        Und ja, so 'ne Herrenhaus-Sache wäre natürlich auch cool. Gelegentlich sieht man mal Filme und denkt sich "Hey, dieser Gang...genau so sieht es im Herrenhaus aus! Das muss doch machbar sein!"

        Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein "Reboot" der Reihe... :uglylol:


        @ Matze: Jetzt könnte ich mich aber als bekennender Liebhaber der Reihe verletzt fühlen... :cry:  :P


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Wobei sich der zweite Film von allen drei Teilen am ehesten an der Spielreihe orientiert.
          Mit Wände-erklimmenden Motorrädern ?  :confused:  :D  :lol:
           
          Selbe Schauspielerin, anderer Film? Klingt für mich eher nach Ultraviolet. In Apocalypse kraxelt kein Hobel.
          Ich finde schon, dass der Film einige Elemente aus RE: Nemesis brauchbar umgesetzt hat (Sogar eine Straßenbahn war drin), Jill und Nemesis schön 1:1 übernommen wurden, und die Hommage an RE Code: Veronica war auch cool.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Sie kommt durchs Fenster reingehüppt, macht 'ne Kehrtwende, lässt die Mühle allein zu Onkel Licker düsen und BÄM. In der Kirche machen nur die Mutanten die Wände lang.  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gerüchteweise soll in Teil 4 Leon Kennedy mitspielen. Frag mich, wie das passt. Nun denne - ich hoffe mal, das er nicht so verheizt wird wie Claire Redfield in Extinction.

              Mit Extinction haben sie die "offizielle" Timeline ja sowieso schon endgültig verlassen und sind nicht mehr ansatzweise Kanon. Somit ist storytechnisch eh Polen offen, also was soll's.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Gerüchteweise soll in Teil 4 Leon Kennedy mitspielen. Frag mich, wie das passt. Nun denne - ich hoffe mal, das er nicht so verheizt wird wie Claire Redfield in Extinction.

                Mit Extinction haben sie die "offizielle" Timeline ja sowieso schon endgültig verlassen und sind nicht mehr ansatzweise Kanon. Somit ist storytechnisch eh Polen offen, also was soll's.

                Ja, nur Leon ohne Claire.... Weiss nicht. Naja, vielleicht ist dann auch Ada mit dabei :love:

                Teil 4 der Game-Reihe hat er ja auch ohne Claire überstanden.  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Gerüchteweise soll in Teil 4 Leon Kennedy mitspielen. Frag mich, wie das passt. Nun denne - ich hoffe mal, das er nicht so verheizt wird wie Claire Redfield in Extinction.

                  Mit Extinction haben sie die "offizielle" Timeline ja sowieso schon endgültig verlassen und sind nicht mehr ansatzweise Kanon. Somit ist storytechnisch eh Polen offen, also was soll's.

                  Ja, nur Leon ohne Claire.... Weiss nicht. Naja, vielleicht ist dann auch Ada mit dabei :love:

                  Teil 4 der Game-Reihe hat er ja auch ohne Claire überstanden.  ;)

                  Ja, aber nich ohne Ada :D

                  Ach, wenn Milla dabei ist, braucht er nix anderes mehr... :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Aber Milla ist noch drin und das stinkt mir. Die hat wirklich nicht mehr schauspielerisches Talent als 'n Apfel und sie ging mir in der Trilogie auch tierisch gegen den Strich.

                    Oh oh wenn das der Herr Admin liest gibbet direkt ne Sperre :D

                    Ach wo, so vernagelt bin ich nun auch wieder net... :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Unter Umständen ist Jill wieder dabei.

                      Zitat von: shocktillyoudrop.com
                      Paul W.S. Anderson promised fans a few familiar faces would definitely be returning for Resident Evil: Afterlife. Ali Larter has returned as Claire Redfield, then there is Spencer Locke's K-Mart. From the video game series? Chris Redfield (Wentworth Miller) and Albert Wesker (Shawn Roberts).

                      Well, how about Jill Valentine? That's right. Star Milla Jovovich dropped a Tweeter via her Twitter account earlier today that said: "Valentine MAY be back."

                      We haven't seen that character on the screen since Sienna Guillory played her in Resident Evil: Apocalypse. Insiders told me during Resident Evil: Extinction's production that Guillory didn't return over contract disputes. Is the actress back or have they re-cast Valentine? We'll see.

                      Jovovich also had something to say about Afterlife's undead today. "The zombie makeup is exceptionally good now, they're rocking it over at prosthetics. But depending on the zombie and what happens to them, sometimes they add stuff to them in post."



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Ach ja, zwei Set-Pics:






                        Und natürlich twittert Milla auch. Vom Set aus füttert sie die Seite regelmäßig mit Infos. Z.B. vor einer Stunde:

                        "Wow,ali sprained her finger during a scene a few weeks ago and now there's a huge bump on it and it still hurts, so she has to get an xray."

                        Oder noch Sachen wie:

                        "Valentine MAY b back..."

                        "i feel like this is really gonna b the best RE yet and if u all love, we'll get to continue the series!"

                        "its really cool when there r zombies on set and theyre eating a sandwich or smoking cigs outside between takes.having a bowl of soup"

                        "so, for anyone interested in the guns i use in this movie, here is the list:2 smith&wesson 460 revolvers, 2 sawed off double barrel shotguns,1MPSK submachine gun,2MP9 submachine guns and 1 M4 assault rifle. phew!"

                         :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Quelle: Moviejones


                          Milla Jovovich gab inzwischen auch ein Update. Sie ist der Meinung, eine Verschiebung von Resident Evil 4 wird es nicht geben. Man sei sich nicht sicher, ob die Deadline eingehalten werden kann, ihres Wissens ist aber auch noch nichts offiziell. Na ja, andere Quellen sind da anderer Auffassung.

                          Och schade. Noch länger auf Milla warten  :bawling:

                          Hm, vor zwei Stunden hat Milla das hier getwittert:

                          Zitat
                          yes, new RE film coming in jan> 2011!


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies


                            Och schade. Noch länger auf Milla warten  :bawling:

                            Zieh dir in der Zwischenzeit mal ihre Twitter-Vids rein:

                            http://www.millaj.com/new/index.shtml

                            I :syda: Milla

                            P.S.: Akos wird sie lieben, sie mag sogar Daft Punk.  :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat
                              Quelle: Moviejones

                              Wenn uns Ende April Freddy Krueger in A Nightmare on Elm Street heimsucht, bringt der Scherenmann auch gleich einen Sack Geschenke mit. Während im Film die Teenies leiden müssen, erwartet uns als Zuschauer im Vorprogramm der erste Trailer zu Paul W. S. Andersons derzeit in der Umsetzung befindlichen Resident Evil 4.

                              Der Trailer dürfte dann auch zeitlich ziemlich nah im Internet erscheinen, für all jene, die deswegen nicht gleich ins Kino rennen wollen. Regulär startet Resident Evil - Afterlife bei uns im Oktober diesen Jahres.
                              :sleep:  :oak:  :arsch:

                              :)

                               :zombiepur:


                              Coole Sache, denn Nightmare werd ich mir wahrscheinlich im Kino antun.  :biggrin:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: Milla Jovovich auf twitter:
                                #    RE4 trailer premiering at Wondercon this weekend in san francisco! paul, ali larter and i will b there to do a q&a and a bunch of press!     
                                2:48 PM Mar 30th   via web   










                                « Letzte Änderung: 02. April 2010, 11:54:19 von nemesis »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  In 3D bei der Premiere abgefilmt, also unscharf wie Sau... aber hey, der erste Trailer:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Zombies, ja, aber die gab es in den letzten beiden Games schon nicht mehr...

                                    Ganz offensichtlich haben wir im Trailer den Henker aus dem 5. Game (Level 2.2) und Uroboros-Infizierte. Ich freu mich.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Ich differenziere da ganz klar. Zwar freu ich mich, wenn Elemente der Games auftauchen, falle aber auch net tot um, wenn es mal nicht so ist. Ich liebe die Games, und ich find die Filme geil.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        ich fand Teil 1 ja schon nicht so wirklich toll.

                                        Naja, Paul Anderson halt....
                                        Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.

                                        Bevor das wieder in ein Anderson-Bashing ausartet: Russell Mulcahy hat in seiner Karriere auch nicht nur Gold abgeliefert. Er ist - ebenso wie Anderson - ein solider Handwerker, dessen "Filmqualität" sehr stark vom Script abhängig ist. Ich mag seine Filme nach wie vor (AvP, Event Horizon, Mortal Kombat), hebe ihn aber, keine Sorge, auch nicht auf ein Podest. Death Race z.B. fand ich nach der zweiten Sichtung richtig mies.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          ich fand Teil 1 ja schon nicht so wirklich toll.

                                          Naja, Paul Anderson halt....
                                          Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.

                                          Bevor das wieder in ein Anderson-Bashing ausartet: Russell Mulcahy hat in seiner Karriere auch nicht nur Gold abgeliefert. Er ist - ebenso wie Anderson - ein solider Handwerker, dessen "Filmqualität" sehr stark vom Script abhängig ist. Ich mag seine Filme nach wie vor (AvP, Event Horizon, Mortal Kombat), hebe ihn aber, keine Sorge, auch nicht auf ein Podest. Death Race z.B. fand ich nach der zweiten Sichtung richtig mies.

                                          Bei Anderson ist es ja weniger die Regie - als mehr die Entwicklung der Charaktere.
                                          Wie auch immer: Ich freu mich auf das Quattro-Feature mit dir und Akos - und hoffentlich jede Menger Emiglia-Sandwiches :D

                                          Ich sach ja: Script.

                                          Sandwiches... mmmmh...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Hätte man Larters Hintern in Extinction in Szene gesetzt, wäre ihre Rolle vielleicht nicht so von absoluter Belanglosigkeit gewesen...



                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies

                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies
                                                Vor Predators fast einen Mega-Ständer bekommen, weil im Vorraum riesengroß und mit 3D-Elementen das hier stand:



                                                Und noch ein paar Worte von Paule, leider komplett engl.:

                                                Zitat von: shocktillyoudrop.com
                                                Resident Evil: Afterlife (set report) is just the beginning of the 3D adventure for director Paul W. S. Anderson.

                                                He believes that not only is 3D cool for viewers, it represents a paradigm shift in terms of cinema along the same lines as the introduction of sound into film and the introduction of color. "3D is very exciting," Anderson said at a Comic-Con press event. "Everything from now on for me is 3D. I am completely convinced it is the future of home entertainment and as well as cinema entertainment."

                                                Of course, it helps that Afterlife is one of the few movies that will be released that was actually filmed in 3D and Anderson is helping to promote the new technology. While working with a new technology was a bit problematic, Anderson says, the interesting thing is that it forces a director to compose images in a completely different way.

                                                “We had big 3D monitors set and you wear the glasses and see the image in 3D," Anderson said. "I moved the camera in a completely different way than I did in my previous movie. In Death Race, which is a modern action movie, I used a lot of the handheld action cameras, with quick cuts. In 3D, I didn't want to do that anymore, I went for a more classical approach to film making with dolly and track and cranes and slightly slower choreographed moves. You get more fight moves in one take rather than going ‘Cut, cut, cut, cut.' It really altered the way I shot the movie completely. It was exciting because after 20 years of filmmaking I felt as if I was making my first movie again."

                                                The evolution of 3D in film is an interesting thing for Anderson, after they wrapped Afterlife in December of last year, they knew they were making a 3D movie but it was no big deal. Then Avatar hit theaters and the world changed, Anderson said. Now all of Hollywood wanted everything to be 3D.

                                                But, "we just went on with what we were doing which is making a quality kick ass 3D movie," Anderson said. "It will really be the first live-action 3D movie this year, there hasn't been one this year they have all been conversions. I think when people see what real 3D looks like they will understand why they spend an extra $5 a ticket."

                                                What will we see in terms of 3D from Afterlife? Anderson said from the very beginning he was already finding ways to work into the production design ways to enhance the 3D, interactive elements such as rain and smoke, things that normally would be backdrops in other films will take on a life of their own.

                                                And then there are the quarters. Why do you need money in the post-apocalyptic world you may ask?

                                                "You discover that Alice has these shotguns and she is making shotgun shells," Anderson said. "Instead of pellets it is a whole load of quarters wrapped. So when she shoots the shotguns, you have these great slow motion shots where all these coins come out and they are flying heads over tails and plowing through the undead."

                                                And if you thought that the dogs had their day in the first three films, you ain't seen nothing yet.

                                                "I love the dogs," Anderson said. "Every since I played Resident Evil 2 and the dog crashed through the window and I was holding my vibrating controller, it just terrified me. But I have to say after three movies with them there is a limit to what you can do with dogs. Then I played Resident Evil 5 and there were dogs again. But this time their heads split open and I thought 'This is really freaky shit.' That's a great example of how the games influenced how I developed the characters in [Afterlife]."

                                                With the buzz generated by Afterlife, what are the chances of a fifth Resident Evil film?

                                                "We always take it one movie at a time," Anderson said. "We put so much effort into them and it is a family affair. It is all about making the best possible movie now and then promoting well and getting it out there. Making sure it is seen in the right way. When the dust settles then you think about something else. For us, it is not a business, it is a passion. You don't want to start talking about the next baby until you make sure this one is okay."
                                                « Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 11:25:48 von nemesis »