NINJA ASSASSIN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Also die bisherigen Meinungen klingen genau nach dem geilen Film den ich erwartet habe. Mal sehen, muss den nächste Woche noch irgendwie mitnehmen. Läuft leider nur noch spät um 23 Uhr...


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry

      In der aktuellen SI wird der Streifen ziemlich verissen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        In der aktuellen SI wird der Streifen ziemlich verissen.
        Da geb ich nichts drauf, die haben auch Doomsday verrissen. :D



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          In welcher Ausgabe war das ?

          Heft 74, Juni 2008.
          Zitat von: Oliver Nöding, Splatting Image
          "...stil- und geistlos zusammengestümperten Krawallbolzen..."

          "...Formal in jeder Hinsicht eine Zumutung und stark augen- und ohrenkrebserregend..."

          "...Das Ergebnis kommt einer Grabschändung gleich..."

          Viel schlimmer finde ich da allerdings noch, dass hier (wie fast immer) die ganze letzte Seite des Heftes voll ist von der Verbal-Onanie  Ritzers, der Reviews zu Action-Gülle schreibt, die nicht weiter am Leser vorbei geschrieben sein könnten...
          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2009, 11:51:18 von nemesis »


          "Krawallbolzen" - "stark augen- und ohrenkrebserregend"  :doh:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            "Krawallbolzen" - "stark augen- und ohrenkrebserregend"  :doh:

            Ersteres stimmt ja sogar irgendwie... aber ein geiler Krawallbolzen.  :D


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Im Kino am Dienstag:


              Ninja Assassin :arrow:  :7.5:

              Eine saudumme Story, einige unfreiwillig komische Szenen, schlechte Schauspieler und DENNOCH hat er Spaß gemacht. Warum? Naja, Actiongülle eben. :D Umherfliegende Körperteile en masse, getränkt in rekrodverdächtige Mengen CGI-Blut (fast schon zu viel des Guten), nette Kämpfe die zwischen sehr geil und etwas unübersichtlich schwanken und das alles recht kurz und knackig abgefilmt. Der Hauptdarsteller Rain war auch ganz cool. Hirn aus und man kann ordentlich seinen Spaß haben. Ich hatte zwar etwas mehr (Klasse) erwartet, einen Platz in meiner Sammlung bekommt er aber aber dennoch. :)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Der FIlm kommt am 30.04.2010 für den heimischen Gebrauch in die Regale, erfreulicherweise in der selben Fasssung, wie er im Kino zu bewundern war.

                quelle :

                http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1868


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Na dann wart ich noch bis dahin :D nachdem mir einige gesagt haben er soll doch ziemlicher Mist sein - was ich mir garnicht vorstellen kann
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Mein Bruder fand den fett und der ist da nicht sehr spleenig. Sprich, er wird sicher was taugen.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Es fanden ihn doch einige recht ordentlich hier - inkl. mir.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich meinte jetz auch nicht hier ;) ich meinte bei mir in Würzburg und Konsorten
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Was für ein dummer Film!

                        Und sowas sage ICH, ja ICH :D

                        Ich weiss net so recht - hat mir nicht sonderlich gefallen.
                        Die Actionszenen sind unübersichtlich, die Blutfontänen nur übertrieben ... und die ständigen Rückblenden in die Kindheit einfach langweilig.

                        :5:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Samma Alda, was gehdn! Das is doch ein schnöder, sinnfreier Güllerich :D also ich stell mir die  :bd: ganz sischä ins Regälchen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hab irgendwie was anderes erwartet, grad von McTeigue (V for Vendetta).

                          SCHEISSE war er nicht, aber ich fand die Fightszenen einfach zu wirr gefilmt, zuviel Kunstblut-Gespritze (das mag ich ja eh nicht!) und die Darsteller waren auch allesamt zum gähnen.

                          Gut war nur der Spruch über den Hauptdarsteller: "Der sieht eher aus wie ein Mitglied einer Boyband" :lol:
                          « Letzte Änderung: 17. März 2010, 12:08:15 von Crash_Kid_One »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also ich fand der ging schon ganz gut ab. Das CGI Blut klar, das MUSS man hier drüber wegsehen können, sonst geht garnix :D es gibt ja NUR extreme Blutfontänen :D aber ich fands passend, da alles irgendwie eh nen Comiccharakter hatte für mich.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Für mich leider dann doch eher ne Enttäuschung.
                            Gert kann direkt die Finger davon lassen *behaupt* ?

                            Mal sehen, wie Florentines "Ninja" so geworden ist.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jo, bei Gert bin ich auch SEHR unschlüssig :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Das is doch ein schnöder, sinnfreier Güllerich :D

                                es gibt ja NUR extreme Blutfontänen :D aber ich fands passend, da alles irgendwie eh nen Comiccharakter hatte für mich.

                                 :thumb:


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Für mich leider dann doch eher ne Enttäuschung.
                                  Gert kann direkt die Finger davon lassen *behaupt* ?


                                  Zitat von: JasonXtreme
                                  Jo, bei Gert bin ich auch SEHR unschlüssig :D

                                  Aha, na dann... :D Ne, bin mir auch extrem unschlüssig, Trailer hat mich ja schon ein wenig abgeschreckt.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich sag da nur:
                                    Hirn raus, Film und Bier rein und selbst ne Meinung bilden.
                                    Der ist schon sehr unterhaltsam, alleine schon wegen den vielen wtf-Momenten und Sho Kosugi feiert hier ein tolles Comeback!


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Sobald ich ihn mal gesehen hab mach ich hier Meldung. ;)


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da bin ich mal mehr als gespannt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs