DVD-Sammelboxen - In der Hülle lassen oder auspacken

Umfrage

DVD-Sammelboxen in Papp- & Plastikhülle lassen?

JA
0 (0%)
NEIN
7 (53.8%)
Kommt auf die Verackung an!
6 (46.2%)

Stimmen insgesamt: 13

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Bei mir gibt es Verpackungen, die ich behalte und einige die ich nach'm Auspacken zur Seite lege wie z.B. die von der 300 L.E. oder von den LotR-Sammelboxen. Die Figuren stehen im Regal zum Ausstellen und die DVDs im anderen Regal. Hingegen hab ich die Hellboy- und die Universal-Monster-Büsten in der Verpackung belassen und sie so ins Regal gestellt.

    Habe auch die Verpackung der Assassins Creed LE und der GTA IV LE ausgestellt und die Figur bzw. Metallkiste rausgeholt.

    Wegschmeissen tu ich nur so billige Pappdinger wie um die Book of Secrets LE oder Book of the Dead LE.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wegschmeissen tu ich nur so billige Pappdinger wie um die Book of Secrets LE oder Book of the Dead LE.
      Pappschuber? :confused:

      Ich pack immer alles aus.

      Ne, sind nicht solche Schuber mit Cover usw. drauf. War einfach so eine dünne Papphülle wo hinten der Inhalt draufsteht und vorne war praktisch die ganze Fläche augestanzt weil der das Book of the Dead bzw. Secrets rausgeschaut hat!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        ah, ich weiß. Sowas, was auch an der Blade Runner-Box hing, gell?

        Nee, noch schlabbriger, billiger und nun wirklich kein Ding zum behalten! ;)