Rise of the Argonauts (PC/360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.gametrailers.com/player/35082.html

    Das soll dieses Jahr noch kommen - und ne Art GOW mit Rollenspielanleihen werden. Es sieht geil aus finde ich - und wird definitiv bei mir in der Playse landen! Vor allem muss eines gesagt werden - die Screens in Mags waren deutlich gehaltvoller was den lebenssaft angeht - die Entwickler meinten die deutsche Fassung müsse angepasst werden.

    Ich bin gespannt!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Auf das bin ich auch schon schafr mein Lieber Jason (mit 'd runagerasierte Hoor)

      Wird bestimmt gut.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        (mit 'd runagerasierte Hoor)


        Samma, hassu einen sitzen, Stephan ? :lol:


        Spiel hab ich auch schon im Auge  :twisted:
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 14:39:03 von Necronomicon »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Necro: wieso, er hat doch mit den rasierten Haaren angefangen. :)
          In der letzten Game-Pro war übrigens ein schönes Preview von Argonauts. Hab's aber leider nicht gekauft da die den Heftpreis von (50 Cent) erhöht haben.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...