Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Glaubt ihr eigentlich, dass eine Beziehung ohne Zärtlichkeiten gutgehen kann?
    Ich meine damit kein (oder kaum) Sex, kaum Umarmungen, Küsse oder andere Liebkosungen?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Kurz & schmerzlos:

      nein
      « Letzte Änderung: 25. August 2008, 22:48:13 von Ash »



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Mit DVD's??? Nein das kann nicht gut gehen. Ich mein ich sage meinen DVD's jeden Tag wie sehr ich sie brauch und liebe. Das brauchen die einfach!!! 8)

        Mit ner Frau geh ich einfach mal dacon aus. :)   Glaub nicht da sowas gut geht. Ich mein dann ist es ja sonst keine (richtige) Beziehung. Sowas gehört einfach dazu. Sex ist doch das Salz in der Suppe. So seh ich das.
        Genauso wäre es, wenn beim Fußball keine Tore mehr geschoßen würden. Wäre doch ne Katastrophe oder?
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Kommt auf die Beziehung an, weil selbst Liebe kann man unterschiedlich definieren.

          Das beste Bespiel hätten wir gleich hier: ma ganz ehrlich Leutz, ich liebe euch, ABER MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU! Und Ash! das nächste ma bitte ohne Zunge!!! :p


          Ist es aber wirklich schon eine mehr romantische Beziehung.... tja, für ne Frau kann das sicherlich gut gehn, für einen Mann ist das aber definitiv eine harte Probe.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Bei mir läuft halt grad so eine "Beziehung"  :cry:
            Wir sind grad umgezogen und es ist alles grad etwas stressig. Auch das Geld ist ziemlch knapp.
            Liebkosungen und Zärtlichkeiten bleiben weitgehend aus. Der letzte Sex ist schon über zwei Monate her.
            Hab mal meine Freundin mit dem Ganzen konfrontiert und sie meinte, daß sie jetzt einfach keine Zeit für sowas hätte...weil ja auch alles so stressig ist und so. Ihr geht angeblich zu viel im Kopf rum.
            Aber "KEINE ZEIT FÜR UMARMUNGEN" !?!
            Wenn ich sowas versuche, schaut sie mich nur komisch an.

            Auf Sex könnte ich (vorerst) verzichten, aber der Rest...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Sex ist doch das Salz in der Suppe.
              Muss nicht unbedingt, hatte auch schon ne Beziehung mit ner Türkin, kein Sex, keine offenen Gefühle in der Öffentlichkeit wegen den typisch türkischen Fascho-Eltern & dessen Verwandschaft. Aber schön war`s dennoch.


              Und Ash! das nächste ma bitte ohne Zunge!!! :P
              Natürlich nicht, nur Händchen halten & Backenschmatzer! :D

              EDIT@Janno: Als das hört sich net sehr gut an. Sicher, dass es da keinen Anderen gibt? Seit zwei Monaten keinen Sex ist schon verdammt lange, also zumindest wenn man in einer Beziehung steckt.
              « Letzte Änderung: 25. August 2008, 23:04:03 von Ash »



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Hm, irgendwie klingt das, als wäre da schon der Wurm drin. Wenn eine Frau schon sagt "Ihr geht angeblich zu viel im Kopf rum.", dann ist da was richtig heiß am kochen. Ich will jetzt net wirklich tief in deinem Privatleben rumbohren, aber ist da vielleicht was vorgefallen vor oder während dem Umzug?


                Eines vorweg: bei mir sind 2 Beziehungen mit einem Umzug (also nicht danach sonder genau während dem Zusammenziehn) den Bach runter. Vielleicht liegt bei sowas n Fluch drauf?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Und Ash! das nächste ma bitte ohne Zunge!!! :P
                  Natürlich nicht, nur Händchen halten & Backenschmatzer! :D
                  Ja, das sagst du JETZT :p


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Bei mir läuft halt grad so eine "Beziehung"  :cry:
                    Wir sind grad umgezogen und es ist alles grad etwas stressig. Auch das Geld ist ziemlch knapp.
                    Liebkosungen und Zärtlichkeiten bleiben weitgehend aus. Der letzte Sex ist schon über zwei Monate her.
                    Hab mal meine Freundin mit dem Ganzen konfrontiert und sie meinte, daß sie jetzt einfach keine Zeit für sowas hätte...weil ja auch alles so stressig ist und so. Ihr geht angeblich zu viel im Kopf rum.
                    Aber "KEINE ZEIT FÜR UMARMUNGEN" !?!
                    Wenn ich sowas versuche, schaut sie mich nur komisch an.

                    Auf Sex könnte ich (vorerst) verzichten, aber der Rest...
                    Aus eigener, negativer und trauriger Erfahrung in den letzten Wochen/Monaten -  so leid es mir tut, das geht nicht lange gut. :(

                    Auch meine Beziehung ist gerade auf diesem Wege, genau so wie du es beschreibst, langsam den Bach runter gegangen bis zum bitteren Ende nach sieben Jahren.
                    Wenn es nur eine Phase ist, freue ich mich für dich - aber ich glaube selbst nicht mehr daran, nachdem ich es selbst durchmachen musste. :(


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Ich kenne Beziehungen da geht das. Da reden die nicht mal wirklich miteinander; oder streiten vielmehr.
                      Achnee, das nennt man ja dann Ehe und scheint völlig normal zu sein. +duck+

                      Ich würde auch sagen, dass da was nicht stimmt. :(
                      Ich schließe mich Bloody an:
                      Ich würde mich echt für dich freuen, wenn das nur ne Phase ist, aber ich selber habe bei sowas auch den Glauben verloren
                      (zumindest, wenn ich es auf mein Privatleben münze!)
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Tja Janno, klingt so als sei deine Kiste am Ende. Was ihr im Kopf rumgeht ist wie sie aus der Sache raus kommt.
                          Klingt hart, denke aber das es genau so ist.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            wie sagt man so schön, der Sex ist ein Spiegelbild der Beziehung und da ist was wahres dran.

                            Sicher gibts mal Tiefphasen und mit der Zeit wird eben vieles zum Alltag, auch die Streicheleinheiten werden dann seltener, dafür (sollten) sie aber mit der Zeit auch an "Tiefe" gewinnen. Ganz ohne geht wohl auf längere Sicht nicht, dann fehlt einem doch was. Oder seid Ihr glücklich damit!? Denke nicht sonst würdest Du das sicher kaum hier fragen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich würde jetzt mal nicht gleich soweit gehen wie Ihr und alles schwarzmalen. Ich würde erstmal wissen wollen, ob es vorher schonmal so eine Situation gab - oder wie die Beziehung vorher im Allgemeinen war. DANN kann man sowas näher definieren.

                              Ich kenne einige, bei denen es solche Zeiten gab - vor allem wenn mal Kohle knapp war und andere Widrigkeiten anlagen - auch bei mir gabs eine solche Zeit. Und es hat sich alles wieder super eingerenkt. Es können in jeder Beziehung mal Zeiten kommen, in denen man vom anderen die Schnauze voll hat. Das ist aber ebenso normal - und man wird es dem anderen kaum so sagen ;) irgendwo liebt man ihn ja doch noch, oder ist zumindest so fair, sowas nicht zu tun.

                              Was Du tun musst, ist in jedem Fall mit ihr darüber reden!!! Sonst kann man es klar abhaken. Wenn keiner redet, wird es nix.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Wenn keiner redet, wird es nix.

                                der wichtigste Satz überhaupt!

                                Sprich sie direkt drauf an.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Ich kenn keinen Fall, wo sich die Sache wieder eingerenkt hat, wenn ne Frau schon Sprüche wie "ich muss nachdenken" oder "mir gehen soviele Sachen durch den Kopf" gebracht hat.

                                  Aber vielleicht kann Dir das Dr. SommerXtreme Team ja tatsächlich helfen.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Na ohne Reden wird ers nicht rausfinden ;)

                                    Man weiss doch - Frauen sind komisch, nicht immer, aber öfter als immer. Und wenn vorher nix war, kann sich das logisch einrenken.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Bei mir läuft halt grad so eine "Beziehung"  :cry:
                                      Wir sind grad umgezogen und es ist alles grad etwas stressig. Auch das Geld ist ziemlch knapp.
                                      Liebkosungen und Zärtlichkeiten bleiben weitgehend aus. Der letzte Sex ist schon über zwei Monate her.
                                      Hab mal meine Freundin mit dem Ganzen konfrontiert und sie meinte, daß sie jetzt einfach keine Zeit für sowas hätte...weil ja auch alles so stressig ist und so. Ihr geht angeblich zu viel im Kopf rum.
                                      Aber "KEINE ZEIT FÜR UMARMUNGEN" !?!
                                      Wenn ich sowas versuche, schaut sie mich nur komisch an.

                                      Auf Sex könnte ich (vorerst) verzichten, aber der Rest...
                                      Janno, ich will dich ja nicht unnötig runterziehen.... Aber aus der Erfahrung raus hört es sich so an, als ob die Gute nen Anderen hat oder Schluß machen will. Wenn ne Frau sich von mir trennen wollte, merkte ich sowas gleich. Hab dafür ne Antenne entwickelt. 
                                      2008 ist eh ein schlechtes Jahr für Beziehungen. Da geht vieles in die Brüche. Also was ich so alle wieder höre in meinem Bekanntenkreis... :(
                                      Ach ja, die Frauen eben  ;) Geht doch meistens von denen aus, wenn sie Schluß machen.  :cry:  Auch wenn du als Mann so gut wie keine Scheiße gebaut hast. Und manchmal glaub ich die wollen das irgendwie. Sprich das du sie ab und zu schlecht behandelst. Denn wenn du das nicht tust, bekommst eh den Laufpass. Aber ich bin kein Frauenversteher!!! Evil nix wissen!

                                      Janno, muß aber nicht zwangsläufig heißen, das es jetzt Schluß mit euch ist.

                                      @ Ash: Hatte auch schon ein paar Mädels wo im Bett nix lief. Zum Glück hatte ich aber auch schon das Gegenteil erlebt.  :)

                                      @ all. Schön das man mit euch auch über solche Themen quatschen kann.

                                      Grüße
                                      « Letzte Änderung: 26. August 2008, 11:29:22 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Sprich das du sie ab und zu schlecht behandelst. Denn wenn du das nciht tuts bekommst eh den laufpass.

                                        Unglaublich diese Theorie mal von jemand anderem zu hören. Ist genau meine Meinung. Nur leider gehöre ich zu den Menschen die das nicht können. Aber den Eindruck habe ich auch mittlerweile dass viele Frauen Konflikte brauchen, Männer die Ärger machen und sie stressen.

                                        Keine Ahnung warum, hab auch ehrlichhesagt keine Lust mir darüber weitere Gedanken zu machen. Die meisten Frauen sind einfach total kaputt im Hirn.

                                        Noch was. Wenn sich ne Frau die Haare schneidet (kompletter Frisurwechsel) ist das auch oft ein Zeichen für eine bevorstehende oder bereits vollzogene Trennung.
                                        « Letzte Änderung: 26. August 2008, 11:31:14 von Masterboy »
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ganz meine Rede Masterboy. Das ist als unglaublich was (bei denen im Kopf) da passiert. Ich hab heute noch nach über 16 Moanten am meiner gescheiterten Beziehung zu knabern. Eben weil ich nicht wußte warum es jetzt plözlich vorbei war. Und dann heißt es immer, Männer sind Schweine.  :roll:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Ich hab heute noch nach über 16 Moanten am meiner gescheiterten Beziehung zu knabern. Eben weil ich nicht wußte warum es jetzt plözlich vorbei war. Und dann heißt es immer, Männer sind Schweine.  :roll:

                                             :!:

                                            Frauen sin wesentlich gefühlskalter als Männer!
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Frauen sin wesentlich gefühlskalter als Männer!
                                              Ja ja, die tun am Anfang immer so niedlich und gefühlvoll: Ach wie süß, kuscheln und ich hab mich ja sooooo verliebt. :)
                                              Und irgendwann macht's dann Klick im Hirn bei denen. Dann gehn sie EISKALT über LEICHEN. Vor allem über Deine.
                                              So siehst nämlich aus!
                                              Oh, geh ma bloß fort!

                                              Aber irgendwann AB 30 fangen sie langsam an zu ROSTEN, und dann drehen sich immer weniger Männer nach ihnen um. Während sich Männer noch mit über 50 gut halten  können. Sowas nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.
                                              Verdammt, warum bin ich eigentlich nicht schwul geworden?  *lol*
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Sprich das du sie ab und zu schlecht behandelst. Denn wenn du das nciht tuts bekommst eh den laufpass.

                                                Unglaublich diese Theorie mal von jemand anderem zu hören. Ist genau meine Meinung. Nur leider gehöre ich zu den Menschen die das nicht können. Aber den Eindruck habe ich auch mittlerweile dass viele Frauen Konflikte brauchen, Männer die Ärger machen und sie stressen.
                                                Willkommen im Club. Mittlerweile sehe ich das genauso, und ja, auch ich bin einer von denen die trotzdem nicht auf Kommando das Arschloch sein können...

                                                Da gibt es im Netz ja ganze Theorien, Wikis und Foren drüber, über genau dieses Verhalten... Googelt mal danach, die Leitertheorie (ladder theory), intellectual whores, etc.
                                                Anfangs glaubt man das ist Schwachsinn, aber je länger man darüber nachdenkt/liest umso mehr Wahres kommt dabei raus.


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show only replies by myotis
                                                  Frauen sin wesentlich gefühlskalter als Männer!
                                                  Ja ja, die tun am Anfang immer so niedlich und gefühlvoll: Ach wie süß, kuscheln und ich hab mich ja sooooo verliebt. :)
                                                  Und irgendwann macht's dann Klick im Hirn bei denen. Dann gehn sie EISKALT über LEICHEN. Vor allem über Deine.
                                                  So siehst nämlich aus!
                                                  Oh, geh ma bloß fort!

                                                  Aber irgendwann AB 30 fangen sie langsam an zu ROSTEN, und dann drehen sich immer weniger Männer nach ihnen um. Während sich Männer noch mit über 50 gut halten  können. Sowas nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.
                                                  Verdammt, warum bin ich eigentlich nicht schwul geworden?  *lol*

                                                   :confused:
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Online JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Leute ich glaube echt Ihr seht das ein bissl zu verbissen mit dem "Arschloch sein". Theorien hin oder her - das ist nicht bei jeder Frau so - und gerade in Jannos Fall würde ich mal langsam machen mit solchen Dingen - immerhin kann es ja echt sein, dass es so schlimm garnicht ist.

                                                    Ich persönlich habe diese Erfahrungen auch gemacht, die Ihr da ansprecht - aber das war wirklich von Frauentyp zu Frauentyp vollkommen anders. UND das Wichtigste - es geht nicht darum ARSCHLOCH zu sein - es geht darum, dass Frauen keine Schoßhündchen wollen, bei denen sie sagen können "hüpf" und er fragt "wie hoch". Streit ist in einer Beziehung wichtig - sonst ist es keine richtige Beziehung - es kommt nur auf das WIE an. Man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden, bei dem sich beide wohlfühlen - wenn eine anfangs von einem solchen Schoßhund begeistert sind, ist damit sicher nach einer garnicht langen zeit Schluß! Zudem sage ich es gehört einfach dazu Frauen zuvorkommend zu behandeln - und das mögen die auch alle - aber bei alldem soll man eben nie vergessen, dass neben Tür aufhalten und das ganze zu nervig werden lassen ein kleiner Unterschied ist.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs