Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    ich würde mich definitiv nicht als Schoßhund bezeichnen, und natürlich gibts Unterschiede, aber unten drunter, unterschwellig sind sie imo doch alle gleich. (so wie wir Männer auch) ;-)

    schaus Dir doch mal an mit welchen Typen Frauen fremdgehen oder nach was sie ausschau halt. Nach dem Surflehrer, dem Macho, dem braungebrannten Marrokaner im Urlaub, dem Türken der Ihnen aufs Maul haut.

    ich höre auf, das hat keinen Sinn.
    « Letzte Änderung: 26. August 2008, 13:42:38 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Leute ich glaube echt Ihr seht das ein bissl zu verbissen mit dem "Arschloch sein". Theorien hin oder her - das ist nicht bei jeder Frau so - und gerade in Jannos Fall würde ich mal langsam machen mit solchen Dingen - immerhin kann es ja echt sein, dass es so schlimm garnicht ist.

      Ich persönlich habe diese Erfahrungen auch gemacht, die Ihr da ansprecht - aber das war wirklich von Frauentyp zu Frauentyp vollkommen anders. UND das Wichtigste - es geht nicht darum ARSCHLOCH zu sein - es geht darum, dass Frauen keine Schoßhündchen wollen, bei denen sie sagen können "hüpf" und er fragt "wie hoch". Streit ist in einer Beziehung wichtig - sonst ist es keine richtige Beziehung - es kommt nur auf das WIE an. Man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden, bei dem sich beide wohlfühlen - wenn eine anfangs von einem solchen Schoßhund begeistert sind, ist damit sicher nach einer garnicht langen zeit Schluß! Zudem sage ich es gehört einfach dazu Frauen zuvorkommend zu behandeln - und das mögen die auch alle - aber bei alldem soll man eben nie vergessen, dass neben Tür aufhalten und das ganze zu nervig werden lassen ein kleiner Unterschied ist.

      Danke. :pray:

      Masterboy:
      Alle gleich? Nope, seh ich anders.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Masterboy:
        Alle gleich? Nope, seh ich anders.

        Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Die gibts immer, wie bei allem im Leben.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich weiß was Du meinst Greg, aber das Fremdgehen ansich hat doch in den meissten Fällen eher andere Gründe für Frauen. Klar ist ansich das Gerücht schon schwachsinnig, dass Frauen viel weniger fremdgehen als Männer - das ist nämlich eher andersrum. Nur halten die die Klappe und es kommt nicht so oft raus. Aber warum geht man fremd? Weil man in der Beziehung was vermisst würde ichs agen. Das würde doch nicht so sein, wenn man mehr reden würde - nicht nur, aber vor allem über sexuelle Themen. Ein Mann geht beispielsweise in den Puff - obwohl er zu Hause regelmässig Sex hat - warum? Weil die Frau ihm meinetwegen keinen blasen will - er aber nicht sein Leben lang drauf verzichten möchte.

          Das mit den Machos blablabla is vollkommenr ichtig - aber warum? Weil eine Frau nicht weggeht um sich zum fremdgehen das zu suchen, was sie eh schon zu Hause hat. Zudem sind es doch genau diese Typen die die Frauen auch ansprechen und vollabern - da ist es doch die einfachste Möglichkeit wenn eine Frau fremdgehen will. Warum sollte sie sich nen Typen aussuchen, den sie erstmal ewig vollsülzen muss - oder der sich erst garnicht traut auf sie zuzugehen?

          Da haben solche Typen wie Skilehrer, Animateure usw. ganz klar die besten Karten - weil die genau wissen wen sie haben können und wie sie es anstellen müssen. Der Rest weiss es nicht, oder traut sich nicht.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis

            Masterboy:
            Alle gleich? Nope, seh ich anders.

            Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Die gibts immer, wie bei allem im Leben.

            Jip.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Ich brech ins Essen!!!
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ja ich auch, weil es wahr ist. Wenn auch unschön formuliert.  :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Jo, dem Jason seine Theorie ist ganz brauchbar. Aber Praxis und Theorie sind bekanntlich zwei paar Steifel. Trotzdem hat er viel gelernt mit seinen Frauen.
                  Jason unser Frauenversteher :)

                  Trotzdem neigen die Frauen immer öfter dazu eine Beziehung zu beenden, da kann mancher Mann noch so toll und geschickt agieren, eine Mischung aus Gentelman und Arschloch sein, irgendwann steht er doch alleine da. Natürlcih gilt das nicht für alle, aber es kommt eben schon oft vor.
                  Schätze mal die Frau ist eben emanzipierter geworden, und will in der Liebe erst mal kürzer treten und Karioere machen.

                  Ich weiß schon warum ich DVD's sammle.  ;) Die laufen dir wenigstens nicht weg.
                  So, und jetzt zerbercht euch nicht den Kopf, das Problem können wir eh nicht lösen.

                  Männer und Frauen sind eben zu verschieden...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Lösen klar nicht, aber Verständnis schaffen.

                    Ich bin kein Frauenversteher - aber man macht so seine Erfahrungen im Leben, und das waren ein paar wenige. Man lernt nie aus - und da ich mich für Menschen im allgemeinen interessiere, sehe ich ja auch was bei anderen so abgeht.

                    Das hat nix mit Theorie zu tun, das is aus der Praxis - und nicht der von Dr. Hasenbein.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Ich weiß schon warum ich DVD's sammle.  ;) Die laufen dir wenigstens nicht weg.

                      wie sagte unser Jürgen so schön!?

                      "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig. Soll er mal was zu sagen, fand ich auch sehr interessant die These.  :D

                      Ja ich geb zu ich klammere mich auch an materielle Dinge, aber so schlimm oder emotionslos finde ich das garnicht. Klar ist das kein Ersatz für alles im Leben, aber es ist eine Sache die man haben und auch geniessen kann und da geb ich Dir recht, sie sind treu!
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das stimmt wiederum echt bei den meissten Frauen - richtige Hobbies sind da oft fehlanzeige - sonst hätten nicht die Männer mit richtigen Hobbies Stress mit der holden Weiblichkeit, weil sie zuviel Zeit damit verbringen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                           :shock: Ey stimmt! Da ist echt was dran, hab ich noch nie drüber nachgedacht aber Ihr habt Recht, was das angeht. :staun: Die meisten Frauen haben keine echten Hobbies (ausser Sex&TheCity & DeperateHousewives im TV kucken). :confused:
                          « Letzte Änderung: 26. August 2008, 15:03:33 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig. Soll er mal was zu sagen, fand ich auch sehr interessant die These.  :D

                            Ja ich geb zu ich klammere mich auch an materielle Dinge, aber so schlimm oder emotionslos finde ich das garnicht. Klar ist das kein Ersatz für alles im Leben, aber es ist eine Sache die man haben und auch geniessen kann und da geb ich Dir recht, sie sind treu!
                            100%ige Zustimmung, absolut korrekt.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              :shock: Ey stimmt! Da ist echt was dran, hab ich noch nie drüber nachgedacht aber Ihr habt Recht, was das angeht. :staun: Die meisten Frauen haben keine echten Hobbies (ausser Sex&TheCity & DeperateHousewives im TV kucken). :confused:
                              Und selbst da gucken sie meistens einfach das was gerade läuft und allgemein beliebt ist ohne sich gezielt für etwas bestimmtes zu interessieren.
                              Hab ich wunderschön bei meiner Ex immer wieder beobachten können - wenn ich nen Film auf DVD zusammen gucken wollte hat es sie nicht interessiert, und drei Tage später lief das Ding im Fernsehen und wurde dann plötzlich doch geschaut - lieber mit Werbepausen und Rumgezappe dazwischen als die DVD einzulegen.
                              Ich werde es nie verstehen, aber das ist so oft genau so passiert, unglaublich.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Da ist mir auch gerade ein guter Spruch für ein T-Shirt eingefallen:


                                 :D



                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show only replies by myotis
                                  Meine 5 Cent zum Schluss; weil meine letzten Antworten immer so kurz waren:

                                  Trotzdem neigen die Frauen immer öfter dazu eine Beziehung zu beenden, da kann mancher Mann noch so toll und geschickt agieren, eine Mischung aus Gentelman und Arschloch sein, irgendwann steht er doch alleine da. Natürlcih gilt das nicht für alle, aber es kommt eben schon oft vor.
                                  Schätze mal die Frau ist eben emanzipierter geworden, und will in der Liebe erst mal kürzer treten und Karioere machen.

                                  Punkt 1:
                                  Dass Frauen immer mutiger (oder auch dümmer) werden (das ist ja immer Ansichtssache) ist wirklich Tatsache.
                                  Einer Studie zu Folge rauchen sogar mehr Frauen als Männer; wahrscheinlich weil sie sich selber was beweisen müssen!?
                                  Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern, schließlich wird an unserem Fahrstil ja eh immer rumgemeckert, also isses eh Latte, was am Ende rauskommt... dann darfs halt auch mal ein Unfall sein.
                                  Und bei der nächsten Party sinds dann halt auch die Frauen, die mit der einen Hand die Flasche Bier halten und sich mit der anderen die eingebildeten Eier kratzen, während sie über ihren letzten Auto Crash tratschen!

                                  (Vllt mag dem einen oder anderen hier ein Funke Ironie aufgefallen sein. +pfeif+)

                                  Punkt 2:
                                  Also bei mir steht es 1:4 was das Schluss machen angeht. Insofern zähle ich mich def. nicht zu den Frauen, von denen du/ihr hier so schreib(s)t! +pah+

                                  Punkt 3:
                                  Man kann sich auch als Frau die allergrößte Mühe geben in einer Beziehung und am Ende heisst es dann doch: "Sorry, ich hab dich betrogen. Tja, das wars dann wohl; du darfst jetzt aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen!" :roll:

                                  "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig.

                                  Hmm... interessant.
                                  Habe ich bei mir noch nie festgestellt, aber wo ich so darüber nachdenke... Das ist bei wirklich vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis der Fall.
                                  Au Backe, ich bin schockiert! :shock:

                                  Ja ich geb zu ich klammere mich auch an materielle Dinge, aber so schlimm oder emotionslos finde ich das garnicht. Klar ist das kein Ersatz für alles im Leben, aber es ist eine Sache die man haben und auch geniessen kann und da geb ich Dir recht, sie sind treu!

                                  Dem schließe ich mich an.

                                  Einigen wir uns doch einfach auf folgendes:
                                  Wir leben in einer Zeit, wo sich Frauen und Männer auf einer Ebene befinden; mehr oder weniger zumindest. Das ist ein Geben und Nehmen und überall gibt es Ausnahmen und Leute die es dafür doppelt und dreifach faustdick hinter den Ohren haben, egal ob Frau oder Mann.

                                  Was dieses persönliche Problem angeht sollte klar sein, dass man da ohne Reden nicht weiterkommt. Und das sollten wir den beiden überlassen.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zitat
                                    Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                                    :old:
                                    Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:
                                    « Letzte Änderung: 26. August 2008, 16:11:14 von Ash »



                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Zitat
                                      Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                                      :old:
                                      Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:

                                      Ok, möglich. Klingt zumindest logisch.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Zitat
                                        Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                                        :old:
                                        Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:
                                        Und man darf nicht vergessen dass meistens die Frauen das Auto auf den Mann angemeldet haben (sei es jetzt der Vater bei jüngeren Mädels oder der Mann später, aber meistens ist es doch so!) - der Unfall wird dann statistisch dem Mann zugeordnet auch wenn tatsächlich die Frau gefahren ist.
                                        « Letzte Änderung: 26. August 2008, 16:16:30 von Bloodsurfer »


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Zitat
                                          Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                                          :old:
                                          Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:
                                          Und man darf nicht vergessen dass meistens die Frauen das Auto auf den Mann angemeldet haben (sei es jetzt der Vater bei jüngeren Mädels oder der Mann später, aber meistens ist es doch so!) - der Unfall wird dann statistisch dem Mann zugeordnet auch wenn tatsächlich die Frau gefahren ist.

                                          Is ja gut jetzt! :angry:














                                           ;)
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ja, du hast Recht, sorry fürs offtopic gehen, wir sollten hier beim Thema bleiben ;)

                                            Aber du hast damit angefangen, also beschwer dich jetzt nicht :D :P


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Aber du hast damit angefangen, also beschwer dich jetzt nicht :D :P

                                              Jaaaa, ich weiß. :redface:
                                              Aber ich wollte ja nur... also ich wollte... ich... also...

                                              ICH BIN EINE GANZ LIEBE und niemalsnie so böse, wie die Frauen, die hier beschrieben werden; das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte. :new_puppy_dog_eyes:
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy

                                                ICH BIN EINE GANZ LIEBE und niemalsnie so böse, wie die Frauen, die hier beschrieben werden; das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte. :new_puppy_dog_eyes:


                                                 :troest:

                                                sorry dass Du unsere Frust jetzt hier mitbekommst  :)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Das wissen wir doch, Schatzi (und ganz besonders der Bloody!) :D



                                                  Offline dead man

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by dead man
                                                    Also Janno,

                                                    mMn ist hier die einzige Möglichkeit zu reden. Und zwar nich irgendwie Kaffeekranzmäßig oder indem irgendwas beschönigt wird, sondern Klartext. Auch wenns wehtut, und das wird es.