Alice in Wonderland - einmal mehr Tim Burton & Johnny Depp

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Einzige Ausnahme war Sweeny Todd, den fand ich eher bescheiden.
    Gerade der war super :D

    Neee, ich fand den voll doof. :P
    Mir ging der Gesang auf den Sack, auch wenn es ein Musical ist.

    Dann wusstest du doch, was auf Dich zukommt ... Wo gibt es denn sonst ein Musical ohne Gesang ???

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Klar wusste ich das da Gesang auf mich zu kommt.
      Find ich ja auch nicht schlimm, sonst hätte ich mir den Film ja auch gar nicht erst gekauft.
      Aber der Gesang in dem Film ging mir übelst auf den Sack, keine Ahnung warum mir der nicht gefallen hat.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Alice in Wonderland - Weiteres bewegtes Material im neuen US-Trailer

        Bis zum Kinostart von Tim Burtons Alice in Wonderland vergehen noch gute fünf Monate, da die neuste filmische Adaption des Klassikers von Lewis Carroll bekanntlich am 04. März 2010 in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Damit das öffentliche Interesse an dem aufwändig produzierten Mix aus 3D-Live-Action und CGI-Animation aus dem Hause Disney gewahrt bleibt, wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht, den ihr Euch in gewohnter Manier im Inneren dieser Meldung ansehen könnt. Die mittlerweile 19-jährge Alice Kingsley (Mia Wasikowska) ist bei einer Party auf einem viktorianischen Anwesen zu Gast, als sie von einem weißen Kaninchen (Michael Sheen) abgelenkt wird, das Schicksal und das Abenteuer nehmen ihren Lauf… In weiteren Rollen werden unter anderem Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway, Matt Lucas, Christoper Lee, Alan Rickman, Stephen Fry, Noah Taylor, Crispin Glover zu sehen bzw. zu hören sein.


        :arrow: TRAILER (klick)


        Das wird 'ne Bombe, nix anderes!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Gestern einiges an Material bei den "Scream Awards" gesehen - wird sicher net übel, allerdings finde ich persönlich das der CGI-Overkill etwas too much ist.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Japp, sieht gut aus.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also der Trailer vor Avatar hat mich überzeugt.

                Da will ich definitiv rein. Hatte was von dem PC-Spiel American McGhee's Alice
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Freu mich wahnsinnig drauf. Die ganze Optik, etc. sieht wahnsinnig gut aus, das wird wohl DAS Highlight 2010!


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Neuer Trailer zum Film:
                    Trailer is wech...


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also mich juckte der ja mal so garnicht - bis ich den Trailer in 3D vor Avatar sah - das wird ganz großes Kino!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Also mich juckte der ja mal so garnicht - bis ich den Trailer in 3D vor Avatar sah - das wird ganz großes Kino!!!
                        Bei mir reicht schon der Name Tim Burton, um mich ins Kino zu locken :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Disney-Film ist einer meiner liebsten. Ich weiß auch nicht warum, aber der Burton-Trailer haut mich noch nicht um.
                          Aber im Kino wird das wohl was anderes.
                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 15:46:57 von Max_Cherry »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Bei mir reicht schon der Name Tim Burton, um mich ins Kino zu locken :)

                            Komplettes Kontra :!:  :D

                            Sobald ich Burton les', renne ich davon und verstecke mich unterm nächsten Auto! :silenced:


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Bei mir reicht schon der Name Tim Burton, um mich ins Kino zu locken :)

                              Komplettes Kontra :!:  :D

                              Sobald ich Burton les', renne ich davon und verstecke mich unterm nächsten Auto! :silenced:

                              Bin auch kein großer Fan. Obwohl der erste Batman auf jeden Fall klasse war. Und bei diesem Film hier ist er sicher genau der richtige Regisseur. I' frei' mi.


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Whooops...

                                Alice in Wonderland - Kinoboykott greift auf England, Irland und Italien über


                                Der geplante Kinostart von Alice im Wunderland sorgt auch weiterhin für reichlich Ärger. Nachdem holländische Kinobesitzer ihrem Ärger über die verkürzte Auswertungsdauer bereits Luft machten und den von Walt Disney organsierten Kinostart der Tim Burton Produktion kurzerhand boykottieren wollen, greift diese Vorgehensweise nun auch auf eine britische Kinokette über. Odeon, Betreiber der deutschen UCI Kinowelt, wird das 3D-Abenteuer in England, Irland und Italien nicht in seinen mehr als 100 Kinos zeigen. Spanien, Deutschland, Österreich und Portugal zeigen sich von dieser Regelung unberührt, da Walt Disney hierzulande das vereinbarte Auswertungsfenster einhalten möchte. In Anwesenheit von Johnny Depp, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter wird das Projekt am kommenden Donnerstag in London Weltpremiere feiern. Die mittlerweile 19-jährge Alice Kingsley (Mia Wasikowska) ist bei einer illustren Party auf einem viktorianischen Anwesen zu Gast, bei der unter anderem auch ihre Verlobung mit einem standesgemäßen Verehrer bekannt gegeben werden soll.

                                Doch der ebenso unvermittelte wie unerwünschte Heiratsantrag bringt Alice komplett aus der Fassung und sie läuft davon. Ihre Flucht vor dem zukünftigen Ehemann und der Realität gipfelt in einem Sturz kopfüber in eine Kaninchenhöhle und das Schicksal und das Abenteuer ihren unvermeidlichen Lauf nehmen...


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Mir reichte ja auch schon der Name Burton um mich hierfür zu faszinieren.
                                  Der Trailer letzte Woche im Kino hat mich da nur noch bestätigt.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der Trailer letzte Woche im Kino hat mich da nur noch bestätigt.
                                    Ich hatte den Trailer in 3D vor Avatar gesehen und fand ihn auch sensationell!


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Da wollte ich jetzt am kommenden Freitag in den Film (endlich malwieder mit meiner Freundin) und denn läuft der hier nichtmal.
                                      Naja, aber hauptsache Jerry Cotton und die Teufelskicker laufen  :?  :doh:


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        so gestern im Kino gewesen.

                                        Der Film hat mir echt sehr gut gefallen. Tim Burton ist einfach Meister im Erschaffen skuriller Welten,
                                        auch wenn es hier natürlich eine Buchvorlage gibt (die ich allerdings nicht kenne und somit nichts zur
                                        Nähe zum Buch sagen kann).

                                        Johnny Depp ist einfach prädestiniert für schräge Typen. Wie er den Hutmacher verkörpert ist wieder mal sensationell. Aber auch Bonham Carter ist der Knaller und ihr "running Gag" sowieso.

                                        Der Film ist lustig angelegt, dass Szenario nicht sonderlich düster. Was aber überhaupt nichts macht.

                                        Wer sich das Kind in sich bewahrt hat und Freunde von Burton sollten hier definitiv reingehen.
                                        Der Film wird auch in die Sammlung wandern, wobei mich die Originalstimme von Alice im Vergleich interessiert. Mit 90 Minuten fand ich ihn allerdings fast zu kurz, 2 Stunden wären doch bestimmt auch drin gewesen. Wie dem auch sei, ich vergebe erstmal leckere :8.5:
                                        « Letzte Änderung: 09. März 2010, 17:48:27 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Läuft in unserem Multiplex jetzt auch in 3 D :)

                                        Werd mir dann die Tage mal meine Freundin schnappen und mit ihr reingehen :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Läuft in unserem Multiplex jetzt auch in 3 D :)

                                          Werd mir dann die Tage mal meine Freundin schnappen und mit ihr reingehen :)

                                          Euer erster 3D-Film, richtig?
                                          Viel Spaß euch.


                                          Ok, nicht düster klingt leider genau nachdem, was ich erwarte.
                                          Aber jetzt weiß ich bescheid und geh nicht mit falschen Erwartungen ins Kino.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jup wird unser erster 3D Film :)

                                          Bei Tim Burton kann IMO garnix schief gehen.