Iron Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    :arrow: TRAILER (klick)


    :arrow: IMDb (klick)[/b]



    War klar...

    Zitat von: www.cinefacts.de
    Jon Favreau Regisseur von "Iron Man 2"

    Regisseur Jon Favreau, der den Kassenerfolg "Iron Man" für die Marvel Studios inszenierte, wird laut Medienberichten auch die Regie beim geplanten Sequel "Iron Man 2" übernehmen. Der Fortsetzungsfilm soll am 30. April 2010 in den USA starten. Die Titelrolle geht wieder an Robert Downey Jr., der bereits im Vertrag für "Iron Man" seine Zustimmung für ein mögliches Sequel gab.


    Also ich freu mich auf Teil 2!  :)
    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2009, 12:15:10 von Flightcrank »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Yay! :biggrin: Hoffentlich rockt der genauso wie der erste Teil! :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich mach mir da keine Sorgen, der erste war gut und das Team Downey Jr. und Favreau haben einen super Job geleistet, die Fortsetzung wird bestimmt ordentlich.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nachdem Teil 1 für mich echt gerockt hat - her damit
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Die Dreharbeiten haben am 6. April begonnen. Nach dem Erfolg von "Iron Man" arbeiten Regisseur Jon Favreau und Hauptdarsteller Robert Downey Jr. jetzt an der Fortsetzung.
          "Der erste Tag ist großartig gelaufen", verrät Jon Favreau auf seiner Twitter-Seite und resümiert weiter: "Ich habe noch nie an einer Fortsetzung gearbeitet. Es ist, als machen wir einfach dort weiter, wo wir aufgehört haben". Er hat auch schon gleich einige Bilder vom Set veröffentlicht.

          So ganz leicht war es aber dann doch nicht, denn wie er schreibt, hat er danach wie ein Stein geschlafen: "Ich bin diese langen Stunden nicht mehr gewohnt."

          Bis kurz vor Drehstart waren Favreau und Robert Downey Jr. noch mit Volldampf mit den Vorbereitungen beschäftigt. Nach einer letzten Technik-Abnahme am 3. April stand aber am 4. April erst einmal der 44. Geburtstag von Robert Downey Jr. an. Danach sind die beiden noch einmal das Drehbuch von Justin Theroux durchgegangen.

          Bekannte und neue Gesichter

          Am ersten Tag freute Favreau sich über die vielen Bekannten beim Dreh. Es ist aber auch eine Reihe neuer Gesichter dabei. So spielt Don Cheadle anstelle von Terrence Howard den Col. Rhodes. Er darf auch eine eigene Rüstung anlegen und erhält als War Machine eine größere Rolle. Regisseur Jon Favreau soll als Chauffeur Happy Hogan ebenfalls einen größeren Auftritt haben, verriet er in einem Interview mit Chud.com.

          Mit "Wrestler" Mickey Rourke als Ivan aka. Whiplash bekommt Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.) einen starken Gegner. Aber auch Scarlett Johansson wird als Black Widow nicht zu verachten sein. Gut, dass ihm immer noch seine Assistentin Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie hat ihre Kollegin Scarlett Johansson übrigens kurz vor den Dreharbeiten erst einmal auf Diät gesetzt. Hm, ob das nötig war?

          "Iron Man 2" kommt voraussichtlich 2010 in die Kinos. Robert Downey Jr. und Gwyneth Paltrow haben bereits für zwei Fortsetzungen unterschrieben. "Iron Man 3" ist nämlich auch schon in Planung.

          Ich bin gespannt, denke aber schon das Teil 2 genauso gut wird wie der erste.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das kann echt ne gute Reihe werden. Einer der wenigen Superhelden, dessen Identität bekannt ist was vllt. sogar neue Situationen schafft.




            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Was waren die Comics dröge-aber die Filme BAD ASS  :!:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum

                Crash_Kid_One

                • Gast


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ach fuck, ich habe den ersten immer noch net gesehen ;(


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Ach fuck, ich habe den ersten immer noch net gesehen ;(

                    Woaah, zieh ihn dir rein!!! Ich würde den auch noch mal gerne "zum ersten Mal sehen". Bombenfilm, Unterhaltung der Spitzenklasse.


                    Wenn man dem Poster glauben kann, ist also War Machine auch mit von der Partie.

                    @ Ash: Im Comic ist Iron Man's Identität nicht bekannt. Alle halten Iron Man für den Bodyguard von Tony Stark. Daß er selbst in der Rüstung steckt, wissen nur seine Superhelden-"Kollegen".
                    Meine Sammlung:



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sieht cool aus! Nach dem geilen ersten Teil erwarte ich da hoffentlich nicht zuviel :D aber wird schon schiefgehen! Das mit War Machine war ja schon länger klar.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Der zweite auf dem Poster ist also War Machine? Ich kenne die Comics ja nicht, ist das 'n Gegner oder Kumpel?

                        Was denkt ihr nach dem Ende von Hulk wo Stark auftaucht, wird jetzt Banner hier auftauchen? ;)


                        Eigentlich isses ein Kumpel von Tony Stark. Ich hoffe mal, die belassen das auch bei der Verfilmung so.
                        Meine Sammlung:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich meine was gelesen zu haben, dass sie nur anfangs Kumpel sind ;) ist das in den Comics aber nicht auch so!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Spamcrank gefällt mir gut, muss ich mir mal merken :D :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja so muss sich der olle Drogi Downey Jr. für seine Rollen wenigstens noch fit halten :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ah komm schon, Downey Jr. ist absolut PERFEKT für diese Rolle :)