Festplatte für die PS3 tauschen

Ash · 196 · 30213

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Oha, seit Zeiten von VidZone mach ich mir da nix mehr drauf an Musi ;)


    Stimmt! Vidzone nutze ich auch ab und an.
    Ist auch von der Auswahl besser als zuerst gedacht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Und seit einiger Zeit kann man nun auch die FB dafür nutzen, wenn auch noch nicht wirklich ausgereift gut, wobei die Bedienung eh noch nicht so der Hit ist, wie ich finde.



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die Bedienung ist nicht das Gelbe vom Ei aber über die FB läuft es ganz gut. Sind immer aktuell dort und haben eine gute Auswahl  :)
        Du kennst VidZone aber schon, Flight ?
        « Letzte Änderung: 11. März 2010, 11:56:57 von Necronomicon »



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Eine Art Jukebox für Musikvideos mit einer relativ ansehnlichen Sammlung an Songs.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Noch nicht von gehört. Wie komm ich da ran? Gibts da was im Hauptmenü? Kein Plan... :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Hast du überhaupt mal alle möglichen Menüpunkte angeschaut oder bist bisher nur zu den ersten zwei, drei Stück gekommen? :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Noch nicht von gehört. Wie komm ich da ran? Gibts da was im Hauptmenü? Kein Plan... :lol:
                Also ich denke es ist im Video-Bereich im XMB. Wenn nicht, gibts das kostenlos im Shop. Musst einfach da herunterladen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Jungs ich bin müde und unmotiviert.  :mad:  :eh:  :shot:

                      Sag mal wo genau ich das finden kann. Brauch in den Deutschen Account? Mit dem bin ich ja so gut wie nie eingelockt...

                      Ich finds im Shop nicht und hab auch keinen Bock weiter zu suchen.  :neutral:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Andere Downloads => MEDIEN (so n Bildschirm-Symbol) => Anwendungen und Dienste (Zahräder-Symbol) => VidZone


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          oder man geht einfach auf "Aktuelles". Dort steht Vidzone direkt neben den Sonderangeboten. :P



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Das wollte ich auch shon schreiben, aber dann wiederum kann es sein, dass es in einer Woche schon woanders steht bei Aktuelles. Unter dem "Anwendungen"-Menü ist es aber immer an der gleichen Stelle.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Das wollte ich auch shon schreiben, aber dann wiederum kann es sein, dass es in einer Woche schon woanders steht bei Aktuelles. Unter dem "Anwendungen"-Menü ist es aber immer an der gleichen Stelle.

                              War jetzt aber die letzten 6 Wochen dauerhaft an der Position in "Aktuelles".
                              Immer direkt neben den "Sonderangeboten"
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                @ Flight: Das is ja der Hammer mit dir, du ziehst dir Musik drauf und weißt nix von VidZone ?  :D
                                Über deinen dt. Account in Store anmelden und dort auf "Aktuelles", wie hier ja schon erwähnt wurde. Dort lädst du dir VidZone kostenlos runter und installierst es.

                                Riesen Auswahl, du kannst dir eigene Playlisten zusammen stellen, kannst nach kompletten Alben oder nur nach Liedern und Interpreten suchen.

                                Ich denke, da sind fast alle deine Lieder vertreten, die du drauf hast  ;)


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Weiß ich auch nix von - muss ich mir mal anschauen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Seht ihr denn nie in den Store, was es da so als kostenlose "AddOns" für die PS3 gibt ?

                                    VidZone spielt ja zu dem Lied auch noch das Video ab, also ich find das super und hab bis jetzt so gut wie alle Lieder dort gefunden. Außer halt einige Ausnahmen aber die werdet ihr eh nicht hören  :twisted:

                                    Da kann man sich für Umme den ganzen Tag beschallen lassen...


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Da kann man sich für Umme den ganzen Tag beschallen lassen...

                                      Jep, nur erscheint neben dem Video hier und da ein Werbebanner.

                                      Ist aber immer noch weitaus weniger als bei den berühmt-berüchtigten Musiksendern.
                                      Außerdem kann man das Programm mitbestimmen.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Den Werbebanner bemerkt man irgendwann gar nicht mehr, mich stört der nicht  :)

                                        Es kostet nichts und hat einfach eine sehr gute Auswahl und wie du sagst, man kann seine eigenen Playlists machen


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Danke Jungs. :) Ich habs halt gestern mit meinem US Account probiert und nach 5 Min. entnervt aufgegeben. Guck am Wochenende noch mal... :)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Für alle die nochmal "richtig" aufrüsten wollen... :D

                                            750GB in 9,5mm Bauhöhe

                                            http://www.heise.de/newsticker/meldung/750-GByte-Festplatte-in-9-5-mm-Bauhoehe-fuers-Notebook-964343.html
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So, es ist an der Zeit zum Aufrüsten der Festplatte. Da ich jetzt für Rock Band 3 auch noch die ganzen Songs aus Rock Band 2 (und Green Day Rock Band) auf die Platte schaufeln muß, sehe ich mit meiner 40GB-Platte wirklich mehr als alt aus.
                                              Und da ich mich mit dem ganzen Kram nicht (mehr) auskenne, frage ich doch mal hier in die Runde, was einem so (für nicht ganz so teuer) empfohlen wird :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Du mußt einfach nur drauf achten, daß sie 2,5" hat und dann kannst du da nehmen, was du willst. Ich hab ne 320 GB von Samsung drin und die läuft absolut problemlos. An Demos und Spielen hab ich jetzt einen ganzen Haufen drauf aber immer noch um die 180 GB frei, also es muß kein 1 TB Brummer sein, die bekommste eh nicht voll.

                                                http://www.alternate.de/html/categoryListing.html?tgid=223&navId=980&tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll&

                                                Von Seagate und Toshiba liest man immer mal vereinzelt von Problemen aber das ist auch immer abhängig von vielem bei einigen.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  @ Janno: ich hab dir doch schon Platten im entsprechenden Thread vorgeschlagen... liest du das nie ?  :P
                                                  Wenn du Fragen oder Probleme hast, stell sie im Thread, ist alles kein Problem, das zu wechseln. I can help ;)
                                                  Joa, aber wenn ich nur eine externe Platte brauche, denn such ich natürlich so eine. Hab ich ja jetzt auch bestellt und sie sollte in den nächsten Tagen eintrudeln. Hoffentlich klappt auch alles im Aus- und Einbau und der Sicherung. Dauert bei mir bestimmt 'n ganzen Tag :)


                                                  Du willst also die alte drin lassen und nur eine externe dazu hängen ?

                                                  Der Wechsel ist echt einfach, Klappe auf, Schraube raus, Platte raus, neue rein, Schraube zu, Klappe zu, fertig ;)
                                                  Dauert keine 2 Minuten.