Bekloppte Urlaubsunterhaltungen in Prag von Schland aus buchbar?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich werde in einem Monat in den Urlaub fahren, leider nur zwei Wochen weil meine Freunde nur wenig Zeit haben. Dementsprechend möchte ich den Urlaub aber auch so bekloppt wie möglich gestalten. Seeeeeeehr witzige Angebote habe ich für Prag gefunden, beispielsweise unter:

    www.praguepissup.com

    ABER...Dies sind ja nun Angebote für die Inselaffen, nicht aber für uns Deutsche. Daher wollte ich mal fragen, ob es hier auch ähnliche Reiseveranstalter gibt, welche sowas anbieten. So Angebote wie "STEAK AND TITS" oder "BREWERY TOUR, FOOD AND BEERS" oder auch "KALASHNIKOV SHOOTING" klingen genau nachdem, was ich mir vorstelle. :D
    « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 00:23:22 von Ash »




    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich hab ganz klassisch Hotel gebucht und war dann in der Stadt - 2 Wochen Prag halte ich aber auch wirklich für lange genug :shock:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Das wird eh ne Autotour. Vermutlich gibts eher ne Osttour, also ne Woche Ungarn/Ballaton & dann ein paar Tage Tschechei/Prag, irgendwie so. Aber leider finde ich ausserhalb der englischen Saufreisen keine dt. Angebote. Ich meine ich rede ja jetzt nicht von Standartsaufparty-Reisen sondern von solchen witzigen Angeboten, wie es die in England gibt.



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Alles klar, jetzt habe ich dein "Unterhaltungen" erst verstanden ;) du meinestest Freizeitangebote oder so....ahhh haaaaa...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Moment! Ich rede jetzt nicht von Rotlicht-Sextourismus! :D Aber Steak&Tits oder für ein paar Stunde mit ner Kalaschnikow rumzuballern, also solche Angebote finde ich in dt. Touribüros net. :P



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Oje, ich seh schon Ash meets Hostel
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs