Wrong Turn 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat
    Wrong Turn 3 - Nachfolger und Regisseur bereits bestätigt

    War Wrong Turn im Jahr 2003 für lediglich 30 Millionen Dollar an weltweiten Einnahmen gut, sollte ein Sequel zumindest auf DVD für ordentliche Absatzzahlen sorgen. Die Rechnung ging auf, schließlich avancierte Wrong Turn 2 zu einem der erfolgreichsten Direct-to-DVD Titel aus dem Hause 20th Century Fox - in Deutschland über Constantin Film. Kaum verwunderlich also, dass eine weitere Fortsetzung bereits in den Startlöchern der Dreharbeiten steht. Declan O'Brien wurde seitens des Studios bereits als Regiesseur des Sequels/Prequels bestätigt, während das Casting der Darsteller derweil auf Hochtouren läuft. O'Brien zeichnete sich in der Vergangenheit vornehmlich für diverse Titel des Sci-Fi Channels verantwortlich, die "klangvolle" Namen wie Rock Monster, Genesis Code oder Cyclops tragen. Ob Wrong Turn 3 direkt nach den Geschehnissen des Vorgängers ansetzt? Lange ist es her, als der Zufall eine Gruppe junger Leute in die abgelegenen Wälder Virginias führte, in denen sie der blanke Horror in Form degenerierter Einheimischer dezimierte. Die Ereignisse von damals scheinen vergessen. So jedenfalls bei den sechs Kandidaten einer Reality-Show. Unter dem Titel "The ultimative survivalist" sollen sie in einem simulierten post-apokalyptischen Niemandsland ihre Ausdauer beweisen. Nichts ahnend, dass sie bereits von einigen durch Inzest missgebildeten, kannibalischen Kreaturen beobachtet werden...


    Zitat
    Wrong Turn 3 - Erste Details zur kommenden Filmhandlung

    Bereits im nächsten Jahr soll es erneut in der Hand einer Gruppe Camper in West Virginia liegen, die weitläufigen Wälder von örtlichen Mutanten zu befreien. 20th Century Fox produziert das zweite Sequel zum erfolgreich Horror-Thriller Wrong Turn, das bereits im nächsten Jahr in den amerikanischen Handel gelangen soll. Waren es bisher Rob Schmidt und Joe Lynch, die für eine (un)perfekte Inszenierung verantwortlich zeichneten, wird Declan OBrien nach diversen Ausflügen ins TV-Geschäft den Stuhl des Regisseurs bekleiden. Die bereits für Wrong Turn 2 verantwortlichen Autoren Alan B. McElrey, Turi Meyer und Al Septien werden sich auch hier um die schriftlichen Arbeiten bemühen. Eine erste Inhaltsangabe gefällig? Fonda und ihre Freunde fahren für einige Tage Erholung zum Campen in den Wald. Was sie bisher nicht wissen: Sie befinden sich in Todesgefahr. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.


    Ich fand den ersten Teil für einen Backwood-Slasher super :arrow:  Teil 2 kenne ich noch nicht...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Werde ich mir ansehen, obwohl der 2te Teil eher mässig war..


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Teil 2 würde ich mir ja mal ansehen - aber nicht in der Kack-deutschen-cut! So schlecht muss ein Backwooder erst mal sein, dass ich den mies finde :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Teil 2 würde ich mir ja mal ansehen - aber nicht in der Kack-deutschen-cut! So schlecht muss ein Backwooder erst mal sein, dass ich den mies finde :D

      Es existiert jetzt wohl ein deutsches Bootleg:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=112955&vid=230427


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ich hätte auch die US Unrated gekauft - aber nich blind auf Börse für 17 Euronen ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Beim Boot sind die eingefügten Szenen zudem auf englisch, hab ich grad gelesen - na ja...
        Zum Einmal ansehen ist der Film auf jeden Fall ok, aber kaufen würd ich den auch nich, schon garnicht für über 15 Okken ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Naja, Teil 2 war kein Hit, aber mies war er auch nicht. Aus der Leihe würd ich mir auch den dritten holen...


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            US Poster:


            Kommt hier von Highlight - und SICHER wieder so ein Schnittsalat möcht ich mal meinen ;)

            Nach "Wrong Turn" und "Wrong Turn 2", geht es für die Fans des makabren Outdoor-Horrors im dritten Sequel keinesfalls zimperlich zu. Im Gegenteil. Diesmal ist des die junge Fonda, die mit ihren Freunden in den einsamen Wäldern einen idyllischen Campingausflug verbringen möchte. Schnell entwickelt sich das zu einem wahren Alptraum, als ein Freund nach dem anderen vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers abgeschlachtet wird. Kurze Zeit später attackiert die Bestie auch noch einen Gefängnistransport, dessen Häftlinge zwar in die Wälder flüchten können, aber dort fortan erbarmungslos dezimiert werden. Quelle -> Amazon

            # FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
            # Studio: Highlight
            # Erscheinungstermin: 30. September 2009

            Erscheint als DVD und Blu-Ray
            http://www.amazon.de/Wrong-Turn-3-Le...4235066&sr=1-2


            Hier der Trailer
            http://www.moviereporter.net/news/6826-wrong-turn-3-left-for-dead---trailer
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Na ja, nach dem sehr billigen 2er muss das echt nicht sein - so gut ich auch den ersten fand.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hmmmm bei HIGHLIGHT muss es nicht unbedingt sein, das der cut kommt ... hoffen wir mal dat Beste!


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also antesten werd ich ihn - der 2er war sooo schlecht garnicht, in der uncut. Natürlich mit dem dicken Rollins-Bonus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich hab ihn uncut gesehen. Cut wirst das nimmer anschauen können :lol:


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Na ich doch auch :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Und auch Teil 3 bekam keine Freigabe - was zu erwarten war. Die VÖ wird auf ein unbekanntes Datum im Dezember verschoben, mit der Hoffnung auf eine SPIO (die aber schon Teil 2 sicher eher nicht bekommen würde ;) daher zweifle ich auch hier)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Also antesten werd ich ihn - der 2er war sooo schlecht garnicht, in der uncut. Natürlich mit dem dicken Rollins-Bonus :D
                        So siehts aus und die Splatter-Effekte waren mehr als ordentlich. Das zweigeteilte Mädel nur mal als Beispiel sah schon sehr klasse aus.
                        Ob n 3. notwendig ist muss man sehen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Wrong Turn 3 - Fünf Minuten aus dem dritten Mutanten-Abenteuer

                          Die ersten fünf Minuten aus dem kommenden Horror-Sequel Wrong Turn 3 - Left for Dead bereits vor dem offiziellen DVD-Start sehen? Ein neuer Clip zur Regiearbeit von Declan O'Brien - wie gewohnt im Anhang dieser Meldung - macht es möglich. Über Constantin Film und Highlight Communications wird die direkte Fortsetzung ab dem 19. November (Verleih) und 3. Dezember (Handel) auch in Deutschland ausliegen. Fonda und ihre Freunde fahren für einige Tage Erholung zum Campen in den Wald. Was sie bisher nicht wissen: Sie befinden sich in Todesgefahr. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.

                           :arrow: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=7164


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Der ist mir doch bestimmt zu hart. ;)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Für Dich is Schneewittchen zu hart ;)

                              die ersten Minuten schau ich nich, ich schu den komplett
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Für Dich is Schneewittchen zu hart ;)

                                die ersten Minuten schau ich nich, ich schu den komplett
                                So so. Ich schu den dann trotzdem. Und den Schuh des Manitu auch. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Wrong Turn 3 erscheint geschnitten mit schwerer JK
                                Sequel ist nur gekürzt strafrechtlich unbedenklich UPDATE
                                 

                                Obwohl Teil 3 der Wrong Turn-Reihe bei der SPIO/JK die Kennzeichnung "strafrechtlich unbedenklich" erhalten hat, waren für diese Fassung Schnitte nötig, wie mittlerweile vom Verleih bestätigt wurde.

                                Der Film wird mit dieser Freigabe also nur gekürzt in Deutschland erscheinen.


                                Quelle: schnittberichte.com

                                Damit ist die dt. Fassung gestorben ;)
                                 


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  War doch klar.  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 21. November 2009, 12:31:26 von nemesis »
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der zweite war schwach weil es ein Mix aus Teenie-Backwood und BigBrother-Show war aber er hatte schon ganz nette Szenen und Ideen.




                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Wrong Turn 3 - Left for Dead  :arrow:  :6.5:

                                    Etwas merkwürdiger dritter Teil, der im Grunde mit "Wrong Turn" nix mehr zu tun hat.
                                    Den ganzen Film lang gibt es nur zwei Mutierte, scheinbar der Vati und sein kleiner Sohnemann?
                                    Der Kleine nippelt aber recht früh ab, so das Vati alleine weiter macht...schade, was ist aus der schönen Sippschaft geworden? Zudem kommt die Story um die Knackis, die sich ihrer Haut erwehren müssen, merkwürdig rüber. Natürlich sind fast alle totale Unsymphaten, denen man schnellstmöglich einen grausamen Tod wünscht.
                                    Die Splatterszenen sind dafür sauhart, da war zuletzt der auch schon üble "Laid to Rest" ja nix gegen.
                                    Kein Wunder, das die deutsche Fassung nicht uncut durchgekommen ist.
                                    Es matscht ständig, auch wenn die Szenen leider durch zu deutlichen CGI-Einsatz abgeschwächt werden.
                                    Der Oberwichsergangster "Chavez" stirbt auch einen besonders schönen Tod :D :D

                                    Fazit: Sehr brutal, aber ansonsten eher durchschnittliche B-Movie-Kost mit durchweg blassen Darstellern.
                                    Für einen netten Backwooder der zweiten Reihe aus der Leihe nett, für "Wrong Turn" eigentlich komplett unwürdig.


                                    Wobei der Film auch seine (unbeabsichtigten?) lustigen Szenen hat. Als
                                    (click to show/hide)
                                    Meine Sammlung: