Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ach echt? Auf meiner PS3 wurdet ihr noch um halb 4 online in K2 angezeigt.^^



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Hehe, halb 4 kommt hin, eher noch später ;-)

      Hab ne Ehrenmedaille verliehen bekommen weil ich unter den besten 10 % der Woche war, jau :-)

      Ist schon online was ganz feines, jetzt kann ich die Klassen auch vermischen, mich tarnen und als Sniper durch die Lande ziehen.
      Nette freispielbare Dinger, ich steh aber auf den Ingenieur und den Sturmangriff.

      Absolute Lieblingsmap ist bei mir die Blut Gracht.

      Ich hab eben das erste Mal richtig in die Statistik gesehen, seeehr interessant :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Naja so oft wie du K2 zockst,ist das mit den 10% auch kein Wunder. :lol: Von morgens bis in die Nacht sieht man den Necro online in K2, frag mich wieso du in BF oder COD net so motiviert bist. ;) Für mich ists zu Ende, wenn ich General bin, denke ich. :)
        « Letzte Änderung: 18. März 2009, 05:13:01 von Ash »



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jö, den höchsten Rang hab ich ja erreicht mittlerweile, ich komm einfach nicht los von  :D

          Bei CoD4 hab ich doch auch Rang 55, wenn du willst können wir das gerne mal wieder zocken... Havöchen macht auch mit ;)

          Bei BF stört mich einiges, ich weiß auch nicht warum.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ist die US-Version eigentlich auch auf deutsch???


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ja. Bzw. englischer Ton deutsch untertitelt und deutsche Bildschirmtexte.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Ja. Bzw. englischer Ton deutsch untertitelt und deutsche Bildschirmtexte.
                Also ist nur die deutsche PAL-Version mit deutschem Ton?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Kumpel meint grad bei ihm ist auch die Sprachausgabe deutsch, also ist auch die Ami-Version (RC1) komplett gesynct ;) Ich konnts nur nicht überprüfen, weil ich lieber englisch zock und man kann nur ein einziges mal die Sprache einstellen. Will man es nachträglich ändern, muss man die Spieldaten komplett löschen und neu installieren.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Lohnt sich denn das Spiel nun?
                    Kann es einen lang genug vor den Fernseher fesseln?
                    Ist der Multiplayer wirklich soooooooo klasse?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Spiel ROCKT!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        @ Janno: Der Multi ist genial !
                        Du steigst Rangtechnisch auf und hast noch einige sehr interessante Klassen, wo du ebenfalls Orden freispielen und somit weitere nützliche Funktionen nutzen kannst.

                        Im Singleplayer recht schwer zum Ende hin aber der Multi ist für mich neben CoD4 und GTA4 das beste für die PS3.

                        Können wir dann gerne mal zusammen zocken ;)

                        Ich hab online über 50h aufm Buckel
                        « Letzte Änderung: 15. April 2009, 11:22:41 von Necronomicon »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Spiel hat schon sehr interessante Klassen aber manche Bombenplatz- und Respawnpunkte sind einfach zu unfair platziert. Es gibt auch ne sehr nervige Klasse, den Spion der sich als Gegner kleidet. Das ist total ätzend, wenn man in ein Spiel joint, wo Jeder als Spion rumläuft. Naja, ich persönlich stehe eh mehr auf Shooter, die in der Gegenwart spielen. Schlecht isses aber nicht.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Also der Spion hat durchaus auch seine Vorzüge ;)
                            Man erkennt die gegnerischen Spione aber auch sofort wenn man mit dem Fadenkreuz auf sie zeigt, da wird es nämlich gleich rot.

                            Was ich bei Killzone im Multi halt echt super finde, sind die Maps. Die machen Spaß, jede hat so ihre Vorzugsklassen und einige könnte ich immer und immer wieder zocken. Bei anderen Games hat man immer mal Maps, die man einfach nicht leiden kann aber bei K2 ist das perfekt.

                            Die Respawnpunkte sind doch genau richtig, Ashus  ;)
                            « Letzte Änderung: 16. April 2009, 08:19:53 von Necronomicon »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das mit dem Fadenkreiz weiss ich aber wenn alle Spion sind, isses nur nervig immer nurnoch darauf zu achten.

                              Die Spawnpunkte sind zum Teil richtig scheisse. Da kannste sagen watte willst! ;) Es gibt Maps, wo ich es nur ganz selten erlebt habe, dass z.B. bestimmte Zielpunkte zerstört wurden, einfach weil die Gegner direkt 100m entfernt ihren Spawnpunkt hatten. Das lässt sich natürlich taktisch halbwegs ausgleichen, wenn man selbst in der Nähe nen Spawnpunkt setzt aber der bringt nix, wenn man zu schnell nachm Tod x klickt, ohne den nahen Spawnpunkt auszuwählen (was man scheinbar nach jedem Tod immerwieder neu machen muss) da man sonst dann immer ganz hinten startet. Das ärgert mich immer weil ich auch meist in dem Team bin, was nichts gebacken bekommt. Das Mapsdesign find ich eher solala, nicht ganz mein Fall aber Sci-Fi in Egoshootern ist eh net ganz mein Ding.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wenn man einen Spwanpunkt setzt, bleibt der ja nur eine bestimmte Zeit erhalten. Wenn du diesen 1x auswählst spawnst du autom. auch immer dort.
                                Außerdem werden doch immer gleich Trupps gebildet, da spawnst du beim Truppanführer.

                                Und Server auf denen alle Spion sind... wo hasse dich denn wieder rumgetrieben, des Nächtens ?  :D


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wenn du diesen 1x auswählst spawnst du autom. auch immer dort.

                                  Eben nicht. Ich drück sobald ich tot bin und die Wartezeit vorbei ist immer X. Da es aber danach nie sofort losgeht sondern man immer erst noch ein paar Sekunden warten muss drücke ich (aus Gewohnheit) mehrfach X. Und dann isses jedes mal so, dass ich ganz hinten lande und da bin ich auch nicht der Einzige, passiert scheinbar Vielen. Leider isses dann auch immer genau dieser Zeitpunkt, wo alle eingenommenen Punkte verloren gehen weil ich wieder von ganz hinten hinrennen muss und weil wie gesagt das eigene Team meist zu doof ist, ohne den Ash was hinzukriegen. :roll: Ok, klingt eingebildet aber ich hatte da oft das Gefühl, dass wenn ich an der gewollten Stelle gejoint wäre, das Spiel net verloren gegangen wäre.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hm, also ich spawne eigentlich immer am zuletzt gewählten Punkt, solange der noch aktiv ist !?
                                    Muß ich mal genau drauf achten.

                                    Außer auf der großen Map ist man aber schnell hingespurtet, wo man gerade "gebraucht" wird  :twisted:
                                    Ich versteh aber was du meinst, ist mir ja auch schon aufgefallen...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Also ich hab mein Killzone 2 jetzt bekommen und bin recht angetan.
                                      Brachiale Inszenierung, klasse Grafik und wuchtiger Sound...spitze.
                                      Und wie ich bereits sagte, ich bin echt schlecht. Hab mal den Multiplayer angetestet und bin doppelt so oft abgeknallt worden, als ich Abschüsse hab.

                                      Aber sonst ist es echt ein super Spiel, welches ich mit Bioshock und CoD4 am besten finde.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        K2 brauch online aber auch ne Eingewöhnungszeit, hatte zu Beginn auch so meine Schwierigkeiten. ;)



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ich hab's bei so nem "Irren" auf seinem rießigen Super HD TV sehen dürfen. ;-) ja, sieht super aus, geb ich ja zu. Mein Ding ist es aber trotzdem net.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            K2 brauch online aber auch ne Eingewöhnungszeit, hatte zu Beginn auch so meine Schwierigkeiten. ;)
                                            Ich hab aber bei JEDEM Shooter auch länger meine Schwierigkeiten. Trotzdem geb ich irgendwie nie auf :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Janno: Sag Bescheid wenn du wieder online zocken willst, ich geb dir dann Rückendeckung ;)


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, KZ2 hat mit dem gestern erschienen Patch neue (höhere) Ränge spendiert bekommen.

                                                Das Spiel ist jedenfalls echt pfundig. Selbst die Steuerung find ich richtig klasse (jaaaaa, auch die Trägheit).


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Höhere Ränge ? Das wäre ja super, gleich mal nachsehen am WE ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Oje, jetzt gehts wieder los. :lol: Was soll es denn Höheres geben als nen General? Das sind doch bestimmt nur irgendwelche Prestige-Orden, oder? :P