TeleBid ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wie solln das gehen???
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Also wenn ich mir so die Berichte zu Telebid anschaue......
        Das scheint schon sehr grenzwertig zu sein, z.B. das hier:

        Jedes Gebot kostet 0,50 €.

        Sie können Gebotspakete (BidPacks) zu 10, 20, 50, 100, 200 oder 500 Geboten erwerben:

            * Bidpack S: 20 Gebote zu 10,- €
            * Bidpack M: 50 Gebote zu 25,- €
            * Bidpack L: 100 Gebote zu 50,- €
            * Bidpack XL: 200 Gebote zu 100,- €
            * Bidpack XXL: 500 Gebote zu 250,- €


        Wenn Sie per Telefon mitbieten möchten, werden Ihnen pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom 0,50 € berechnet. Die Kosten für andere Netzbetreiber können abweichen.

        Lies dir auch mal das hier durch:

        http://www.gulli.com/news/telebid-abmahnung-und-klage-2007-03-27/


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jau, da hatte ich mich schonmal angemeldet ... hab mich nachher schwarz geärgert!

        Dachte auch, da kann man mal nen paar gute Schnäppchen machen - es gingen auch u. a. LCD Fernseher, HiFi-Anlagen und Co. für wenig Geld weg.

        Im Endeffekt war mein Guthaben (ich glaube,es waren 20 €) aber nach ein paar Tagen verbraucht und ich hatte nichtmal einen Artikel erstanden.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich würde da ganz schnell die Finger von lassen.
          Das ist wie Lotto spielen.

          Erklärung:
          Für jedes Gebot was du dort abgibst zahlst du 0,50€.
          "Gebote" musst du dir aber in Paketen kaufen.
          z.B. 20 "Gebote" für 10€
          Nach jedem erfolgreiche Gebot startet Counter wiedermit ein paar Sekunden mehr.
          Aus den 24 Stunden werden so auch gerne mal 2 Tage.
          Aber da die Gebotsschritte häufig nur 0,10€ betragen musst du häufig bieten.

          Das geht dann so lange bis die Zeit rum ist.
          Problem bei der Sache ist. Trotz vieler Gebote gehört das Ding nicht unbedingt dir.
          Aber du hast womöglich trotzdem 20€ in Geboten rausgehämmert und hast dafür gar nix.

          Mal ein kleines Rechenbeispiel:

          Eine PS3 kostet regulär 600€.
          Bei telebid geht die dann für 250€ weg.
          250€ in 0,10€ Gebotsschritten sind 2500 Gebotsschritte die womöglich hunderte Nutzer eingegeben haben.
          2500 Schritte à 0,50€ macht 1250€ für telebid.  ;)  + die 250€ Endpreis.

          Für Zocker! Womöglich hast du das Glück und kassierst das Ding für 250€ und 10 gebote (5€)
          Vieleicht zahlst du aber auch 20€ in Geboten und hast nichts.

          Da spiel ich lieber Lotto.

          Telebid verdient sich daran dumm und dämlich.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Alles klar, das wußte ich nicht mit den Paketen.

            PS3 für um die 30-40 Öre, da muß ja ein Haken dran sein  :confused:

            Ich hab es eben auchmal eine zeitlang beobachtet, sobald der Counter in den 10 Sek. Bereich kommt, wird wild geboten und ruckzuck ist das Guthaben dann weg und man hat nix bekommen, wie ihr ja sagt.

            Recht merkwürdige Geschäftsmethoden wie mir scheint  8)


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Recht merkwürdige Geschäftsmethoden wie mir scheint  8)
              So kann man es nennen.
              Nach den Einnahmen kaufen die das jeweilige Produkt wahrscheinlich ganz normal bei amazon und schicken es weiter.  ;)
              Selbst wenn es mal bei einem Artikel nicht aufgeht. In der Masse verdienen die mit Sicherheit genug.
              Und um wirklich was zu erreichen brauchst du ein großes Gebotskonto.
              Da in den letzten 10 Sekunden die gebote eintrudeln und der Counter bei jedem gebot wieder auf 10 Sekunden zurückspringt, sind deine 20 Gebote schneller weg als du schauen kannst.
              Wenn du da nicht genügend in der Hinterhand hast, gehst du leer aus.
              « Letzte Änderung: 07. August 2008, 13:58:09 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ja, genauso isses.

              Die Gebote rasseln dann praktisch schnell durch, da sind 20 € nix und ruck-zuck weg. Und man hat nichts ersteigert.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Der Counter springt dann sogar manchmal auf 50 Sek. zurück, die spinnen ja  :roll:

                Die Ü-Eier wollen sie verbieten aber so eine Seite darf weiterhin online sein  :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die Ü-Eier wollen sie verbieten aber so eine Seite darf weiterhin online sein  :lol:

                  WTF ? Wer will denn die Ü-Eier verbieten ?


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Die dämlichen Politiker, nix mitbekommen heute ??

                    http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9148812


                    Denen is langweilig, wir haben so viele Probleme in unserem Land aber die müssen sich ja um NixundWiederNix kümmern  :lol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die dämlichen Politiker, nix mitbekommen heute ??

                      http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9148812
                      Kam auch heute Morgen im Radio.  :roll:

                      Habe mich echt gefragt wieviel abertausende Schutzengel ich verbraucht haben muss um 30 jahre alt zu werden.
                      Wie konnte ich die ganzen Jahre älter werden, ohne einer von diesen tödlichen Gefahren anheim zu fallen.  :roll:
                      Ich durfte sogar mit Freunden allein im Wald spielen. :shock:  Man stelle sich das nur mal vor!  :shock:
                      Bestimmt habe ich hunderte seelische Schäden davongetragen. Sowas kann ja nicht gesund sein.....blablabla


                      Ich hör jetzt lieber auf, ich werde schon wieder zynisch.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Außerdem, wie groß muß die Futterluke von einem Kleinkind denn sein um das gelbe Ding zu verschlucken ?  :lol:
                        Jeder weiß, außen die Schoki, innen Spiel und Spaß  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Übrigens, auch wenn OT hier:


                          http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=9153549


                          Der wird Ferrero Frankfurt mal gehörig den Marsch getrötet haben  :lol: