100 FEET

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank








    Inhalt:

    "Marnie Watson (Famke Janssen), hat vor einigen Jahren ihren Mann, einen brutalen Polizisten, in Notwehr getötet. Nachdem sie einen Großteil ihrer Strafe abgesessen hat, wird sie auf Bewährung entlassen, allerdings unter der Bedingung, daß sie eine Fußschelle mit einem Sender trägt und sich nicht mehr als 100 Fuß von ihrer Wohnung entfernt. Der ehemalige Partner des Ehemannes beobachtet sie, und will sie um jeden Preis dabei erwischen, daß sie ihre Bewährungsauflagen verletzt, damit sie wieder hinter Gitter kommt. Dies ist allerdings nicht das größte Problem Marnies, denn ihr verstorbener Gatte spukt als Geist immer noch in ihrer Wohnung herum, und will sich an ihr rächen!..."



     :arrow: TRAILER (klick)

     :arrow: OFDb (klick)

     :arrow: IMDb (klick)



    Sieht ganz gut aus. Die Sache mit der "Alarmfußfessel" erinnert zwar an Disturbia aber ansonsten haben beide Filme wohl eher wenig gemein....

    Der Streifen wird übrigens auch auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest im August laufen!



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hat mich auch gleich an Disturbia erinnert - aber gepaart mit nem Psychocop und nem Geist :D das klingt lustig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jawoll, Famke rockt...wird auch nicht mehr jünger, die Gute ...
      als Bond-Girl und in "Octalus" fand ich sie am Besten.

      Die Poster sind auch recht cool....wird im Auge behalten!


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ein Grusler Thriller oder was? Famke Jansen geht eigentlich immer. Wenn der was kann, würd ich den glatt kaufen.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jawoll, Famke rockt...wird auch nicht mehr jünger, die Gute ...
        als Bond-Girl und in "Octalus" fand ich sie am Besten.

        Anno 2008 :D :D

        ...und bis heute hab ich den Film net gesehen!


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Nix verpasst (außer Famke halt..)..


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zwar total auf sie fixiert, der Film... aber unspannend und recht dröge. Bis auf die Verdreh-Szene.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So siehts ma aus! Den hatten wir doch bei Greg geschaut, stimmts?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Jarp. Bevor wir uns betrunken und mit He-Man-Masken ausstaffiert haben. :uglylol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ja ok, was blieb uns auch nach dem Streifen noch anderes übrig :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs