Das stimmt schon, was Akso sagt, allerdings sind mir auch ein paar negative Dinge aufgefallen, als ich gestern mir Necro ein paar Runden gezockt habe.
1. Das Zielen mit den Waffen ist ne ziemlich holprige Angelegenheit. Im Vergleich zu CoD4/5 wirkt hier die Steuerung irgendwie schwer. Dazu kommt, dass man praktisch nur beim Anvisierung nen schnellen Treffer landen kann, Hierbei bleibt aber der Nachteil, dass selbst beim Anvisieren kein bischen gezoomt wird. Als Gegenbeispiel, selbst beim RedDot in CoD4 wird beim Anvisierren das Ziel leicht größer. Zweikämpfe empfinde ich daraufhin auch irgendwie unspannender.
2. Die Munition geht verdammt schnell leer und da das beim Feind auch so ist, isses mir oft passiert, dass selbst das Wechseln der Waffe der Toten nichts gebracht hat weil Diese auch meist leer waren. Muni-Kisten bzw. mehr Munition in den Taschen wären deutlich besser.
3. Nach einem Schusswechsel regeneriert man sich nicht zu 100% sondern schäzungsweise nur zu 70%, d.h. spätestens nach dem ersten gewonnen Schlagabtausch ist der nächste Feind einem gegenüber im Vorteil. Auch hier finde ich die CoD/BF-Version besser.
4. Manche Spielmodis sollten rundenbasiert sein (was auch in meinen Augen mehr Laune macht). Beim Modi "Bomben legen" bringt es beispielsweise nicht viel, wenn die erschossenen Gegner nach 10 sek. wieder den Bombenplatz verteidigen (da auch immer in die Nähe gespawnt wird). Innerhalb der Zeit kann ich allein nunmal keine vier Leute killen und gleichzeitig noch die Bomben legen. Besonders, wenn man sich nicht auf seine Kameraden verlassen kann, was bei einem noch so neuem Spiel aber normal ist.
Punkt 1 find ich aber von allen Punkten am nervigsten. Diese gemischten Spielmodi selbst finde ich aber super, Ähnliches gibts ja auch bei CoD4, find ich super und auch grafisch sieht es schick aus.