Frage zu Amazon.co.uk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also ich hoffe mal das es nicht schon einen Thread gibt der meine Fragen beantwortet.
    Und ich hoffe mal das ich den Thread auch nicht stört oder sonstiges.

    Jedenfalls zu meinen Fragen.
    Ich wollte demnächst mal bei Amazon.co.uk bestellen, und zugegeben was DVDs aus dem Ausland importieren angeht bin ich noch ziemlich jungfräulich  :redface:   :lol: .
    Mal abgesehen von mal eben über die Grenze nach Holland fahren und da ein paar DVDs kaufen hab ich noch nie DVDs aus den Ausland gekauft/bestellt.

    Nun wollte ich wissen:

    -wie teuer Porto aus der UK ist.
    -welche Bezahlmöglichkeiten ich alle habe.
     Ob nur Kreditkarte möglich ist, oder ob auch Überweisungen gehen, und wie teuer das in diesem Falle wäre
    -wie lange der Versand dauert.
    -und ob was ich sonst noch alles beachten muss.

    Für 18er Titel muss man ja nicht irgendwie was extra bezahlen wie bei Amazon.de, oder?
    Und Zoll Probleme dürfte es ja auch nicht geben, da EU?

    Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu lächerlich  :redface:
    Hab da nämlich echt keine Ahnung von.

    Danke schon mal im vorraus.  :)
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 03:52:00 von Manollo »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Du kannst die meisten (relativ aktuellen) UK-DVDs auch aus dem deutschen Store ordern. Dauert genau so lange wie bei deutschen Krams, sogar overnight geht.
      Hat zwar keine deiner Fragen beantwortet, sollte man aber mal erwähnt haben.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ja hab ich mir auch schon überlegt.
        Nur will ich mir 3 DVDs kaufen.
        Alle drei DVDs würden knapp 20 Euro kosten (ohne Porto).
        Wenn ich mir eine von diesen drei DVDs im deutschen Store kaufe bezahl ich schon 23 Euro (ohne Porto).

        Deswegen denk ich mir das sich das trotz Porto doch eher lohnt aus UK zu importieren. :)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          -wie teuer Porto aus der UK ist.

          keine Ahnung, aber das muß aus der Homepage hervor gehen ! Portop ect. ist da sicher irgendwo angegeben.

          -welche Bezahlmöglichkeiten ich alle habe.
           Ob nur Kreditkarte möglich ist, oder ob auch Überweisungen gehen, und wie teuer das in diesem Falle wäre

          NORMALERWEISE nur Kreditkarte.
          Wenn du keine hast kannst du auch so ne AMAZON-Kreditkarte beantragen, geht schnell und glaub ich kostenmlos. Zumindest gibts die Möglichlkeit auf Amazon.de.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              evtl. findest du hier noch was informatives:

              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2129.0

              Jau, da haben wir eigentlich alles wissenswerte zusammengefasst.
              Aber um es einfach und kurz zu machen... ;)

              -wie teuer Porto aus der UK ist.
              -welche Bezahlmöglichkeiten ich alle habe.
               Ob nur Kreditkarte möglich ist, oder ob auch Überweisungen gehen, und wie teuer das in diesem Falle wäre
              -wie lange der Versand dauert.
              -und ob was ich sonst noch alles beachten muss.

              - Der Versandpreis hängt wohl davon ab was du bestellst, der wird dir aber angezeigt vor der Bestätigung, das siehste ja dann genau.
              - Normalerweise geht das nur mit KK, stimmt. Die von Amazon selbst, wie ap sagt, wäre eine schnelle, einfache und gute Lösung wenn du noch keine haben solltest, da bekommst du ja (sofern die Aktion noch so gilt) sogar nen 20 Euro Gutschein für den ersten Kauf damit.
              - Versand sollte in der Regel fünf Tage bis zwei oder drei Wochen dauern, das schwankt teilweise stark.
              - Und sonst musst du eigentlich nichts mehr beachten, Zoll ist ja in diesem Fall kein Problem (wie du sagst :arrow: EU).


              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja Zoll ist durchaus ein Problem, schließlich ist UK zwar Europa aber net EU! Oder hat sich da was geändert?



                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Danke für die schnelle Hilfe :)
                  Dann werd ich mir wohl demnächst die Amazon-Kreditkarte holen müssen, da ich noch keine Kreditkarte habe.
                  Aber ich war sowieso schon am überlegen ob ich mir die hole. :D

                  Naja Zoll ist durchaus ein Problem, schließlich ist UK zwar Europa aber net EU! Oder hat sich da was geändert?

                  Doch die UK gehört auch zur EU, schon seit 1973  ;)
                  « Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 19:53:34 von Manollo »


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Komisch, dass ich das nicht wusste, bin davon ausgegangen weil sie ja auch noch ihren brit.Pfund haben und keinen Öro.
                    Die 20€-Aktion für die AKK gibts übrigens noch aber ich glaub, die ist nur ein Jahr ohne Gebühren.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    UK gehört zur EU.

                    Ich habe kürzlich bei Amazon.co.uk die Jess-Franco-8-DVD-Box von Anchor Bay (dt. Ton) bestellt (Zahlung per KK)
                    Die Box war ein paar Tage später da - kam ganz normal mit der DHL in typischer Amazon-Verpackung...

                    Bei den Versandkosten musste aufpassen ... ab einem gewissen Wert versenden die VK frei, gilt aber soweit ich mich entsinne nur für UK!

                    Die Franco-Box hat mich inkl. Versandkosten umgerechnet 18 € gekostet und ich weiss, das ich bei Amazon UK wieder problemlos bestellen kann.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      UK gehört zur EU.

                      Ich habe kürzlich bei Amazon.co.uk die Jess-Franco-8-DVD-Box von Anchor Bay (dt. Ton) bestellt (Zahlung per KK)
                      Die Box war ein paar Tage später da - kam ganz normal mit der DHL in typischer Amazon-Verpackung...

                      Bei den Versandkosten musste aufpassen ... ab einem gewissen Wert versenden die VK frei, gilt aber soweit ich mich entsinne nur für UK!

                      Die Franco-Box hat mich inkl. Versandkosten umgerechnet 18 € gekostet und ich weiss, das ich bei Amazon UK wieder problemlos bestellen kann.

                      Genau, Versandkosten frei nur innerhalb der UK. Ins restliche EU - Ausland immer mit VK.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hat schonmal jemand bei Amazonien in den USA bestellt?
                      Ich suche eine CD, die ich bisher echt nur bei Amazon.com finde! Kostet 11 Dollar ... kann ich die klicken?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ja, da kannst du genauso bestellen wie bei Amazon Frankreich oder England.
                        Brauchst nur eine Kreditkarte und musst etwas länger warten bei Standardversand, da Übersee.

                        Bei nur 11 Dollar bist du auch mit Versandkosten noch locker unter der Zollfreigrenze.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Super, das wollte ich doch hören, danke dir Alex!


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich weiss nicht warum aber kuck mal bei http://www.amazon.ca/ (Kanada). Die Kannadier sind manchmal mit Versand noch was günstiger, der Versand geht meiner Erfahrung nach schneller und Zoll konnt ich mir bisher auch immer sparen, auch wenn es bei dir grad egal ist. Hab mal irgendwo gelesen, dass es da ein Abkommen zwischen EU und Kannada gibt, egal. Also MANCHMAL, ist jetzt kein Spartipp oder so, sags nur weil Viele oft vergessen, dass die Kannadier auch ein eigenes amazon haben.