La Herencia Valdemar - neuer Spanischer Grusler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Inhalt:

    Die Handlung folgt Luisa Llorente, einer Expertin auf dem Gebiet der Wertschätzung alter Gebäude, die kurz nach dem Eintreffen auf dem Familienanwesen der Valdemar verschwindet. Weil kein Lebenszeichen von ihr zu vernehmen ist, entsendet Luisas Chef einen Ermittler, der mit Schrecken feststellen muss, dass dieses Opfer nicht das einzige auf dem Hof der Familie ist.


    La Herencia Valdemar - Bis auf die Knochen ausgehungert

    Spanien, die Heimat des traditionellen Mysterie-Kinos. Nach Ausflügen in das unbenutzte Geschoss eines verfluchtes Krankenhauses (Fragile) und der Erkundung einer unheimlichen Farm (The Abandoned) stehen bei La Herencia Valdemar (Das Erbe der Familie Valdemar) abermals die heimischen Wände im Vordergrund, die sich als weniger lukratives denn gruseliges Gut entpuppen. Für Produktionsfirma Origen Producciones Cinematograficas S.A. (Die Neun Pforten, Alatrist) inszenierte der spanische Filmemacher José Luis Alemán dieses durch H.P. Lovecraft inspirierte Abenteuer, das noch in diesem Jahr in den spanischen Lichtspielhäusern starten soll. Im Inneren dieser News präsentieren wir Euch nun erstmals Impressionen des Films. Die Handlung folgt Luisa Llorente, einer Expertin auf dem Gebiet der Wertschätzung alter Gebäude, die kurz nach dem Eintreffen auf dem Familienanwesen der Valdemar verschwindet. Weil kein Lebenszeichen von ihr zu vernehmen ist, entsendet Luisas Chef einen Ermittler, der mit Schrecken feststellen muss, dass dieses Opfer nicht das einzige auf dem Hof der Familie ist.








    Könnte was werden. Die Spanier können nicht nur gut Fußball spielen, sie haben ebenfalls nicht zuletzt mit Das Weisenhaus gezeigt, was für sensationelle Grusler sie aus dem Hut zaubern können :!:




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt nach solider spanischer Gruselware - bisher wurde ich da nicht enttäuscht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs