Die Bestie - Maxime Chattam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Klingt nach einem normalen Killer-Thriller, was nicht mehr soooo mein Fall ist (nur noch Zwischendurch) - aber der Schauplatz macht das Ganze doch enorm interessant für mich!

    Story:
    Eine Schiffsbesatzung in Angst und Schrecken - ein bestialischer Mörder ist unter ihnen

    Auf einem Schiff ereignet sich eine Reihe grausamer Morde, bei denen der Täter seine Opfer bestialisch hinrichtet und den Schauplatz seines Verbrechens mysteriös inszeniert, als würde er ein geheimnisvolles Ritual vollstrecken. Besonders bedrohlich ist, dass kein Mitglied der Mannschaft das Boot in den letzten Tagen verlassen hat - der Mörder muss unter ihnen sein ... Lieutenant Craig Frewin gibt sein Bestes, um den Fall aufzuklären, doch als er denkt, dem Täter auf der Spur zu sein, ereignet sich ein neuer Ritualmord. Für Craig ist nur eine Sache klar: Die Besatzung hat es mit einer Bestie zu tun ...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Solche Handlungen auf beengtem Raum finde ich eigentlich immer recht ansprechend.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Vom dem kenn ich bisher nur das Pentagramm.Wird mal im Auge behalten.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Besonders auf einem Schiff wirds nochmal so beklemmend  :biggrin:
        Ich halte es mal im Auge und hätte vielleicht vor meiner Buchbestellung heute hier reinsehen sollen  :roll: